AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die Stille.....

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

die Stille.....

08.10.2018 um 20:31
Die Stille ist nicht leer.
Sie ist voller Antworten.

Ich bin die Stille und in mir sind Antworten.

In dieser lauten Welt haben die meisten Menschen vergessen der Stille zu lauschen.
Statt dessen suchen sie Antworten in Social Medias.
Diese gibt Ihnen aber keine Antworten.

Sie verbindet die Welt aber trennt doch von der Stille.
Die Stille ist voller Weisheit die man vergeblich sucht in dieser Welt.
Introvertierte Menschen wie ich hören noch den Ruf der Stille, wir laden uns auf an ihrem Reichtum der Weisheit.

Ich umarme dich und labe mich an dir, ich brauche dich wie die Luft zum atmen.
Ja, ich liebe dich, mögest du stets bei mir sein wenn ich dich brauche,und mögen mehr Menschen dich hören.


melden

die Stille.....

08.10.2018 um 22:43
In der Ruhe liegt die Kraft - ein der Shaolin Mönche einfacher doch wirkungsvoller Spruch.
Wie Du es gut formulierst, aus dem inneren seines Seins sollte jeder die Ruhe (Stille) suchen welche man zu einem erfüllten Leben, brauchen würde.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: