AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Craften mit löm ( & Mini )

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Baum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Craften mit löm ( & Mini )

30.01.2020 um 13:18
Es könnte so ein schöner Morgen sein in Minecraft!
aa2ac90d260f7254 Minecraft 20.01.2020 21 09 29Original anzeigen (0,6 MB)

Wenn da nicht die Beerdigung diverser Tiere anstehen.
95d15222d1f89991 Minecraft 27.01.2020 20 41 51Original anzeigen (1,4 MB)

Von links nach rechts; die tragischen Geschichten.

Lorenzo; war ein wundervolles, grau-schwarzes Pferdchen, welches als erstes unseren Stall bewohnte. So lange, bis @Erdbaerin den Tag für so schön befand, auszureiten. Damit war sein Schicksal besiegelt. Sie ritt ihn in ein Wasserloch, wo er jämmerlich ertrank.

Bernd, war so kurz in unserem Stall, dass ich vergessen habe, wie er eigentlich aussah. Aber auch er fand sein Ende im Wasser. Wieder war @Erdbaerin beteiligt, denn Bernd ertrank in der Tränke, die sie den Pferden hinsetzte.

Alex, ein treuer Wuwu ( = Hund ). Lief leider nicht schnell genug auf unserer Flucht vor dem blinkenden Creeper und flog gemeinsam mit diesem in die Luft.

Chiara - ein Wuwu wie kein anderer. Treues Herzen warf sie sich zwischen mich und den Pfeil, den das Skellet für mich bedacht hatte. :cry:


Aber unsere kleine Farm beheimatet nicht nur tote Tiere, keine Sorge.
Es leben noch 3 Esel und 4 oder 5 Pferde im Stall. Und um die 7 Hunde. Außerdem leben bei uns auch 3 Katzen!
Und neben dem kleinem Zoo, haben wir auch noch Bienchen!!!
dd6598ecec072020 Minecraft 26.01.2020 16 56 01Original anzeigen (1,2 MB)

Außerdem..
64623787494cf7c1 Minecraft 29.01.2020 18 26 40Original anzeigen (0,8 MB)
wobei lömschaf (dunkelgrau) nicht sehr fotogen ist.
06ecf05fec99edbe Minecraft 22.01.2020 21 33 54Original anzeigen (0,8 MB)
Daneben noch das Entchen-Gehege und dahinter die Schweinis.

Hier, eine kleine Übersicht unseres kleinen Anwesens. Leider schon wieder out-dated, da Mini ein Lo- .. pardon, einen Lagerraum ausgehoben hat, und ich ein weiters Haus (welches @löm liebevoll "IKEA" nennt) gebaut habe, bzw. am bauen bin.

42228473a2ccd688 Minecraft 27.01.2020 21 31 38Original anzeigen (1,0 MB)

Im Hintergrund, "lömis wild ride" in der Bauphase.


melden

Craften mit löm ( & Mini )

30.01.2020 um 13:27
@Subtilitas


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: