Guten Morgen Angie,

ich hoffe, du hast besser geruht als ich. Die Nacht hatten wir ein Erdbeben, also in Schkeuditz. Stärke 3. Davon habe ich allerdings gar nichts gemerkt.

Dafür hatte ich allerdings ziemlich schlecht geschlafen.

Ich weiß noch, dass ich schreiend aufgewacht bin, mit Krämpfen in beiden Oberschenkeln und das ich mit der linken Hand auf das Bettgestell eingeprügelt habe. So sieht sie heute auch aus. Was ich geträumt habe, keine Ahnung. Hat auch eine ganze Weile gedauert, bis ich wieder runter gekommen war.

Musste gerade die Tintenpatrone wechseln. Müsste die 2te oder gar 3te sein mittlerweile.

Der Tag bestand heute aus Besorgungen, Wäsche machen und diversen Hausarbeiten. Läppert sich alles so zusammen. Eventuell muss ich nachher nochmal einkaufen. Der Gedanke, dass ich irgendetwas vergessen habe, spukt mir durch den Kopf...

Und wie gehts dir so? Die Tage für unser letztes Zusammentreffen in der realen Welt verrinnen immer mehr...

6 Tage noch, heute nicht mitgerechnet.

Ich fürchte den kommenden Freitag.

Obwohl ich weiß, dass er ein Wendepunkt sein wird. Ich bin gespannt, wer alles kommen wird um dir die letzte Ehre zuteil werden zu lassen. Ich hoffe ich bin stark genug für diesen Tag. Und das ich keinen Scheiß mache, wenn gewisse Personen anwesend sein sollten. Immerhin habe ich das Chrissie versprochen... Versprechen müssen. Und ich halte was ich verspreche. Das weißt du ja.

Gerade habe ich den Notizzettel gefunden, wo ich im Februar auf Arbeit deine neue Handynummer notiert hatte, als du mich über Email angeschrieben hattest... Bin gerade total fertig...

Der Abend ist rum. Kiddieabend mit TV. Heute kam Garfield. Und ich mache mich jetzt langsam zu Bett.

Ich wünsche dir eine gute Nacht liebe Angie.

Schlaf gut und träume was schönes.

Ich habe dich sehr lieb.