Ich ziehe mir den gottverdammten Terror der verfluchten Götter aus der Nase!

Entschuldigt meine Wortwahl.
Doch lasst mich, den Sohn der Götter und der Menschen folgendes Zeugnis ablegen!

Schon im Bauch des Donnervogels habe ich die falschen Propheten verstossen; ich riss ihm die Anus auf und gebährte meinen Körper. Ich spreche nur die verdammte Wahrheit, und niemals habe ich was anders gesagt als jetzt! Denn jede meiner Äußerungen ist eine Lüge, auch diese, die ihr hier lest!
Fickt sie, wenn sie keinen Spaß verstehen!
Ich habe der Antijungfrau eine hochprozentige Mandelwäsche gegeben!
Ich benutze eine Python für meine Darmkrebsvorsorge; Mein Penis ist dicker, härter und länger als die Nord Stream Pipeline und spuckt auch mehr aus!
Ich friere meinen Samen ein, bevor er auf die Badezimmerfliese trifft!
Ich bin eine Pottsau die Junkies vögelt und die Frauen und Männer vom Mars besprungen hat!
Ich bin auch Euer Vater, fragt Eure Mütter!
Mein Vertrauter ist ein Pterodaktylus, ich füttere ihn mit Dummköpfen!
Ich schwebe über den Dingen, kommt und versucht es - holt mich runter!
Ich zahle keine Steuern! Die Hände des Teufels sind mein liebster Spielplatz!
Ich trage keine Uniform, ich trage keine gottverdammte Uniform! - Niemals !
Ich denke rückwärts, weil es mir Spaß macht. Meine Vorstellungskraft wuchert wie ein verdammter Tumor und werde ihn aufschneiden, bevor er mich überrumpelt!
Ich hab Googol nachgezählt und noch eins drauf addiert!
Wer wird mit mir das Fleisch zerreißen, wer wird ihren Saft verschütten? Wer wird mit mir in der Endlosigkeit meiner Nase bohren, wessen Kerze werde ich ausfurzen?
Ich lasse durch meinen höllischer Atem den Baum des Lebens verwelken.
Ich bin die lila Blume der Hölle; wenn ich meine Unterhosen fallen lasse, wird Mutter Natur ohnmächtig!
Ich bin bereit! Tretet beiseite, ihr alle, die ihr mit nur einem Arschloch, neurotisch, unsichere Weicheier seid!
Ich bin ein Meisterkrimineller der Verbrechensbekämpfung und nicht verrückt!
Ich bin ein Schreihals und Spotter, ich mache ein Schauspiel aus mir selbst, seht was für ein gloreicher Anblick ich bin!
Weltraummonster kriechen auf meiner Fußmatte!
Ich wurde von körperlosen Unholden und Außerirdischen aus einer entfernten Galaxy entführt und konnte zusammen mit ihren Radkappen entkommen!
Ich habe 13 Zitzenreihen und wurde selber von einem Triceratops gesäugt.
Ich habe zurückgebliebene Weltraumbastarde im ganzen Kosmos gezeugt und esse meine toten Kinder roh.
Ich schwamm durch das Bermudadreieck und wurde nicht nass!
Ich beschneide Hyänen mit meinen Zähnen und lasse mir dafür ein Trinkgeld geben.
Mein physischer Typ kann von der Wissenschaft nicht klassifiziert werden
Ich bin voller Energie!
Ich bin ein Kernspaltungsreaktor und furze Plutonium. Kraftwerke werden durch den Schweiß von meiner Stirn betriebden; wenn sie mich anschließen, gehen in Hongkong die Lichter aus!
Ich bin immun! und radioaktiv! Komm schon und gib mir Krebs, ich spucke den Tumor aus und bestreiche mit damit mein Pausenbrot!
Ich wiege 666 Pfund (Das sind 302 Kilo für euch metrischen Wichser in Europa) in völliger Schwerelosigkeit.
