Ich fühle wie mein kleines Sternchen am Himmel dieser Welt sicherlich herab sinkt, DOCH....

....hier ist mehr als mein persönliches Schiksal.

Nämlich diese EWIGE wunderbare Kraft der Sanftmut.
So tiefe Wunden und seelische Verletzungen die so vielen Menschen geschlagen werden in ihrem Leben.
Doch sanftmütige Wesensart und Hände/Mund/Augen... sind für die Berührungen da,
diese stark geistig seelisch geschlagenen Wunden aufmerksam und mit zärtlichster
Hingabe & Innigkeit zum Stillstand jedes Schmerzes zu bringen.

Sanfte Hingabe passiert immer völlig bedingungslos und verlangt NULL Gegenleistung.
Sanftmut berührt, so weich-samtig unscheinbar,
dass man sie niemals wirklich mit Druck wahrnehmen kann - so hauchzart!
Und es gibt keinerlei Reichtum im ganzen Kosmos,
womit wer bezahlen könnte und sie sich deshalb erkauft nieder lässt bei jemanden!
Sanftmut = Reichtum!

Bedingungslose Hingabe kann sich niemand jemals erkaufen.
Oh ja -> Sanftmut umhüllt immer völlig gratis, in der Kraft allertiefster Zuneigung der Liebe.

Sie flüstert zwar: "Wäre ICH doch auch Dein Zuhause & Deine Heimat,
diese Kraft der Milde die Deine Gefühle durchfluten kann/darf,
damit Deine Wesensart meine sanfte Eigenschaft zum Ausdruck bringen kann".
Doch ist dies niemals je eine Bedingung um ihre so milde Zärtlichkeit und Freundlichkeit
über jemanden auszugießen.

Denn diese unbarmherzige Härte, ja Herzens-Taubheit,
diese Gefühlsregungen der Überheblichkeit
und dieser tiefe kalte Frost in den Adern,
ist in ihrer Abwesenheit immer der Sieger in Dir.

Doch behutsame Hände streicheln mild-liebevoll an verzweifelten Wangen,
wohlwollende Lippen in der Berührung und im Wort,
heilen tiefe seelischen Verletzungen im verständnisvollen Flüsterton.

Was dies mit: "Persönlichen Erlebnissen und Erfahrungen" zu tun hat?

Eigentlich nix, weil ich immer ein Gegner davon war, anderen die eigenen Erfahrungen um die Ohren zu hauen... was bringt's?

Doch über die Sanftmut kann ich nur sagen -> dies:
Wenige fühlen leider wie sie nieder schwebt, so gerne in/bei Euch Platz finden und sich ausdehnen würde,
weil wenn Ihr selbst sanft seid/werdet, unsere Welt ein großes Stück sanfter und erträglicher IST/WIRD.

An Härte und Kälte, an Grausamkeiten u. Unbarmherzigkeit mangelt es in unserer Welt nämlich niemals.
Und wer nicht hart sein will, ist ein Weichei?

Dafür aber an Sanftmut!
Wie viele unzählige Millionen Menschen sie leider niemals kennen lernen
- eben wegen der zahreichen verhärteten Herzen in unserer Welt - ,
Menschen die niemand je liebte und ihr Leben als Wertigkeit schätzen,
die einsam sind bei jedem ihrer Atemzüge,
weil keiner ihre Wange etwa nur mal sanft liebevoll streichelt von Geburt an,
diese Sanftmut, Zuneigung & Milde keine Sekunde je kennen lernen dürfen,
keinerlei Geborgenheit, keinerlei Heimat, keinerlei würdige Lebensform je erfahren.


091c1d58b54c canvas2Original anzeigen (0,6 MB)

Meine Erfahrung?
Wenn Sanftmut niemals in Euch je eine Wurzel findet, bekomme ich Angstzustände.

Für WAS habt Ihr denn Hände bekommen,
für was Eure Lippen und Augen,
wenn Ihr niemals diese Sanftmut da hindurch fließen lässt?
Um mit der Faust zuschlagen zu können,
nur um aufzuzeigen beim Reden, welch Überschall-Intelligenz Ihr besitzt?
Oder der rasende böse Blick?
Doch die weichen Gefühle sind total taub geworden?

Sanftmut sagt: "Ihr wollt EINS werden.... ABER nicht mit mir... dass ist sicher!
Was werdet Ihr nur erleben, wenn es keine Sanftmut mehr in dieser Welt gibt?
Wenn ich aus der Welt gehe... und fort bin? Eure verhärteten tauben Herzen werden es nicht mal bemerken, wenn ich nicht mehr anwesend bin. Und so werde ich niemals Eure Heimat werden können".


Ich übertreibe mal wieder maßlos, meinen/denken Sie jetzt?


Diesen Reichtum der Sanftmut kann kein Mensch je besitzen oder wem etwa persönlich gehören,
sondern wenn schon, darf man sich damit tief innerlich verbunden fühlen.


Nun ja so ist es sehr wahrscheinlich, mein Blog ✍️ über die Sanftmut wird wohl kaum jemanden hier groß interessieren
Da kann man schon ein bisserl erahnen, sie führt in unserer Welt und im menschlichen Herzchen
ein kümmerliches, ja recht gering geschätztes Dasein!

Man versteht es schwer, denn je mehr Sanftmut/Mansuetudo durch die eigenen Gefühle hindurch fließen dürfen,
umso mehr verliert man oft gleichzeitig die Wertschätzung in unserer Gesellschaft/Welt,
denn um hier erfolgreich zu agieren geht es um andere "Werte", als etwa um die Behutsamkeit, wofür niemand dafür was bezahlen muss.

Mein Sternchen sinkt und sinkt herab ...
Doch trotzdem reißt mein Wunsch niemals ab nach:
MEHR Mansuetudo-Fluß in mir, mmhhh jaaaa, immer mehr tiefere Verbundenheit!
Und Kraft der Sanftmut, bleibe auch in aller Zukunft tief verbunden in mir, verlasse mich nie 🙏!

Für eine sanftere & somit weit schönere Welt für ALLE Lebewesen ❗

Doverex



<<<<<<<<<<<< e7fc3503a238 geborgen-in-gottes-hand>>>>>>>>>>>>