In den Sommerferien fuhren Flat Eric und Oma in eine große Stadt.
Eric sollte endlich seine Cousine Erica kennenlernen.

Erica war ein kleines trauriges Kätzchen, welches meist unbeachtet in der Ecke lag und weinte.
Im Kindergarten mochte sie niemand leiden.
„Du bist hässlich“, riefen die Kinder und sie flog im hohen Bogen in die nächste Ecke.

Als Eric erfuhr, wie übel man seine Cousine behandelte, bat er seine Oma, sie mit nach Hause in den Zauberwald nehmen zu dürfen.
Oma war sofort einverstanden.

Da Eric ein gutes Herz hatte, versuchte er Erica zu trösten.
Er ging zu ihr hin, legte seinen Arm um sie und zählte alles auf, was er hübsch an ihr fand.
„Du hast so schönes weiches Fell, so hübsche Stiefel und so ein liebes Lächeln“.
Langsam trockneten Ericas Tränen.

Mittlerweile ist Erica seit sechs Monaten im Zauberwald zu Hause und aus ihr ist ein fröhliches kleines Kätzchen geworden.
Zusammen mit Eric erlebt sie die tollsten Abenteuer. Mutig hat sie ihrem Cousin Eric schon oft geholfen.
Die beiden sind ein Herz und eine Seele und Erica darf nun für immer im Hexenhaus bei Oma wohnen.

ce426ead3244 20181007 124006Original anzeigen (3,9 MB)

bddf5b82c351 20181007 123944Original anzeigen (3,6 MB)