Ich bin 7 Meter groß (das sind 23 Fuß ihr dummen Amis !).
Ich bin das ganze chinesische Volk.
Ich kann nicht auf dem Radar verfolgt werden!
Ich bin eine bakteriologische Waffe, entsichert und geladen!
Ich bin eine Muräne, ich bin ein Komodowaran, ich bin der Killerwal, dem sein Welpe fehlt!
Ich habe ein dreifaches Rückgrat und wurde vom Wolfsmenschen gezeugt.
Ich bin so hässlich, dass Licht sich um mich krümmt und die Schwerkraft mich ignoriert!
Wenn ich scheisse durchschlägt mein Kot die Erdkruste und läßt in China Vulkane ausbrechen!
Ich kommuniziere per Gedankenübertragung!
Ich bin der unrasierte Dornbusch im Zoo von Atlantis!
Ich wische mir die Pyramiden von den Schuhen, bevor ich mein Haus betrete.
Ich bin der großfüßige Teufel, der Endboss von Level 99, wer wird versuchen, mich zubesiegen?
Ich wechsle Reifen mit meiner Zunge (mein allmächtiges Werkzeug!) Mein Lungen fassen die ganze Luft unserer Atmosphäre, damit blasse ich jede Nacht die Sonne aus!
Ich biege meine Gene und schnitze meine DNA mit der schieren Kraft meines mächtigen Willens!
Ich steuere meine eigene verdammte Evolution!
Ich bin übernatürlich, ich biege Brecheisen mit meinen Bizeps und Gedanken!
Ich esse Schwarzelöcher zum Frühstück!
Gib mir all dein SLACK!
Ich werde 100 Meter im SUV fahren, um nicht zu Fuß gehen müssen.
Ich kann mehr Bier trinken als all die Besucher der Wiesen zusammen und dabei nüchterner bleiben !
Ich nehme Drogen, Opiate sind die Hostien meiner Religion.
Ich bin einfach großartig und ramme mir die Kokablätter direkt in meine Venen, noch bevor sie gepflückt werden!
Ich bin ein beliebter Schläger und gefürchtet im Literarischen Quartett. Reich-Ranicki bringt mit jeden Morgen die Zeitung ans Bett.
Ich trank den Teufel unter sieben Tische.
Es ist mir scheißegal, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, ich will erst wissen, ob es nach dem Tod überhaupt verdammtes SLACK gibt!
Ich sagte Jesustm, dass ich nicht in die Kirche gehe, und er schüttelte mir darauf die Hand!
Ich habe meine eigenen persönlichen Erlöser und wechsle sie jede Stunde.
Ich habe die Engel in Ketten gelegt und sie der Hölle verkauft, mit Gewinn!
Ich bin erleuchtet, ich habe das Nirvana erreicht und es mit nach Hause genommen.
Ich bin zu hart um zu sterben, und bin gegen die Taten von Gott und Satan versichert!
Ich habe die Pfannkuchen der Götter gebacken und lecke mir die Pest aus meinen Extremitäten.
Ich habe das böse Auge und trage den mystische Mojo Beutel mit mir.
Wenn das Ende der Welt kommt, werde ich es warten lassen!
Ich bin ein Mensch des ersten Stunde!
Ich bin der letzte verbliebene Homo Correctus, ich bin der gottverdammte Mensch der Zukunft!
Ich bin ein universeller Visionär, ich sehe die Zukunft und die Vergangenheit in Comics und Weinflaschen.
Ich werde ewig leben und mich nachher daran erinnern!
Ich ließ meine Spur auf dem Felsen der Zeitalter zurück.
Ich habe die Zukunft entführt und sie für die Vergangenheit eingetauscht.
Ich lasse die Zeit auf mich warten bis ich meine Blase entleert habe!

Sie werden wohl nie meinen Käfig reinigen!?

Jetzt gib mir noch mehr davon....