weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Windows
Seite 1 von 1

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

11.08.2013 um 14:33
Kann mir jemand sagen wieviel die beiden im Saturn oder Mediamarkt ca. kosten?


melden
Anzeige
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

11.08.2013 um 14:34
Ja Google


melden

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

11.08.2013 um 14:36
Steht nicht dort. Denkst du das hab ich nicht versucht?


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

11.08.2013 um 14:41
Ja denke ich.

Weil dann wärst du auf den ersten Link gestoßen den ich gefunden habe wenn ich "Windows 7 MediaMarkt" google.

Der sagt: Zu viel - Kaufs online.


melden

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

11.08.2013 um 14:42
@Stirling
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/Windows-7-Professional-64-Bit-OEM-inkl.-Service-Pack-1,48353,465036,630435.html?lan...

Home Premium haben sie nicht als 64 Bit.

Saturn führt es nicht im Online Shop.

Und das ist deutlich zu teuer für ein OS.


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

11.08.2013 um 14:43
@Fennek

Nicht für ein OS, aber dafür, dass es das woanders schon für 30 gibt. Also die Pro version.


melden

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

11.08.2013 um 14:50
@KimJongIl
Wenn man bedenkt, dass es andere gute (mMn bessere) OS schon für 24€ oder sogar umsonst gibt, schon.
Aber war ja auf die 129€ bezogen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

12.08.2013 um 00:21
Linux gibts gratis und man hat ne fantastische Auswahlmöglichkeit und kann quasi alles seinem persönlichen Geschmack anpassen..


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

12.08.2013 um 00:28
@tic

Auswahlmöglichkeit hat man bei vielem, das ist kein Vorteil.

Dinge seinem persönlichen Geschmack anpassen ist auch kein sonderlich wichtiges Kriterium erst mal oder? Da gibts wichtigeres.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

12.08.2013 um 00:30
http://www.ditech.at/artikel/W7HP6D1/Microsoft_Windows_7_Home_Premium_64Bit_SP1_DVD_DSP_deutsch.html


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

12.08.2013 um 00:36
@Stirling
Ich würde einfach mal schnell in diese Läden gehen und fragen, oder kannst auch anrufen bei Saturn oder Mediamarkt der in deiner Nähe ist und mal nachfragen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

12.08.2013 um 01:04
KimJongIl schrieb:Auswahlmöglichkeit hat man bei vielem, das ist kein Vorteil.
wenn ich die Wahl hab zwischen Windows 7 und Linux is es eben doch nen Vorteil..
ich kauf mir Windows und such mir ne passende Distri aus..

bei Windows kann man vielleicht den Startbildschirm ändern, was weiter hinaus geht da is man schnell an den Grenzen angelangt, man is dem eigentlichen System ausgeliefert, hat keinen Zugriff auf Systemdatein und wenn einem was nicht gefällt muss man sich mit abfinden, eben komplett anders wie bei Linux..

hab unter anderem auch Win7 deshalb hab ich den Unterschied Täglich vor Augen..

also wenn ich mir nen Auto kauf wo von vornherein fest steht das ich nix dran verändern kann außer vielleicht ne andere Lackfarbe dann "kauf" ich mir doch lieber eins wo ich von anfang an alles Mir, der Leistung, meinen Bedürfnissen und die Optik quasi Grenzenlos anpassen kann..


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

12.08.2013 um 01:52
@tic

Das grenzenlos ist natürlich maßlos übertrieben. Weisst du ja selbst :)
Wir reden hier von einem normalen Menschen, dem sind schnell grenzen gesetzt und je nachdem was man mit dem Computer/Laptop tut ist man mit Linux/windows/OS X ... schnell an grenzen gestoßen und hat gar nicht die große auswahl die du dir da einbildest.

Für mich kommt aufgrund meiner Tätigkeiten am Laptop zB kein Linux in Frage, sei es noch so umsonst. Ich persönlich habe aber auch kein Problem damit für Software zu bezahlen und finde das Software auch was kosten darf und soll in bestimmten fällen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

12.08.2013 um 02:02
das war nur im Vergleich, Windows vs Linux gemeint, nicht grenzenlos im und über das Universum hinaus.. @KimJongIl

du willst was im Windows verändern damit du bestimmte Aufgaben schneller erledigen kannst, geht nicht bzw beim ersten Versuch steht man vor ner Mauer und kommt nicht weiter..

Linux hat keine vergleichbaren Mauern..

da spielt es ja auch keine Rolle ob es kostenlos ist oder nicht, ich meine die Mauern die existieren und diese beeinflussen mich bei meiner Entscheidung ungemein..


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

12.08.2013 um 02:05
ach jeder wie er meint, wenn ich Mucke aufnehm oder zocke nutz ich auch Windows ..


melden

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

12.08.2013 um 02:07
Öhm es Ging dem TE doch nur um Windoof und nich Linux. Wenn er MS Haben will is doch Gut und sein Ding.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

12.08.2013 um 02:16
Thread in UH @brausud sonst hät ich nöscht geschrieben..


melden

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

12.08.2013 um 02:23
@tic
Achsoooooooooo. Ja dann würd ich ihm Hmmmmmmmmmm DOS Empfehlen. Soll ganz gut sein!
Hat mein Opa auch Gesagt.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

12.08.2013 um 02:27
^^


melden
Anzeige
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

12.08.2013 um 02:35
@brausud
@tic

Solaris. Ich empfehle immer Solaris!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden