AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorhersehen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorhersehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorhersehen

16.07.2020 um 14:28
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Soll heißen, wir sollen das vorbehaltlos glauben?
Na klar, das erwachsene Auftreten, die unwiderlegbare Meinung, da bleibt ja nix anderes. Wir verstehen das hal nur nicht weil
Zitat von ConoraConora schrieb:zeugt ja nur von Unwissenheit.



1x zitiertmelden

Vorhersehen

16.07.2020 um 14:30
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Wir verstehen das hal nur nicht weil
Conora schrieb:
zeugt ja nur von Unwissenheit
Dann werde ich meinen Elektriker Gesellenbrief wieder abgeben. Mein Zeugnis zuk staatlich geprüften Techniker auch. Ich hab ganz offenbar gar keine Ahnung


melden

Vorhersehen

16.07.2020 um 14:32
@StUffz

Aha, bei Dir scheint Hopfen und Malz noch nicht verloren, langsam scheinst Du Dich der nächsten Stufe der Erkennnis auf dem Weg zum Erleuchteten zu nähern.

Nu bin ich neidisch ...


melden

Vorhersehen

16.07.2020 um 14:33
Es gibt Menschen die elektronische Ladungen abgeben, aber Keiner weiß warum. Ich am wenigsten.


2x zitiertmelden

Vorhersehen

16.07.2020 um 14:34
Zitat von ConoraConora schrieb:Es gibt Menschen die elektronische Ladungen abgeben, aber Keiner weiß warum
Da du das hier als Fakt präsentierst, bitte ich um eine Quelle, die diese These untermauert. Das macht man hier so.


melden

Vorhersehen

16.07.2020 um 14:34
Zitat von ConoraConora schrieb:Es gibt Menschen die elektronische Ladungen abgeben, aber Keiner weiß warum. Ich am wenigsten.
Vielleicht weißt Du es nicht, weil es keine elektronische Ladung gibt?


melden

Vorhersehen

16.07.2020 um 14:41
Zitat von ConoraConora schrieb:Es macht auch keinen Spaß wenn du Häuser betrittst oder Leute gegenüber sitzt und weißt was dort oder denen passieren wird.
Dann betrete doch einfach mal z. B. den Testraum der GWUP und erzähl den Jungs was du alles beim Eintritt herausgefunden hast.

Du verstehst sicher, dass man nicht jedes Mal alle Schulbücher umschreiben lassen kann, wenn bei Allmy ein Superhuman aufschlägt.


melden

Vorhersehen

16.07.2020 um 14:43
@Conora
Watch out!

Supernaturals sollten sich never ever öffentlich outen! :target: :aluhut:

Es gibt diverse Geheimorganisationen, deren Agenten gezielt nach Personen mit besonderen Begabungen suchen! :(

Sie werden dich finden, wenn du nicht jetzt und sofort untertauchst. Um sicher zu sein, lege dir eine komplett andere Identität zu! :delete:

Alles Gute und viel Glück im neuen Leben! :)


melden

Vorhersehen

16.07.2020 um 14:48
Musste nach der Quelle suchen.... und nein ich will kein Geheimagent werden, so ein Blödsinn. 🤨

https://www.grenzwissenschaftler.com/2015/10/16/das-hochspannungssyndrom-elektrifizierte-menschen-unter-strom/


1x zitiertmelden

Vorhersehen

16.07.2020 um 14:50
🤣 tolle Quelle! Viel Spaß noch in Deinem Blog.


melden

Vorhersehen

16.07.2020 um 14:51
Also ich muss den TE jetzt mal kurz unterstützen.
Vor ca 2 Jahren saß ich im Sessel und hatte den Laptop auf meinem Schoss stehen.
Neben meinem Sessel steht ein kleiner Beistelltisch. Darauf stand eine Metallschüssel mit Kirschen.
Als ich abends den Laptop ausgemacht habe, stellte ich die Metallschüssel drauf und nun kommts.
Ich bin aufgestanden und habe den Laptop angefasst und plötzlich gab es einen lauten Knall und die Sicherung ist rausgesprungen.
Am nächsten Tag ging mein Laptop nicht mehr an.
Da muss ich doch auch Fähigkeiten besitzen, oder?


melden

Vorhersehen

16.07.2020 um 14:52
@emanon
Ich weiß zwar nicht was ein Superhuman ist, dazu schau ich wahrscheinlich zu wenig Fernsehen, aber du wirst schon wissen von was du sprichst. 🤗


melden

Vorhersehen

16.07.2020 um 14:57
Zitat von ConoraConora schrieb:nein ich will kein Geheimagent werden
Quatsch, du wirst doch nicht als Geheimagent gebraucht, sondern als Kandidat für Versuche.

Mensch, @Conora
du verfügst über sagenhafte Kräfte, mit denen man die Welt beherrschen könnte!
Vorhersagen, Gedankenlesen, Geisterkontakte und Beeinflussung elektromagnetischer Felder...


melden

Vorhersehen

16.07.2020 um 15:01
@chorus
Ja wen du es so sagst hört sich das echt gigantisch an. 🤫 Aber das ist eine andere Geschichte. Wahrscheinlich zu viel Fernsehen oder Computerspiele. 🤔


melden

Vorhersehen

16.07.2020 um 15:05
@Conora

Tja, mach wie de willst.

Ich habe dich jedenfalls gewarnt und wenn du mich nicht ernst nimmst, selber schuld, wenn se dich schnappen... :(


melden

Vorhersehen

16.07.2020 um 15:08
Kein Problem, ich seh sie ja kommen. 😋


melden

Vorhersehen

16.07.2020 um 16:47
Zitat von ConoraConora schrieb:Desweiteren habe ich elektrische Ladungen seit der Kindheit schon hunderte von Glühbirnen, Computern, Waschmaschine, Kopierer etc. alleine durch meine Berührungen geschrottet.
Kleidung mit Kunstfasern reibt sich irgendwo auf Möbeln mit Kunstfaserbespannung, dazu Gummisohlen und fertig ist der Fingerblitz. Mit einem solchen habe ich mal einen CD-Player ins technische Nirvana befördert. Früher gab es das oft auch bei Autos (runde Gummischuhe = Reifen), man musste sich mit Erdungsbändern unter dem Auto behelfen.

Das ist also definitiv nichts außerhalb der Naturgesetze.


melden

Vorhersehen

16.07.2020 um 17:25
Das kenn ich auch, ist aber nicht das was ich meine 😉


melden

Vorhersehen

17.07.2020 um 10:13
Zitat von ConoraConora schrieb:Mir kommt es so vor als ob hier nur darauf gelauert wird Jemanden zu zerlegen. 🙄 Na wenn es euch Spaß macht, zeugt ja nur von Unwissenheit. 😋
Warum rollst du hier die Augen? Das ist doch ein Zeichen dafür, dass du genervt bist.
Du hättest doch VORHERSEHEN müssen, dass es solche Reaktionen geben wird :troll:


melden

Vorhersehen

17.07.2020 um 18:04
Zitat von ConoraConora schrieb:Es macht auch keinen Spaß wenn du Häuser betrittst oder Leute gegenüber sitzt und weißt was dort oder denen passieren wird.
Damit könntest du aber deinen Lebensunterhalt finanzieren:
Wikipedia: Astro TV
Mit solchen Fähigkeiten hättest du den Pappnasen dort einiges voraus.


melden