AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ich dumm und charakterlos bin.

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warum ich dumm und charakterlos bin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Warum ich dumm und charakterlos bin.

14.07.2020 um 21:35
Wie man und vor allem Männer wissen formt Sport und vor allem Mannschaftsport nicht nur den Körper sondern vor allem den Charakter und er fördert die Intelligenz. Das gilt besonders für Mannschaftsportarten wie Fußball, Basketball, Völkerball oder wo ist der Ball.

Als Kind fand ich Sport und vor allem Mannschaftsport schon immer doof, und aus dem grund kann ich weder Taktisch denken noch bin ich für mein Land, meine Stadt oder meine Mannschaft noch habe ich sportlich in meinem Leben was geleistet.

Ich bin einfach völlig zurückgeblieben weil ich nicht superintelligent mit einer Fahne und Deutschlandflagge wedel. Ich bin ein halber Mensch weil ich nicht die Monate, Wochen, Tage oder Sekunden zur nächsten Fußball WM zähle. Kann ich überhaupt als Mensch durchgehen, wenn ich nicht mal einen deutschlandhut getragen habe.

Fragen über fragen, und Darwin kommt auch nie wenn man ihn braucht. Mannschaftsportarten und Sport in der Glotze ist mir egal, weil ich so dumm und hol bin schau ich so selten TV.

I'm a poor wurst,
I don't have durst.


1x zitiertmelden

Warum ich dumm und charakterlos bin.

15.07.2020 um 08:02
Geiles Gedicht :popcorn:


melden

Warum ich dumm und charakterlos bin.

15.07.2020 um 16:48
@Rumkugel
Thank you very much,
Wenn de Kuh scheßt macht et platsch.


melden

Warum ich dumm und charakterlos bin.

09.08.2020 um 12:09
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb am 14.07.2020:Wie man und vor allem Männer wissen formt Sport und vor allem Mannschaftsport nicht nur den Körper sondern vor allem den Charakter und er fördert die Intelligenz.
"Schach" soll auch den Geist anregen... ;)

(Schach ist so ähnlich wie Fußball nur ohne Würfel...)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: