Guten Morgen Angie,

diese Nacht war besser. Keine Randale im Bett. ;)

Ich bin wieder etwas früh auf, wie meistens. Langsam bereite ich das Frühstück vor. Den Zettel, den mit deiner Nummer, habe ich erstmal zu deinen Fotos gelegt.

Ich brings nicht übers Herz ihn zu entsorgen, ihn wegzuwerfen.

Ist zwar totaler Quatsch, aber es ist so.

Irgendwie...ist er etwas reales, das zurückblieb und das man anfassen kann. Ja... ich weiß. Das klingt völlig bescheuert. Aber was solls. Heute scheint wohl die Sonne und es verspricht ein schöner Tag zu werden. Irgendwie freue ich mich sogar auf das Hexenfest heute.

Trotzdem wünschte ich, du wärst da...

So wieder zurück. Aber es ist schon ziemlich spät und ich bin auch knülle. Morgen mehr.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume.

Ich habe dich sehr lieb Angie.

Schlaf gut.