Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

11.08.2013 um 14:33
Kann mir jemand sagen wieviel die beiden im Saturn oder Mediamarkt ca. kosten?

Anzeige
melden

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

11.08.2013 um 14:34
Ja Google


melden

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

11.08.2013 um 14:36
Steht nicht dort. Denkst du das hab ich nicht versucht?


melden

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

11.08.2013 um 14:41
Ja denke ich.

Weil dann wärst du auf den ersten Link gestoßen den ich gefunden habe wenn ich "Windows 7 MediaMarkt" google.

Der sagt: Zu viel - Kaufs online.


melden

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

11.08.2013 um 14:42
@Stirling
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/Windows-7-Professional-64-Bit-OEM-inkl.-Service-Pack-1,48353,465036,630435.html?langId=-3

Home Premium haben sie nicht als 64 Bit.

Saturn führt es nicht im Online Shop.

Und das ist deutlich zu teuer für ein OS.


melden

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

11.08.2013 um 14:43
@Fennek

Nicht für ein OS, aber dafür, dass es das woanders schon für 30 gibt. Also die Pro version.


melden

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

11.08.2013 um 14:50
@KimJongIl
Wenn man bedenkt, dass es andere gute (mMn bessere) OS schon für 24€ oder sogar umsonst gibt, schon.
Aber war ja auf die 129€ bezogen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

12.08.2013 um 00:21
Linux gibts gratis und man hat ne fantastische Auswahlmöglichkeit und kann quasi alles seinem persönlichen Geschmack anpassen..


melden

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

12.08.2013 um 00:28
@tic

Auswahlmöglichkeit hat man bei vielem, das ist kein Vorteil.

Dinge seinem persönlichen Geschmack anpassen ist auch kein sonderlich wichtiges Kriterium erst mal oder? Da gibts wichtigeres.


1x zitiertmelden

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

12.08.2013 um 00:30
http://www.ditech.at/artikel/W7HP6D1/Microsoft_Windows_7_Home_Premium_64Bit_SP1_DVD_DSP_deutsch.html (Archiv-Version vom 03.02.2013)


melden

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

12.08.2013 um 00:36
@Stirling
Ich würde einfach mal schnell in diese Läden gehen und fragen, oder kannst auch anrufen bei Saturn oder Mediamarkt der in deiner Nähe ist und mal nachfragen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

12.08.2013 um 01:04
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Auswahlmöglichkeit hat man bei vielem, das ist kein Vorteil.
wenn ich die Wahl hab zwischen Windows 7 und Linux is es eben doch nen Vorteil..
ich kauf mir Windows und such mir ne passende Distri aus..

bei Windows kann man vielleicht den Startbildschirm ändern, was weiter hinaus geht da is man schnell an den Grenzen angelangt, man is dem eigentlichen System ausgeliefert, hat keinen Zugriff auf Systemdatein und wenn einem was nicht gefällt muss man sich mit abfinden, eben komplett anders wie bei Linux..

hab unter anderem auch Win7 deshalb hab ich den Unterschied Täglich vor Augen..

also wenn ich mir nen Auto kauf wo von vornherein fest steht das ich nix dran verändern kann außer vielleicht ne andere Lackfarbe dann "kauf" ich mir doch lieber eins wo ich von anfang an alles Mir, der Leistung, meinen Bedürfnissen und die Optik quasi Grenzenlos anpassen kann..


melden

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

12.08.2013 um 01:52
@tic

Das grenzenlos ist natürlich maßlos übertrieben. Weisst du ja selbst :)
Wir reden hier von einem normalen Menschen, dem sind schnell grenzen gesetzt und je nachdem was man mit dem Computer/Laptop tut ist man mit Linux/windows/OS X ... schnell an grenzen gestoßen und hat gar nicht die große auswahl die du dir da einbildest.

Für mich kommt aufgrund meiner Tätigkeiten am Laptop zB kein Linux in Frage, sei es noch so umsonst. Ich persönlich habe aber auch kein Problem damit für Software zu bezahlen und finde das Software auch was kosten darf und soll in bestimmten fällen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

12.08.2013 um 02:02
das war nur im Vergleich, Windows vs Linux gemeint, nicht grenzenlos im und über das Universum hinaus.. @KimJongIl

du willst was im Windows verändern damit du bestimmte Aufgaben schneller erledigen kannst, geht nicht bzw beim ersten Versuch steht man vor ner Mauer und kommt nicht weiter..

Linux hat keine vergleichbaren Mauern..

da spielt es ja auch keine Rolle ob es kostenlos ist oder nicht, ich meine die Mauern die existieren und diese beeinflussen mich bei meiner Entscheidung ungemein..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

12.08.2013 um 02:05
ach jeder wie er meint, wenn ich Mucke aufnehm oder zocke nutz ich auch Windows ..


melden

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

12.08.2013 um 02:07
Öhm es Ging dem TE doch nur um Windoof und nich Linux. Wenn er MS Haben will is doch Gut und sein Ding.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

12.08.2013 um 02:16
Thread in UH @brausud sonst hät ich nöscht geschrieben..


melden

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

12.08.2013 um 02:23
@tic
Achsoooooooooo. Ja dann würd ich ihm Hmmmmmmmmmm DOS Empfehlen. Soll ganz gut sein!
Hat mein Opa auch Gesagt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

12.08.2013 um 02:27
^^


melden

Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis

12.08.2013 um 02:35
@brausud
@tic

Solaris. Ich empfehle immer Solaris!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Meine Wallpaper
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 10.11.2015 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 26.07.2013
13
am 10.11.2015 »
Unterhaltung: Lustige Windows-Fehlermeldungen
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 11.08.2012 von melina92
Muckymuh am 18.12.2010
19
am 11.08.2012 »
Unterhaltung: Wie oft habt ihr schon
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 14.02.2011 von Fennek
Follower am 12.05.2010, Seite: 1 2
40
am 14.02.2011 »
von Fennek
Unterhaltung: Wieviele SVCHOST.EXE'n ?
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 15.06.2010 von fly
raupi am 26.03.2010, Seite: 1 2
25
am 15.06.2010 »
von fly
Unterhaltung: Windows neu aufsetzen?
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 03.04.2010 von fregman
rutz am 02.04.2010
14
am 03.04.2010 »