Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falsches Zeitalter ?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühl, Falsch, Zeitalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Falsches Zeitalter ?

27.04.2006 um 20:27
Habt Ihr schonmal das Gefühl gehabt das Ihr nicht hierher gehört ? Sondern in eineranderen Zeit ? In einer Zeit wo es tausende deiner Sorte gibt. (in deiner Umgebung)

---> Welches wäre das ?
---> Passt Ihr euch trotzdem an ?
---> Wie kann manden damit Leben ?

Ich finde es schrecklich wenn man durch die Straßen geht undnirgend einer deiner Art findet. :(

-Prometheus-

Anzeige
melden

Falsches Zeitalter ?

27.04.2006 um 20:29
also, das gefühl direkt, dass ich jetzt in diese zeit nicht reinpass, hab ich nicht.

aber mir würds ur taugen, wenn ich in da hippizeit aufgewachsen wäre.
oder ineiner zeit, wos noch ned so viel elektronik u so gegeben hätt.


wo würdest/hättest du leicht gerne gelebt?


melden

Falsches Zeitalter ?

27.04.2006 um 20:29
tausende von meiner sorte???????


melden

Falsches Zeitalter ?

27.04.2006 um 20:30
@dolphin
Das ist nicht wörtlich zu verstehen !!!


melden

Falsches Zeitalter ?

27.04.2006 um 20:31
Ich fühl mich zwar schon ein bisschen in der falschen Zeit, aber wüsste ich nicht dass eseine Zeit gab in die ich gehören würde.


melden

Falsches Zeitalter ?

27.04.2006 um 20:33
Weiß nicht ob es die richtige Zeit ist aber ich bin mit jettz sehr zufrieden wüsset cnithwas besser sein könnte :)

Naja ok wohne ein bisschen Abseits von Städten dafürist bei mir aber auchs ehr viel Natur :)


melden

Falsches Zeitalter ?

27.04.2006 um 20:38
- Zeit des römischen Reiches sowie 1880 - ???? und gar 2500 - ????

- Jein,Anpassung ist nur bis zu einem bestimmten Punkt nützlich. Danach fühlt man sich, alswürde man sein "Ich" verleugnen und sich zu etwas machen, was man nicht ist.

-Leben kann ich nicht wirklich damit, da ich mir wirklich oft Gedanken darüber mache, wieviel besser es für mich doch wäre in "meiner Zeit" zu sein :/
Ich könnte viel mehrerleben, viel mehr leisten.
Es wäre alles so viel angepasster an mich... oder ich andie Zeit, wie man es nimmt :)



Mein Fazit: Ich finde es mehr oderminder schade, im Jetzt leben zu müssen. Aber ich will diese Zeit auch nicht missen...Mein Nächstes Leben wartet schon auf meine Existenz :) Aber eilig habe ich es nicht,diese Dimensionswahrnehmung zu verlassen. Mal schauen wie es im nächsten Leben wird.


melden

Falsches Zeitalter ?

27.04.2006 um 20:41
Quote:

Habt Ihr schonmal das Gefühl gehabt das Ihr nicht hierher gehört ?Sondern in einer anderen Zeit ? In einer Zeit wo es tausende deiner Sorte gibt. (indeiner Umgebung)


Ja


melden

Falsches Zeitalter ?

27.04.2006 um 20:46
naja ich denke jedes zeitalter hat vor- und nachteile. wenn alle so wie ich wären dannwär ich nix besonderes^^. aber ich denke ein paar mehr von mir wären net schlecht


melden

Falsches Zeitalter ?

27.04.2006 um 21:02
Nein und das Thema wurde meiner Erinnerung nach schon ausführlich behandelt..


melden

Falsches Zeitalter ?

27.04.2006 um 21:04
Ach ja: mit dem Ergebnis, dass mehre der Meinung waren hier falsch zu sein und in eineranderen Zeit wohl mehrere Kumpanen gefunden hätten, die ihre Genialität und bahnbrechendeArt im Gegensatz zur heutigen Zeit besser verstanden und erkannt hätten.

blablabla...


melden

Falsches Zeitalter ?

27.04.2006 um 21:05
Habt Ihr schonmal das Gefühl gehabt das Ihr nicht hierher gehört ? Sondern in eineranderen Zeit ? In einer Zeit wo es tausende deiner Sorte gibt. (in deiner Umgebung)

Jo, habe ich!

---> Welches wäre das ? Schwer zu sagen -irgendwo in der Zukunft!

---> Passt Ihr euch trotzdem an ? Ne, nichtwirklich!

---> Wie kann man den damit Leben ? Eigentlich ganz gut, wennman zu sich steht.


melden

Falsches Zeitalter ?

27.04.2006 um 21:07
@hypnotized:

Was hast Du dann hier in diesem Thread zu suchen, wenn Du soklugkotzend über dem Thema stehst? Willst Du stören, oder wat?


melden

Falsches Zeitalter ?

27.04.2006 um 21:12
Ja, das ging mir auch schon mal so in den letzten 2,1/2 Jahren.
Alles verliefirgendwie von außen betrachtet nach innen gerichtet wie ein Spiegel,
Tag für Tag.Und ich muss sagen, es war zwar schlimm aber man hat es durchgestanden. Lag wohl amWetter.

Gruss,
Spooky


melden

Falsches Zeitalter ?

27.04.2006 um 21:13
Finde hypnos Spam auch sehr unpassend, aber dafür ist er bekannt. Was soll´s.
Wernicht kreativ sein kann, versucht eben die Türme anderer zu zerstören.


melden

Falsches Zeitalter ?

27.04.2006 um 21:18
Wäre gerne so im 18. - 19. Jahrhundert.


melden

Falsches Zeitalter ?

27.04.2006 um 21:18
aber dafür ist er bekannt.

Na immerhin..

Was soll´s.
Wernicht kreativ sein kann, versucht eben die Türme anderer zu zerstören.


Natürlich.

wenn Du so klugkotzend

Das ist so meineInternetart, hat sich über Jahre aufgebaut.

Habe ich denn so unrecht?

Es ist vielleicht nicht die schönste, aber es ist unsere Zeit.


melden

Falsches Zeitalter ?

27.04.2006 um 21:38
hypno........ hypno... hypno... hypno... -_-

Du bist dafür bekannt. Das istnichts positives, also "Na immerhin.. " durch ein "ja" ersetzen. Mit dem Satz überKreativität habe ich recht ;)

"Das ist so meine Internetart, hat sich über Jahreaufgebaut. "

Das nehme ich ernst, zumal es sicher nichts gutes ist.
Etwasironisch zu kmeinen, indem man aber wahre Worte benutzt.... das kneift doch hier und da-_-

"Habe ich denn so unrecht? "

Jein. Was den Treat angeht hast duabsolut unrecht :/
Denk doch daran, dass hier nicht seit JAhren die gleichen Leutesind und dass nicht jeder, alles mitbekommt. Und es wirkt viel schlimmer, wenn jemandeinen Jahre alten Treat ausbuddelt, weil dann gleich 10 mal so viel Spam geposted wird.
Beispiele gibt es zu hauf.

Und dein 2. Post ist als niederschmetterndeAnmache gemeint. Das gehört weder hier ins Board noch sonst wo hin. Es ist doch klar,dass niemand denkt er würde mit seinem heutigen Lebensstiel in damaliger Zeit vergöttertwerden. Es erwartet auch keiner in eine Zeitmaschine zu hupsen und mit heutigem Wissenins "Damals" zu reisen um dort den Dicken zu markeiren.



Ich bspw.hätte mich in der Vergangenheit nicht als König, Prinz, Wissenschaftler oder dergleichengesehen, sondern sagen wir mal eher als Schmied. Nichts tolles, nichts seltenes, nichtsspannendes. Und jeder der hier überlegt hat, wird wohl ähnliche GEdankengänge wie ichgehabt haben.


PS: Deine unterschwällige Kritik an oberflächlichen Gedankenund Wünschen sehe ich aber schon. In der Hinsicht fühle ich genau so :/


melden

Falsches Zeitalter ?

27.04.2006 um 21:50
Weshalb nimmst du es so ernst? Ich erinnere mich an eine ähnliche Aufführung deinerseitszu irgendeinem Kommentar von mir - wieso auch nicht - aber scheinbar schätzt du michfalsch ein.

Du bist dafür bekannt.

Zum bekannt sein gehörenviele. Ich bin hier relativ neu.

Das nehme ich ernst, zumal es sicher nichtsgutes ist.

Joa, das ist so die Entwicklung zum Freizeitzyniker die mandurchmacht, wenn man zu lange mit Oberflächlichkeit und zuweilen Stumpfsinn undSelbstdarstellung konfrontiert wird.


melden

Falsches Zeitalter ?

27.04.2006 um 21:52
http://www.buddhascorner.com/images/uploads/caption03.jpg

Mein Nächstes Leben wartet schon auf meine Existenz

Jo, viel Spasswünsch ich dir. ;)


melden

Falsches Zeitalter ?

27.04.2006 um 21:56
Ich muss es doch ernst nehmen, wenne s ein User schreibt. Du bist kein 0-Day-Poster alsomuss ich deinen Text so nehmen wie er ist. Nicht im Sinne von "alles wörtlich nehmen"natürlich ;)
Und du hast recht. Ich bin aber nicht der einzige, der ab und an negativauf deine Posts reagiert. Sie wirken extrem oft so, als ob du einem einfach den Teppichunter den Füssen wegziehen willst. Wenn es nicht so gemeint sein soll, schreib es anders.
Und zum neu sein... hmm, sieh dir mein Reg. Datum an :>
Aber zu geschätzten 70%bist du eine - so belechten dich deine Posts - der diverses runtermachen will.


Und das mit dem "Freizeitzyniker" lasse ich mal ohne Kommentar. Du weist ja, wie eswirkt. Was auch wieder zeigt, dass ich mit dem runtermachen wohl recht hatte.
Eskommt so rüber wie man es schreibt....


Anzeige

melden