AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

❤ Mein Erotik / Fantasy Roman ❤

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Dämonen, Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

❤ Mein Erotik / Fantasy Roman ❤

14.01.2019 um 04:32
❤ Hallo ihr Lieben ❤

Nach langem überlegen ob ich es in einem Blogeintrag posten soll
oder nicht, habe ich beschlossen es doch zu tun.
Wie ein paar von euch vielleicht noch wissen,
schreibe ich an ein paar Geschichten.
Nun möchte ich euch sehr gerne erzählen
das einer meiner Romane langsam aber sicher Gestalt annimmt.
Fertig ist er noch nicht, doch er wird kontinuierlich überarbeitet
und ausgebessert.
Neue Kapitel werden laufend folgen.
Als auch die Überarbeitung findet laufend statt.
Der Fokus in dem Buch liegt sehr stark auf der Erotik und den sinnlichen Elementen.
Allerdings kommen auch Fantasy Liebhaber mit der Geschichte nicht zu kurz.
In meinen Geschichten liebe ich es sehr detailliert und bildhaft zu schreiben.
Aber das werdet ihr sehen falls ihr beschließt es zu lesen :).
Ich werde somit hier einen Link zu meiner erotischen Fantasy Geschichte posten.
Wer mag, und dies steht natürlich jedem frei, darf sie also lesen.
Über Feedback freue ich mich natürlich auch immer wieder.
Wobei hier wirklich noch zu erwähnen ist,
dass es sich noch nicht um eine fertige Geschichte handelt, sondern
um eine die noch in Arbeit ist.
Das heißt wie oben beschrieben dass eben noch Dinge ausgebessert und umformuliert,
und eventuell anders ausgeschmückt werden.

Nun möchte ich aber nicht mehr viel um den heißen Brei schreiben,
sondern euch das Buch gerne mal zeigen.
Wenn sich die Geschichte dann dem Ende neigt, werde ich mir auch um ein
passendes Cover Gedanken machen. Obwohl ich das jetzige mag, möchte ich dann eines
welches die Charaktere des Buches mehr widerspiegelt.
Dafür ist dann ein Fotoshooting in Planung :).
Eventuell wird auch für jedes Kapitel eine Zeichnung gefertigt die das Buch,
auch Bildlich unterstützen und ausschmücken soll.
Das wird allerdings dann erst in Zukunft dazu kommen. ❤

Hier erstmal der Link:

https://www.bookrix.com/_ebook-vera-maria-riepl-scratches-and-kisses/

Viel Spaß beim reinlesen falls ihr beschließt es zu machen ❤ ❤ ❤

❤ Alles Liebe, eure Vera (Lady of Anthrazil) ❤



melden

❤ Mein Erotik / Fantasy Roman ❤

14.01.2019 um 15:31
Hey... Die Schriftstellerin Vera hat da ja wieder ein heißes Eisen im Feuer :)

Habe mir natürlich die Leseprobe geholt, das Cover sieht sehr gut aus und die ersten Zeilen welche ich da lass, Onix Tisch der zusehende Blutmond... also muss schon sagen Du wirst demnächst noch als "eine starke Roman Schriftstellerin", bekannt werden.

Du lebst dein Leben mit auch voller künstlerischer Power, ein exzellenter Ausgleich so wie mehr (meine ich) als nur ein Hobby zu deinem medizinisch technischen Beruf. Ja, echt stark Vera.

Liebe Grüße
Dunkellicht2


melden

❤ Mein Erotik / Fantasy Roman ❤

14.01.2019 um 23:24
Schaue gerne mal wieder ins Werk meiner Schriftsteller-Kollegin :)


melden

❤ Mein Erotik / Fantasy Roman ❤

23.01.2019 um 04:01
@MysteriousFire
das freut mich sehr :)
ich hab mal ein neues Kapitel geschrieben. Bald werde ich ein
weiteres schreiben. Jetzt fließt es zum Glück wieder mehr. :D
Ich gebe Dir auch bald bescheid bezüglich der wunderbaren Geschichten die Du mir gesendet hast :)!
Hab einen wunderschönen Tag :)


melden

❤ Mein Erotik / Fantasy Roman ❤

23.01.2019 um 04:02
@Dunkellicht2
Das freut mich wirklich sehr dass es Dir gefällt :)
Danke für deine wunderschönen lieben Worte<3
Liebe Grüße an Dein Schatzi und Dich :)


melden

❤ Mein Erotik / Fantasy Roman ❤

23.01.2019 um 12:02
Danke Vera... liebe Grüße zurück, lass es Dir gut gehen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: