AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rum wie num... Lustiges aus der Personalabteilung!

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Witzig, Funzl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
PrivateEye Diskussionsleiter
Profil von PrivateEye
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rum wie num... Lustiges aus der Personalabteilung!

13.10.2019 um 20:41
Übrigens: Ich war letztens mal bei einem Vorstellungsgespräch. Nur so. Spaßeshalber. :D

Nach einer Viertelstunde des üblichen BlaBla meint der Personaler, neudeutsch neuerdings Interviewer, plötzlich.: "Ihr Werdegang und ihre Ambitionen sind sehr interessant Herr Eye, auch mit ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten passen sie hier bestens ins Team. Was machen sie eigentlich in ihrer Freizeit?"

Ich schau die Quasselstrippe an und meine: "Ich habe mich einem seltenen und historischen Hobby verschrieben, der Taxidermie."

Darauf schaut der Personaler etwas verwirrt: "Sie werden die Frage entschuldigen, aber das sagt mir leider garnichts!"

Darauf ich: " Taxidermie bezeichnet die Haltbarmachung von Tierkörpern."

Personaler: "Achso?"

Ich: "Ja. Umgangssprachlich auch als Tierpräparation bekannt."

Personaler: "Erstaunlich..."

Ich: "In der Tat, nicht wahr?!" und hole ein präpariertes Kaninchen hervor um es ihm zu zeigen. "Sehen Sie?"

Personaler schluckt schwer: "Unglaublich, in der Tat... Muss ein ausfüllendes Hobby sein... Machen sie noch was anderes?"

Darauf das Kaninchen: "Jaaaa! Er ist auch noch Bauchredner!"


Das Gesicht vom Personaler: Unbezahlbar! Für alles andere gibt's VisaCard! :D

Ausgang des Vorstellungsgespräch: Leider gibt es derzeit keine offene Stellen, da ich überqualifiziert wäre... :D


melden

Rum wie num... Lustiges aus der Personalabteilung!

14.10.2019 um 00:15
Hahaha! Cool.

Und wenn das mit der Taxidermie stimmt und du diesen Humor draufhast, dann müsste der Film Taxidermia des ungarischen Regisseurs György Pálfy genau das richtige sein. Auf Youtube gibt's das Original (Ungarisch ist bei dem Film unschlagbar), aber leider nur mit englischen Untertiteln.

https://www.youtube.com/watch?v=_Ro3sUylTpQ (Video: Taxidermia (Full Movie - 2006))


melden
PrivateEye Diskussionsleiter
Profil von PrivateEye
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rum wie num... Lustiges aus der Personalabteilung!

16.10.2019 um 19:26
Hehe, danke! ;)

Den Film kenne ich noch nicht, man lernt halt nie, aber werde ich mir gerne anschauen. So schräge Sachen mag ich! :D Und OmU ist kein Problem! ;)

LG
Eye


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: