Ich, Du ,Es,Wir ……

Wer bin Ich wer sind wir ?
Meine Persönlichkeit die Ich mein Ich nenne ist sehr komplex und ist mehr als nur Ich.
Ich unterhalte mich wie oft mit mir selbst in Gedanken und stelle Fragen und bekomme auch Antworten und oft ist es so als wäre das Ich mehr ein wir .

Ja so ist es, eine Gemeinschaft von mehreren die dann das Ich ist.
Oft ist es so surreal und mein Ich dermaßen kompliziert und vielschichtig das Ich Gefahr laufe mich zu verlieren in mir selbst.

„wir“ sind unglaublich neugierig und Lebensgierig wenn ich so sagen darf,die Gemeinschaft in mir ,wir tragen zwar den selben Namen aber sind trotzdem verschieden und vereinen uns doch im selben Geist,mit einer stimme nach außen aber vielen nach Innen.
Wir sind Kaalael, wir sind viele ,und doch eins ,viele Ideen, Kreativität verschiedene Vorstellungen Träume und Hoffnungen.

Wir sind das Ich ,wir sind die Tropfen die zum Meer werden.
Wir sind das Kind das einst war und wir sind der der jetzt ist ,und wir werden zu dem der sein wird.
Zusammen sind wir die Mächtige Stimme des Ichs.

Wir lachen wir weinen wir Diskutieren und leben zusammen in diesem Körper ,eine Gemeinschaft des „Ich“