Hier, behaltet es mal im Auge.
In wenigen Tagen (aufgrund der Weihnachtspause auf Bookrix kann es etwas dauern) wird das Buch zum kostenlosen Download freigegeben.

https://www.bookrix.de/_ebook-akandor-andor-das-vermaechtnis-vaith-amp-nekro/ (Archiv-Version vom 23.09.2020)

Ich geb's auf. Ich habe kein überschwengliches Interesse daran, mit diesen Büchern Geld zu machen. Das Ganze fühlte sich nicht gut an, auch weil ich wusste, dass es so Niemand lesen wird. Mit der Kostenlos-Stellung wird es von Amazon verschwinden, weil Amazon seit wenigen Monaten nur Bücher ab 099€ in ihr Angebot aufnimmt.

Ich habe lange über diesen Schritt nachgedacht und bin auch die möglichen Wege einer Vermarktungsstrategie durchgegangen und habe deutlich gespürt, dass das Alles nicht ich bin.

Daher steht meine Entscheidung, dass diese zweite Vorgeschichte so wie alle bisherigen Bücher zum Geschenk an die Leser wird.

Es bewirkt zwar auch, dass ich niemals die Mittel haben werde, mich alleine auf meine Geschichten konzentrieren zu können oder sie gar verfilmen zu lassen - aber was die Welt nicht will, das will sie nicht und mein Engagement als Geschäftsmann ist ein Witz gegen meine Motivation als Autor.

Also erfreut euch an der neuen Geschichte.

Frohe Weihnachten, meinen Lesern.