So, heute nun war es soweit: Dein 2ter Geburtstag.

Ich war schon etwas aufgeregt. War ja noch einiges zu tun gestern. ;) Jedenfalls ging es heute früh los.
Die Fahrt zu dir war normal und ereignislos. Allerdings habe ich viel nachgedacht. Wie meistens. Auch das ich eine Weile hier nicht mehr geschrieben hatte (nachher kommt noch was, versprochen!).

Dann war ich wieder bei dir. Der lange Weg, wie immer. Nur eher herbstlich heute, es lag schon eine Menge welkes Laub herum, was aber wohl eher der Hitze und Trockenheit zuvor geschuldet war.

a84cf43598fc 20180826 093801Original anzeigen (8,2 MB)

Und wieder war es wie ein Übertritt in eine andere Welt, nach dem durchschreiten des Tores. Wenn auch bei weitem nicht mehr so stark wie damals, beim ersten Mal.

7e984fb4668b 20180826 094059Original anzeigen (7,0 MB)

Es hatte eher etwas vertrautes mittlerweile. Schwer zu erklären. Aber irgendwie beruhigend. Seltsam, nicht wahr?

be35f16305ae 20180826 093933Original anzeigen (7,2 MB)


Natürlich habe ich mich gefreut. Einfach da sein, bei dir. Klingt wohl auch seltsam. Ist aber so, irgendwie.
Blumen, Kerze und deinen heißgeliebten Kaffee habe ich natürlich mitgehabt. ;)

1e93076d6599 20180826 095428Original anzeigen (6,6 MB)

Ich habe mir Zeit gelassen, alles hübsch gemacht. Wir haben erzählt und den Kaffee getrunken. Beinahe wie früher. :) Die Sonne hat auch gestrahlt, aber nicht zu stark, du hast ja ein gutes, schattiges Plätzchen dort.

Also nochmals: Happy Birthday liebe Angie! Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du feierst heute noch irgendwie, egal ob im Himmel oder irgendwo zwischen den Sternen. ;)

Ich werde bald wieder da sein.

Ich hab dich sehr lieb. :kiss:

Und ich vermiss dich...