AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Öl-Regal

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Öl, Einkaufen, Malheur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Das Öl-Regal

19.07.2018 um 19:52
Ich hatte ja neulich geblogt, dass mir beim Einkaufen ein kleines Malheur passiert war weil mir eine leere Flasche runtergefallen und zerbrochen war, und der Verkäufer mir erklärt hatte, dass das eigentlich nicht weiter schlimm wäre. So richtig fies wäre es, wenn eine Flasche Öl runterfallen würde, meinte der - das würde dann erst richtig viel Arbeit machen usw.

Heute war ich wieder in dem Laden, und da ist mir nach längerem Nachdenken eingefallen, dass der sich da ja eigentlich quasi um Kopf-und-Kragen gequasselt hat.

Denn beim nächsten Einkauf dort werde ich nämlich das Öl-Regal mal genauer inspizieren.^^

"Ohhh ... was ist das denn für eine schöne Flasche Öl hier? Hm, italienisches Olivenöl, kalt gepresst ... 2 Liter Inhalt."

"Oups ..." *klirr* ... "Kaputt."

Das wird bestimmt lustig, wenn ich das dann heimlich mit der Handy-Kamera filme, wie er da stundenlang fluchend mit dem Besen, dem Wischmopp und Katzenstreu rumhantiert. Und das Video wird bestimmt der Hammer ... so bei youtube.^^

Wahrscheinlich wird er sich dann die ganze Zeit beim Putzen fragen: "Wieso ausgerechnet mir, wieso nur mir?!". Ich werd dann in gebührendem Abstand daneben stehen und mir beim Zugucken denken: "Ja. Weil du mir das erzählt hast ..." :)

Nee, quatsch. Sowas mache ich natürlich nicht ... würde ich niemals nicht tun.

Wenn, dann mache ich sowas professionell. Dann überleg ich mir, wie man irgendwie das komplette Öl-Regal zum Einsturz bringen kann.^^

Und wenn ich dann am nächsten Tag an dem Laden vorbeilaufe, werde ich still vor-mich-hinlächelnd das Schild mit der Aufschrift "Katzenstreu vorerst ausverkauft!" zur Kenntnis nehmen. 😇

Also, Leute ... denkt beim nächsten Lebensmitteleinkauf dran ... wenn die Bedienstenden dort nicht freundlich lächeln oder sich sonst auch nur irgendwie ansatzweise unkooperativ zeigen, dann wisst ihr jetzt, wie ihr denen den Arbeitsalltag etwas abwechslungsreicher gestalten könnt.

Am Öl-Regal.^^

Und wer so richtig gemein sein will, der macht das natürlich dann, wenn eigentlich Mittagspause ist.

Aber das habt ihr nicht von mir, ne? 😚


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Öl-Regal

22.07.2018 um 11:26
Also wenn ich unter den miesen Arbeitsbedingungen in einem Discounter schuften müsste, und mir kommt so ein Querulant unter, der aus Langeweile mir das Leben schwer macht, würde ich ihm eine aufs Maul geben. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: