AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Monster von Loch Ness

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Vögel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Das Monster von Loch Ness

20.07.2018 um 19:39
Ich seh hier am Main immer mal ... Ungeheuerliches. Ein Hals mit einem Vogelkopf dran, der aus dem Wasser ragt - sieht genau aus, wie das Monster von Loch Ness wie auf den ersten überlieferten Photos. Nur viel kleiner ...

Es ist natürlich kein Monster, sondern ein Vogeltier. Das Spannende daran: Man sieht zuerst wirklich nur den Hals und den Kopf aus dem Wasser ragen. Danach findet ein Tauchvorgang statt - vermutlich aus Gründen der Nahrungsmittelsuche. Aber diese Viecher sind dann minutenlang weg, tauchen dann irgendwann irgendwo wieder auf. Oder gar nicht - will heissen, ausserhalb meines Sichtbereiches.^^

Von der Grösse her sind die kleine als Schwäne, aber deutlich grösser als Enten.

Weiss jemand, wie die Dinger heissen?^^


melden

Das Monster von Loch Ness

20.07.2018 um 21:36
Das könnten eventuell Nilgänse sein.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: