weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echte Zufälle - echte Ereignisse

Seite 1 von 1

Echte Zufälle - echte Ereignisse

06.05.2014 um 07:46
Hallo,

mich interessieren echte Zufälle.
Also keine Ausgedachten Storys, sondern Dinge die euch oder bekanntnen passiert sind, die so unwahrscheinlich erscheinen das man es nur schwer glauben kann.
Solche Ereignisse gibt es ja doch ab und zu.

Gerne auch Ereignisse die nicht von euch selbst erlebt worden oder bekannten, sondern verlinkungen oder ähnliches zu solchen Fällen.


melden
Anzeige

Echte Zufälle - echte Ereignisse

06.05.2014 um 08:01
Ich war Samstags mit meiner damaligen Freundin in der Disko verabredet. Ihre Eltern durften nicht wissen das sie einen Freund hat. Sie kam, musste aber nach 1 Stunde nach Hause.
Sie hatte Knartsch mit den Eltern. Ich war angepisst und hatte keine Lust alleine zu sein und nahm ein Taxi um nach Hause zu fahren.
Der Fahrer fragte warum ich so früh nach Hause fahre. Ich erzählte ihm das meine Freundin bekloppte Eltern hätte. Er fragte nach den Namen meiner Freundin. Nachdem ich ihm den Namen sagte,meinte der Fahrer das er sie und deren Eltern kennen würde.
Das war mein Stichwort: Ich lästerte los was das Zeug hielt. Wie gemein die Eltern wären,usw.!

Er quetschte mich richtig aus und ich war dankbar einen Zuhörer zu haben.
Bei mir zuhause angekommen fragte der Fahrer: "Du kennst mich nicht,stimmts?"
Ich sagte :"Nö!"
Er:"Ich bin der Vater deiner Freundin!"


melden

Echte Zufälle - echte Ereignisse

06.05.2014 um 08:02
@amsivarier
Und gleich das nächste Taxi wieder in die Kneipe genommen :D?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Echte Zufälle - echte Ereignisse

06.05.2014 um 08:41
@amsivarier
leg dich nicht mit Taxifahrern an. Die können dich in den nächsten Wald fahren und schlimme Dinge anstellen.

Was hat der Vater dann gemacht?

Hier auch ne Story:

ich hatte seit meiner Jugend immer ein bestimmtes Bild einer Traumfrau im Kopf. Als ich 19 war, war ich mal in Amsterdamm unterwegs und sah dort eine Frau, die genauso aussah, wie ich es mir erträumt hatte. Und wir hatten Augenkontakt. Aber ich sprach sie nicht an.

2 Jahre später (zu Hause in meiner Stadt), hatte ich eine recht schlimme Phase, wo alles drunter und drüber ging. An einen Samstag Abend zoffte ich mich auch noch mit meinem besten Kumpel und war so wütend, dass ich mir vornahm, in die Stadt zu fahren, was zu trinken und dann irgend ne Scheiße zu bauen.

Dazu nahm ich das Auto. Geld hatte ich dabei. Aber aus irgendeinem Grund bog ich geistesabwesend in Richtung Sparkasse ab. Dort neben war auch das Polizeirevier.
Ich wollte Geld abheben, obwohl ich genug dabei hatte.

Als ich dann auf den Parkplatz dieser Sparkasse/Polizeirevier fuhr, sah ich Scheinwerferlicht eine Frau auf dem Bordstein sitzen, mit gesenktem Kopf.
Ich parkte neben ihr und setzte mich neben ihr hin, weil sie heulte. Dann sah sie mich an, und es war diese Frau, die ich in Amsterdamm gesehen hatte.

Ich "tröstete" ich sie (ich machte mich an sie ran). Sie heulte, weil sie Probleme mit ihrem Ehemann hatte, der ihren Sohn schlug. Daher war sie dort vor dem Polizeirevier, um eine Anzeige gegen ihn zumachen. Sie war um einiges Älter als ich. Wir fingen eine Affäre an.
In Amsterdamm war sie damals, weil sie vor hatte, dort in einer Bar zu arbeiten, was sie letztendlich nicht tat.


melden

Echte Zufälle - echte Ereignisse

06.05.2014 um 09:20
War vor ca. 20 Jahren unsterblich in eine Frau verliebt...leider waren wir beide anderweitig vergeben...dann gab es auch noch eine sehr unschöne Begebenheit mit Ihrem Ehemann und der Kontakt wurde abgebrochen und man verlor sich aus den Augen...

Dann nach 15 Jahren ohne jeglichen Kontakt ergab es sich das meine 16 jährige Tochter eine neue Freundin mit nach Hause brachte, die sich nach einiger Zeit als Tochter meiner damaligen Traumfrau herausstellte...so kam ich mit meiner Traumfrau wieder in Kontakt....

Heute bin ich mit dieser / meiner Traumfrau verheiratet und wir haben noch ein gemeinsames Kind...


melden

Echte Zufälle - echte Ereignisse

06.05.2014 um 09:44
@Geisonik
Er wurde später mein Schwiegervater.
Bei jedem Familientreffen erzählt er die Story, meine Kinder sind davon schon genervt.
Irgendwann kommt immer der Moment wo der Opa sagt:"Hab ich euch schon mal erzählt wie ich euern Papa kennengelernt hab?"

Da verdrehen die ihre Augen....


-----------



Mein merkwürdigster Arbeitstag:
Ich fuhr auf der A31.
Ein guter Freund, der bei einer Auftraggebenden Firma arbeitete, rief an.
Der Lehrling, den ich sehr mochte, hätte am Vortag Suizid begangen.
Nach dem Telefonat hörte ich im Radio das auf der 31 ein Geisterfahrer wäre.
Ein paar Minuten später kam er mir entgegen.
Zum Glück nix passiert.
In Gildehaus angekommen, suchte ich das Haus wo ich versiegeln sollte.
Nummer 101...
Es war am Vortag abgebrannt...

Ok, ich hatte also Zeit, fuhr zum nächsten Objekt.
Ich klingel...
Es öffnet eine 200 Kilo-Dame in Unterwäsche.
Während ich am arbeiten war, ging sie ihrem Job nach.
Telefonsex...würg...

Irgendwie war der Tag im Arsch.
Ich fuhr nach Rheine um mein bestelltes Glas zu holen.
Eisblumenglas mit Facettenschliff.
Es regnete...
Glas drin, ab zur Autobahn.
Vor mir ein PKW, und die Ampel.
Sie springt auf Orange.
In dem Moment klingelt das Handy. Ich schau kurz auf die Nummer...
Der Moment reichte.
Der PKW vor mir bremste, ich leider zu spät.
Knallte voll hinten drauf, alle Scheiben gehen zu Bruch, der Bulli vorne stark beschädigt, aber gottdank fahrbereit...

Ich bin dann nach Hause gefahren und hab mich ins Bett gelegt....


melden

Echte Zufälle - echte Ereignisse

06.05.2014 um 11:54
@abyss2307
abyss2307 schrieb:Heute bin ich mit dieser / meiner Traumfrau verheiratet und wir haben noch ein gemeinsames Kind...
Och Mönsch, das ist ja echt mal ne richtig schöne Geschichte.
Da wird selbst mir ganz warm ums Herz. :)


melden

Echte Zufälle - echte Ereignisse

06.05.2014 um 12:10
@Geisonik
habe mal die Lottozahlen geträumt und konnte mich nach dem Erwachen an 4 Zahlen erinnern und habe diese sofort aufgeschrieben und getippt. Kamen alle 4... 60 Eus oder so gabs dafür...

regelmäßig komme ich mit dem richtigen Zeug zu Silvia, was sie gerade braucht... 2-Takt-Öl für den Rasenmäher zum Beispiel... seltsamerweise oder doch eine quantenmechanische Verbindung?

Man weiß es nicht und wills wohl auch gar nicht wissen...

p.s.: ALLES in meinem Leben hat mit der 22, 222, 2222 zutun... heute Nummernschild bekommen:
R-222 ;)


melden

Echte Zufälle - echte Ereignisse

06.05.2014 um 12:47
@ghostrider2222
ghostrider2222 schrieb:heute Nummernschild bekommen:
R-222
Also ich bekomme auch immer das Nummernschild das ich haben will ;)


melden

Echte Zufälle - echte Ereignisse

06.05.2014 um 23:37
@Geisonik
letztesmal bekam ich ein Nummernschild R+mein Baujahr... vielleicht war die Kiste deshalb so lahm?

Man weiß es nicht... :D


melden

Echte Zufälle - echte Ereignisse

07.05.2014 um 06:54
@ghostrider2222
Bist du etwa ein lahmes Baujahr Oo?


melden

Echte Zufälle - echte Ereignisse

07.05.2014 um 11:20
@Geisonik
man weiß es nicht... und...


melden

Echte Zufälle - echte Ereignisse

06.06.2014 um 06:37
Habt ihr noch ein paar Zufälle?
Die interessieren mich wirklich :)


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Echte Zufälle - echte Ereignisse

07.06.2014 um 23:54
ich hab eigentlich angst vor insekten. hab auf der straße eine hummel gefunden, die sich nicht mehr/ganz langsam bewegt hat. ich hB sie mit nach hause genommen, sie mit wasser+zucker und honig gefüttert. abends ging es ihr besser, sie bewegte sich mehr und ist (relativ schnell) gelaufen. dann wollte ich schlafen gehen, hab die hummel+ihr futter+blumen auf den boden gestellt, damit sie nicht herunterfällt und stirbt. ich mache das licht aus und legte mich hin. ich höre meine katze kommen und denke mir nichts. ein paar sekunden später hörte ich es knacken. ich mach das licht wieder an und die katze hat die hummel gegessen :( danach saß sie da und hat mich beobachtet.


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Echte Zufälle - echte Ereignisse

22.11.2014 um 21:56
ok, dann möchte was zu ich einem realen Zufall schreiben:

Bei uns arbeiteten 2 Personen, eine Frau Mitte 30 und ein Mann Mitte 50. (Sie lebt in Mannheim, Großstadt)

Die Frau verkaufte das Auto an den Mann. Der Mann, hörte zu dem Zeitpunkt zufällig auf bei uns zu arbeiten.

Der Mann sagte, dass er es abmelden wird, was er nicht machte.

Die Folge war, dass Sie in den folgenden Tagen des öfteren Strafzettel bekam.

Nach ein paar Wochen kam sie nach Hause und das Auto stand vor Ihrer Haustüre.

Ein Bewohner/Nachbar im gleichen Haus hatte das Auto von ihr durch eine Zeitungsanzeige gekauft.


melden

Echte Zufälle - echte Ereignisse

23.11.2014 um 00:12
War im Geschäft, wollte etwas einkaufen. Fuhr da so mit dem Einkaufswagen durch die Gegend und wie der Zufall so spielt, fuhren zur selben Zeit auch andere mit dem Einkaufswagen durch den Laden rum.

Dopppeltgemoppelter Zufall: Ich wurde mal unter der Dusche nass, hatte aber zufällig, oder zum Glück ein Handtuch parat.

Ich habe noch mehr solcher mysteriösen Erlebnisse, irgendwie glaubt man mir die nie.


melden

Echte Zufälle - echte Ereignisse

23.11.2014 um 04:52
Vor vielen Jahren hatte ich einmal ein interessantes Vorstellungsgespräch.
Als ich mit pünktlich am Empfang anmeldete und schließlich das Büro betrat, bat mich der in einem feinen Anzug gekleidete Chef mich doch zu setzen. Nachdem er mich kurz mit neutralem Blick gemustert hatte, lief das Gespräch etwa wie folgt ab:

Chef: "Herr Wolf, was haben Sie in etwa für eine Vorstellung von Ihrem Gehalt ?"

Wolf: "Ich dachte da in etwa an "X-Summe"...

Chef: "Ich hätte da vielleicht etwas für Sie (er sieht mich durchdringend an...). Was halten Sie davon in einem Kernkraftwerk zu arbeiten ?"

Wolf: (leicht zögernd...) Und in was für einem Bereich soll ich dort arbeiten ?

Chef: "Sie arbeiten dort im Bereich der "X-Technik."

Wolf: "Ich muß leider sagen, das ich von "X-Technik" keine Ahnung habe."

Chef: "Ach, das macht nichts..."

Wolf: (??!) "Ähm..." (Es macht nichts, das ich von "X-Technik" keine Ahnung habe ? Und ich soll damit arbeiten ? In einem Kernkraftwerk ?)

Chef: "Und ? Was sagen Sie ?"

Wolf: "Nun ja, wenn ich dabei keiner übermäßigen Radioaktivität ausgesetzt werde dann vielleicht, aber "X-Summe" ist ja auch keine übermäßige Lohnforderung, nicht wahr ?"

Chef: (Sieht mich eine Weile lang stumm an...) Ich danke Ihnen für dieses Gespräch. Wir melden uns bei Ihnen..."

Sie meldeten sich nie...

Jahre später stieß ich auf einen Artikel, in dem stand, das das Personal von fremden Firmen, die in Kernkraftwerken arbeiteten, IMMER einer höheren Strahlungsbelastung ausgesetzt wurde, als das Stammpersonal...

Ich will da nicht zuviel hineininterpretieren...


melden
Kaito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Echte Zufälle - echte Ereignisse

23.11.2014 um 09:36
Ich war mal was essen.. danach war ich satt.. unglaublich.


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Echte Zufälle - echte Ereignisse

11.03.2015 um 10:34
Es öffnet eine 200 Kilo-Dame in Unterwäsche.
Während ich am arbeiten war, ging sie ihrem nach.
Telefonsex...würg...
Topic: Ich habe mir ein Auto gekauft. Lief ganz gut. Jetzt ist mir vor über einer Woche zufällig der Anlasser in Ar*** gegangen. Vorher hatte ich den Wagen noch voll getankt. Jetzt habe ich einen voll getankten Wagen, und kann ihn nicht fahren!


melden
Anzeige
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Echte Zufälle - echte Ereignisse

11.03.2015 um 10:50
Es war der 11. September 2001. Der Tag der die Welt veränderte.

Ich hatte meinen allerersten Arbeitstag nach längerer Arbeitslosigkeit.

Nach Feierabend ( so gegen / es war wohl 3 Uhr etwa ) blieb mir auf der Heimfahrt von der Arbeit nach Hause mein Auto wegen Spritmangel stehen. Viel Geld hatte ich auch nicht dabei zum Tanken. So tankte ich nur für wenige Euro. Da kam es das ich sofort neue Probleme bekam: Der Wagen blieb erneut stehen, und diesmal hatte ich kein Geld mehr um zu tanken. Nach dem ich etwa 1/2 Stunde im Wagen gewartet hatte, und ratlos nicht wußte wie ich nach Hause kommen sollte, hielt eine gute Nachbarin von mir mit ihrem Kleinwagen an, und nahm mich mit nach Hause. Ich weiß noch genau, auf der Heimfahrt redeten wir über alles, und Gott und die Welt, nur nicht über das was noch GROSSES BEVOR STAND AN DIESEM TAG. Sie wußte auch nicht was los war, sonst hätte sie mich bestimmt über die Geschehnisse in New York informiert. Ich bin den Rest des Weges ( sie wohnte nur ein paar Hundert Meter entfernt ) nach Hause dann gelaufen. Nichts ahnend habe ich den Fernseher angemacht, und dachte erst das ist gar nicht echt. Schnell wurde mir aber klar, das es Realität war, das die Türme des World Trade Centers eingestürzt waren. Es war ein sonniger Tag, doch ich wußte: Dieser Tag wird von nun ab alles verändern, was vorher war.

Es war der Tag, der Tag, an dem Enya mit diesem Lied welt berühmt wurde ( sie war vorher auch schon wirklich berühmt )

Wer kann schon sagen, wohin die Straße führt, wohin der Tag fließt?
Nur die Zeit.
Und wer kann schon sagen, ob Deine Liebe so wächst,
wie Dein Herz es sich ausgesucht hat?
Nur die Zeit.
Wer kann sagen, warum Dein Herz aufatmet, wenn Deine Liebe fliegt?
Nur die Zeit.
Und wer sagen kann, warum Dein Herz schreit, wenn Deine Liebe eine Lüge ist?
Nur die Zeit.
Wer sagen kann, wann sich die Wege kreuzen,
dass Liebe in Deinem Herzen sein könnte?
Und wer kann sagen, wann der Tag schläft, ob die Nacht Dein Herz gefangen hält?
Die Nacht Dein Herz gefangen hält...
Wer kann schon sagen, ob Deine Liebe so wächst, wie Dein Herz es sich ausgesucht hat?
Nur die Zeit.
Und wer kann sagen, wohin der Weg führt, wohin der Tag fließt?
Nur die Zeit.
Wer weiß es?
Nur die Zeit.
Wer weiß es?
Nur die Zeit.





Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden