AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Juri Dud - Kolyma

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Sowjetunion, Stalin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Juri Dud - Kolyma

28.05.2019 um 21:39
Der russische Youtuber Juri Dud hat ein über zweistündiges Video mit dem Titel "Kolyma" über den Stalin'schen Gulag gedreht. Schon nach dem ersten Reinschauen: beeindruckendes Video, welches das Thema in Russland wieder an die Oberfläche bringt und einer doch vorhandenen Vergangenheitsverklärung einen Kontrapunkt setzt.

Kolyma war vermutlich das härteste Lager während der Stalinzeit: im Nordosten Sibiriens.

Das Video ist auf Russisch und mit englischen Untertiteln versehen.

Youtube: Колыма – родина нашего страха
Колыма – родина нашего страха
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Juri Dud - Kolyma

28.05.2019 um 22:23
Vielen Dank für dieses Video.

Untertitel ist auch auf Deutsch einstellbar - dadurch sehr interessanter Video.


melden

Juri Dud - Kolyma

29.05.2019 um 12:38
Ok, danke, werde ich mit Interesse ansehen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juri Dud - Kolyma

06.06.2019 um 19:13
Stalin, obwohl Millionen Russen auf dem Gewissen, wird von vielen Russen heute wieder verehrt. Die Russen, so scheints, haben die Barbarei, die ihnen ihre Autoritäten seit Jahrhunderten antun, wohl so sehr verinnerlicht, dass sie sie akzeptieren, mehr noch, sie als richtig und wichtig rationalisieren. Da bräuchte es schon grundsätzliche Umerziehungsmaßnahmen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: