Mein Traum: Die Welt als ein riesiges Skyrim-Game!


Stellen Sie sich einmal vor, dass wir in Wirklichkeit in einer Matrix leben, wie in dem Film: Matrix reloadet, und alles in Wirklichkeit irgendwo programmiert ist? Und dies jemand heraus finden würde und beweisen könnte? Und dieser Jemand sich dann plötzlich wünschen könnte, dass er sich die ganze Welt als ein Traum sich vorstellen könnte, indem er sich so alles vorstellen könnte, wie er sich das vorstellen könnte, nämlich, dass die Matrix-Leute eine Art wie erweiterte Add-Ons an die Programme der Erde anhängt und man die von der Erde aus, frei in der Luft auswählen könnte, von dem aus alles frei auswählbar würde! So wie in einem riesigen Skyrim-Spiel! Und die Matrix-Leute selbst auch viel mehr Spass haben würden, als vorher und aus Ernst plötzlich Spass würde und kurzerhand, schwupp die Wupp ein paar Programme miteinander ausgetauscht würden, aber dies natürlich nicht auf Kosten von irgendwelchen Wesen, sondern nur Dinge die eine gewisse Komik darstellen würden, und auch keinen Menschen oder Tieren Schaden zufügen dürften und vielleicht auch für mehr Gerechtigkeit und mehr Verteilung auf der Erde zwischen Armen und Reichen sorgen würden!

Dass die Welt plötzlich wäre, wie ein riesiges Skyrim-Game! Aber stellen Sie sich einmal vor, wenn Sie plötzlich mit der Realität spielen würden, dann würde ich mich ja so etwas von kaputt lachen und anfangen zu behaupten, dass ich alles nur träume! Natürlich dürften dies nur Sachen sein, die lustig sind, oder die ganze Welt verwirren würden! Also nur positive Sachen und nichts Negatives! Und für Sie dürfte dies doch auch ein Riesen-Spass bedeuten? Wenn sich plötzlich die ganze Realität verändern würde? Also so Sachen wie zbsp. alle Kühe lila zu färben und sie dabei auch noch rosa farbene Milch, geben lassen, weil sie zu viel Karrotten gegeben haben oder etwa Tiger grün färben, einfach einmal auf dem Mond eine Discobeleuchtung einzuschalten und dann eine Sms an alle Menschen der Welt schicken, dass der Mond einmal kurzerhand beschlossen hätte einfach einmal auszuwandern und bei der Sonne Ferien zu machen, und ihn dann zur Sonne wandern lassen! Und ihn wenn er wieder zurück käme, rot werden lassen und dann eine Sms an alle Menschen schreiben, dass er davon den Sonnenbrand bekommen hätte! ;) Und wenn er unbedingt, ganz wichtig, alle Stosszähne, Nashornhörner oder Stosszähne von Walrössern aus: Kautschuk oder Holz werden, also Nashornhörner aus Edelholz werden lassen, so, dass sie völlig unbrauchbar werden! Und zbsp. Hagel in Konfetti verwandeln zu lassen, weil für was ist Hagel eigentlich gut? Antwort: Für gar nichts, es richtet nur Schaden an!

Und Geld, dass sich plötzlich in Eis verwandelt und einfach wegschmelzen würde, wenn jemand zuviel besitzen würde davon, die höchste Grenze müsste übrigens bei 500 Millionen liegen und Wert-Gegenstände die man über diesem Wert besitzt, sich einfach in Luft auflösen, Werte auf Bankkonten die über 500 Millionen, von 500 Millionen Euro oder Dollar ausgehend, sich einfach aus dem nichts heraus aus subtrahieren! Und noch etwas: Ihr solltet allen Menschen die an übertriebener Selbstsucht, Egoismus und Gier leiden, einen hässlichen Dämon in den Spiegel pflanzen die unter der meine beste Freundin so leidet und sich sogar wegen dem umbringen möchte! Dann würden diese hässlichen Politiker endlich aussterben! Und mir selbst so hoffe ich, baut ihr hoffentlich ein Katta ein, dass sich auch noch bewegen könnte, so, dass ich jedes mal wenn ich in den Spiegel schaue, etwas sehe, dass ich liebe, dann könnte ich es küssen, lieben und anbeten und es mich! Natürlich sollte der Dämon endlich weg gehen, umso weniger man unter Selbstsucht leidet! Und Kamele könnten plötzlich sprechen und sich darüber beklagen , dass sie immer durch ein Nadelöhr gehen müssten und Reiche nie in den Himmel kommen! Regenwaldbäume könnten sich plötzlich wehren, also so ähnlich wie die peitschende Weide in Harry Potter! Und zbsp. Alle Tiere mit 2 Beinen und 2 Händen könnten plötzlich beten und würden plötzlich unterschiedlich dunkle Augenfarben besitzen, die mit den dunkler Augenfarbe würden bei Tag die Sonne anbeten und die mit den hellen Augenfarbe nachts den Mond…! ;) Oder nein, bei allen Kleidern, Schuhen usw. wären plötzlich alle Farben, alle Muster und Logos wählbar, sie würden sich selbst reparieren und an jede Grösse anpassen! ;) Und wäre es vielleicht auch noch ganz lustig, wenn man plötzlich Strukturen und Zusammensetzungen der Kleider auswählen könnte, so, dass es plötzlich insane würde? Und bei allen Farben der Welt jeder Art, eine Auswahl einer Farbpalette zur Auswahl hätte, so, dass man plötzlich alle Farben in einem Farbraster aus einem Extrafenster in der Luft wählen könnten, welche Farbe die Farbe haben sollen? :D

Oder mal kurzerhand jedes erdenkliche wünschbare Muster, zur freien Auswahl, transparierbar auf alle Vans zaubern und so, dass sie sich auch noch immer wieder selbst reparieren würden, wenn mal ein Loch entsteht? Und vielleicht auch ein paar kleine Dinosaurier oder Nessies wieder auferstehen lassen. Und dem Teufel einmal vor lauter Schreck die Hörner abfallen würden und er gar nicht mehr böse sein will, sondern er auch nur noch Spass haben, vielleicht würde ich ihn dann auch lieben lernen?
Vielleicht noch Einige Dinge mehr, die jetzt noch gar nicht aufgezählt wurden?