Das Vermächtnis des Engels Nekro - Gottes Sturm

db0e0ae2e1b5971f Cover V2 by Gl. Mel.Original anzeigen (1,8 MB)

Ist jetzt schon etwas her, dass es hier um die Vermächtnis-Reihe ging.

Doch wer sich erinnert:
Ich habe mal vor längerer Zeit das erste Hauptbuch der Reihe "Das Vermächtnis des Engels Nekro - Gottes Gnade" in Kooperation mit einigen Allmys zum Hörbuch umgesetzt.

Wer nochmal reinhören will (auf eigene Gefahr, die Qualität war bescheiden)
https://www.youtube.com/playlist?list=PLl4zRBZCjjbN8QTTnuqvAZDJGJPHdogJh

Oder nachlesen:

https://www.bookrix.de/_ebook-akandor-andor-das-vermaechtnis-des-engels-nekro-gottes-gnade/ (Archiv-Version vom 26.09.2020)

Zu diesem Werk gibt es nun die Fortsetzung:

https://www.bookrix.de/_ebook-akandor-andor-das-vermaechtnis-des-engels-nekro-gottes-sturm/ (Archiv-Version vom 23.09.2020)

Einen ganz besonders fetten Dank widme ich hierbei "Glückliche Melancholie", die einen entscheidenden Beitrag dazu lieferte, dass das E-Book jetzt veröffentlicht werden konnte - nämlich das Cover ;)

Schaut gerne bei ihr vorbei!

https://www.facebook.com/GluecklicheMelancholie/


Sobald das E-Book auch endlich auf Google Play angekommen ist, melde ich mich nochmal

Wie immer ist es kostenlos!