Alles hat ein Ende...

und so ist es auch mit dem Brief. Dem geneigten Leser, als auch der geneigten Leserin, ist es ja sicherlich aufgefallen. Ja, der letzte Tag steht an.

Und er wird auch kommen, diese letzten Seiten. Versprochen. Und ja... Ich weiß was ihr denkt und ihr habt natürlich Recht, ein wenig drücke ich mich schon darum, das stimmt.

Immerhin... Ist es ein Ende. Ein Schluss. Ein Abschluss. Auch für mich irgendwie.

Ich hatte den Brief damals geschrieben, ihn aber erst jetzt, beim bloggen, zwangsweise auch das erste Mal selbst gelesen. Eine völlig neue Erfahrung.

Besonders die letzten Seiten waren ziemlich heavy für mich. Es hatte auch teils lange gedauert, das "nur abtippsen".

Das ganze nochmal Revue passieren lassen, braucht einfach etwas Zeit. Ich brauche diese Zeit. Und ich hoffe, ihr versteht das. Ach was, ich bin ziemlich sicher das ihr das tut. ;)

Ich denke mal, bis nächste Woche ist es getan.

Aber ich will es nicht einfach so zwischendurch erledigen. Es soll irgendwie ein besonderer Abend werden, wenn der Abschied ein zweites Mal von mir Besitz ergreift. Ein würdiger Abend, ein würdevoller Abschied, etwas besonderes halt.

Tja, wahrscheinlich klingt es, als erzähle ich einen Haufen Quatsch. Aber auch hier denke ich, dass ihr das, mich, versteht. Ganz sicher.

Also dann bis demnächst, wenn ich den Rest der Kerze letztmalig entzünden werde, ein allerletztes Glas Wein einschenke und mir Federhalter und Papier heranziehe...also nun eher Brief und Tastatur...

LG
Eye