Nun für gewöhnlich haben Jahrestage ja was positives und damit oft genug Grund zum Feiern. Für gewöhnlich... Doch es gibt auch Jahrestage der anderen Art.

Natürlich erinnert man sich an sie. Und begeht sie auch. Doch eben meist auf eine andere Art. Keine Feier, aber doch etwas Besinnung. Man denkt an jemanden. Und erinnert sich gerne an eine gute Zeit, die nun aber Vergangenheit ist. Und bleibt.

Gestern war es nun soweit. "2-jähriges" bei mir.

Natürlich habe ich dich besucht. Blumen und eine Kerze und deinen heißgeliebten Kaffee... ;)

4438c02e2164f8af 20190316 152619Original anzeigen (7,3 MB)

Obwohl das Wetter miserabel ist, war es gestern gut. Ironischerweise hörten Regen und Sturm auf als ich bei dir ankam. :) Und es ging auch erst wieder los, als ich wieder heim fuhr. :Y:

Wahrscheinlich könnte man das als Fügung des Schicksals betrachten. ;) Oder auch etwas höheres. Ein heikles Thema, besonders hier auf Allmy. :D

Aber man kann es auch einfach als etwas Glück betrachten. Jedenfalls war es wieder eine wunderschöne Zeit bei dir, wenn man das so sagen kann. Deine Eltern waren natürlich auch da und zusammen gönnten wir uns noch einen Spaziergang über den Friedhof und hatten damit Zeit, einfach zu reden. Das wird allen gutgetan haben. Da bin ich mir sicher. ;)

Aber ich werde ohnehin wieder kommen, das weißt du.

Und trotzdem vermisse ich dich... Und habe dich sehr lieb. :kiss:

P.S.
Auch wenn es mir manchmal immer noch so geht...

Youtube: Santiano – Weh mir (Offizielles Video)
Santiano – Weh mir (Offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


P.P.S.
Das Lied würde dir gefallen, auch wenn es etwas traurig und melancholisch ist. Ist halt manchmal so.