Lieber Gott


Da ich zuerst nicht glaubte, dass es dich wirklich gibt, da es dafür keinerlei spezifischen Beweise gibt, die nur auf dich ganz alleine hindeuten! Glaube ich doch irgendwie dass es dich gibt, da ich es irgendwie wahrnehmen und spüren kann! Ich frage mich natürlich allerdings, als hart gesottene Atheistin, wie das geht? Und ich habe natürlich viele Fragen an dich: Zbsp. Ob du ganz alleine da bist oder wo auch immer du auch bist? Und ob du an einem Computer sitzt und unsere Programme entwickelst? Wenn ja, wer hat dann diesen Computer gebaut? Niemand? Oder ob es von deines Gleichen noch mehrere gibt, ja sogar einen eigenen Planeten, Ziivlisationen, Städte, ganz andere Tiere als auf der Erde? Wenn nein, wer waren dann deine Eltern und wie lange bist du schon da wo du jetzt schon da wo du jetzt bist? Ob du unsterblich bist? Ob es dir möglich wäre, dich selbst umzubringen, wenn du das wolltest oder ob dies sogar unmöglich wäre und du dich immer regenieren würdest? Hast du schon einmal versucht, dich selbst zu sprengen, in die Sonne zu teleportieren oder in ein schwarzes Loch? Kannst du überhaupt teleportieren? Oder kannst du die Gestalt verändern? Gibt es da wo du jetzt bist überhaupt Türen wo du heraus kannst, wenn ja was befindet sich dort draussen? Und musst du zbsp. nichts essen? Oder hast du auch ein Wc? Oder wo kaufst du überhaupt deine Kleider ein? Gibt es bei dir eigentlich einen Computer, der nie kaputt geht, mit dem du unsere Programme schreibst? Wenn nein, wer wartet dann deinen Computer, wo kommen dann die Ersatzteile her? Gibt es auch nie eine neuere Version des Computers? Und findest du das selbst eigentlich alles logisch?


Da ich vieles davon für absolut unlogisch halte, halte ich es für möglich, dass du selbst in einer Matrix feststeckst und da nicht weg kannst. Oder gibt es bei deinem Programm eigentlich auch einen Auto-Piloten? Für den Fall, dass du dich einmal weg teleportierst? Oder stürzt dann das ganze Programm ab? Und wenn einmal jemand das Programm übernehmen wollte und umschreiben, wie er überhaupt dorthin kommen würde, wo du jetzt bist?

Hälst du es auch für möglich, dass ich in der höchsten Dimension bin und dies alles nur träume? Und du nur eine Fantasie von mir bist? Wäre es dir auch möglich, eine Zeitmaschine zu programmieren, mit denen wir beide ins nichts fliegen können und zu Licht werden? Weil, wenn das nichts eine Singularität wäre wie Stephen Hawkings behauptet, so müsste dies doch möglich sein? "Wobei ich das eigentlich total unlogisch finde, dies dürfte doch gar nicht möglich sein, da "Singularitäten" offiziell nur in schwarzen Löchern existieren? Also müsste das nichts, Stephen Hawking zu Folge, ein riesiges schwarzes Loch sein?

Oder ich halte es auch für möglich, dass du an einem Ort bist, wo alles dunkel um dich herum ist? Und du denkst, dass alles leerer Raum um dich herum ist? Wenn ja, dann glaube ich, dass du dich irrst, und du in Wirklichkeit im Mond fest sitzt und ein Robtoter bist, der unsere Programme an einem Computer schreibt! Und der Mond in Wirklichkeit ein riesiges Weltraumschiff und eine Flubberisierungsmaschine ist! Aproppos kannst du dir eigentlich selbst Schmerzen zufügen, oder ist dies unmöglich? Falls nein, spricht alles dafür, dass du ein Roboter bist!


Aber ich glaube, im Mond muss es irgendwo ein Loch geben, falls das Foto echt ist vom Gebäude auf dem Mond und dem schwarzen Ding neben dran! Wo es hinaus geht, meiner Logik nach auf der Rückseite des Mondes...? Falls wir wirklich nur immer die Vorderseite des Mondes sehen und du die Erde durch deinen Computer siehst, müsste doch eigentlich dein Computer gegen die Erde gerichtet sein und das also vorne? Also such doch einmal hinten nach dem Loch...und komme heraus und fliege zur Erde in Europa in der Schweiz nach Bern auf den Bundesplatz herunter und frag nach mir! Ich erkläre es dir!
Die Leute werden reihenweise in Ohnmacht kippen, wenn das alles stimmt! ;)


1dd6644796bb Mondbasis


Woher ich das alles weiss? Tja, ich tigge halt nach dem Prinzip einer Schnecke! ;D


Dies alles beweist übrigens nur, dass ich ein Spassvogel bin, nicht, dass es Gott wirklich gibt! ^^ :D