Tja... Und schon wieder ist es passiert! ;)

Die Feiertage haben begonnen. Und natürlich sollte man vorher schon etwas planen, was man dann mit seiner vielen, freien Zeit so (sinnvolles) anstellt. :D

Und so ging es heute los, das Wetter war super und machte Lust auf mehr. Also auf in ein neues "Abenteuer"!

Youtube: Uncharted: Urbex & Geocaching: Die Schleusenruine Wüsteneutsch
Uncharted: Urbex & Geocaching: Die Schleusenruine Wüsteneutsch


Die Location dort ist super! Das ganze ist scheinbar schon so beliebt und bekannt, das es mittlerweile auch eine Schautafel dazu gibt und auch überdachte Sitzbänke, wie auf den meisten Wanderpfaden üblich. :Y:

Das ganze lässt sich auch super bei einer Radwanderung einbinden oder auch einer Mopedtour! ;)

Wir werden auf jedenfall schauen, was sich noch so alles finden lässt...

LG
Eye