Und wieder ist ein Jahr um... Und wieder ist Geburtstag. Dein Geburtstag. Und natürlich habe ich dich wieder besucht, war ja klar. ;) Mit Blumen und Kerze natürlich. :)

7b3a9b497f2226d7 20190826 170212Original anzeigen (2,1 MB)

Also schwupps nach der Arbeit ins Auto (egal ob Greta da meckert...), mich durch Stau und Umleitungen gekämpft und voila, schon bin ich bei dir! ;)

Achja, an deinen Kaffee habe ich natürlich auch gedacht, so wie immer, nicht nur zum Geburtstag! :Y:

b1dde2487846e0c8 20190826 165517Original anzeigen (1,9 MB)

Selbstverständlich mit einem Schwapp Milch und 3mal Zucker, so wie du ihn magst. :note: Das habe ich nicht vergessen. :)

Heute war wieder fast alles leer, schön ruhig. Und damit auch entspannend. Ich habe mich gut gefühlt heute und tue das auch jetzt noch. Keine dumpfen Gedanken, auch keine Trübseligkeit oder Melancholie.

Es war wieder schön bei dir zu sein, aber das weißt du ja.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Und ich vermisse dich.

Und ich hab dich sehr lieb Angie. :kiss: