AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorhersehen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorhersehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorhersehen

16.07.2020 um 13:46
Ich will es kurz machen inzwischen weiß ich das ich Dinge vorher sehen kann. Teilweise ewig vorher bzw auch Gedanken lesen. Es passiert zu oft als das es ein Zufall sein kann.
Ich will hier nicht alles aufzählen das wäre zu lange, es würde mich interessieren wie ich das verstärken bzw. trainieren kann. Auch wurde ich schon von Geistern besucht, das ist aber eher selten. Als Kind habe ich mich furchtbar geforchten davor, heute habe ich es akzeptiert.
Desweiteren habe ich elektrische Ladungen seit der Kindheit schon hunderte von Glühbirnen, Computern, Waschmaschine, Kopierer etc. alleine durch meine Berührungen geschrottet. Einmal hatte ich so eine elektronische Ladung das sogar die Glühbirne aus der Fassung rausgeschossen auf dem Esstisch zersplittert ist. Ich kann das aber alles nicht bewusst kontrollieren es kommt einfach so.


3x zitiertmelden

Vorhersehen

16.07.2020 um 13:48
Toll. Wir alle bewundern Dich jetzt. Über was willst Du jetzt diskutieren?


melden

Vorhersehen

16.07.2020 um 13:49
Hm, lese eigentlich nicht das ich die Frage nach Bewunderung gestellt habe, sondern eher wie ich das kontrolliert aufbauen und positiv nutzen kann. 🤔

Schade das man als Neuling so negativ angemacht wird. 😔


1x zitiertmelden

Vorhersehen

16.07.2020 um 13:53
Na dafür müsste es ja erst mal Belege geben, die auf die Existenz dieser Fähigkeiten hindeuten. Die konnte bis heute niemand liefern, ebensowenig eine Erklärung, wie sowas funktionieren soll. Du wirst sie zweifelsfrei auch nicht liefern. Also sehe ich außer „I‘m a superhuman“ nix zum diskutieren.
Ist wie der Versuch, die Fellfarbe eines Bigfoot zu diskutieren, für dessen Existenz ebenso wenig Belege gibt.


melden

Vorhersehen

16.07.2020 um 13:54
@Conora
DU könntest zum Beispiel alle Staffeln von "Ghost Whisperer" schauen. Da lernst du bestimmt noch etwas dazu.


melden

Vorhersehen

16.07.2020 um 13:55
@Conora
Vorhersagen sind nicht so selten und schwer ;)
Daher sag ich dir mal 2 Dinge voraus:
1. Sehr bald werden dich hier User auf einen Verein hinweisen der dir ne Menge Kohle bietet wenn du es vor ihnen ausführen und damit "beweisen" kannst...
2. das du dir zur Übung schlicht das Gefühl "merken" musst welches du in dem Moment hast wo etwas derartiges passiert.
Ist wie mit den Ohren wackeln..wenn du weißt wie es geht ;) ....


melden

Vorhersehen

16.07.2020 um 13:56
Zitat von ConoraConora schrieb:Ich will es kurz machen inzwischen weiß ich das ich Dinge vorher sehen kann. Teilweise ewig vorher bzw auch Gedanken lesen. Es passiert zu oft als das es ein Zufall sein kann.
Natürlich.
Ich habe auch diverse Sonderbegabungen.
Ich kann Dinge vorhersehen.
So weiss ich zum Beispiel, dass sich all deine Superfähigkeiten verflüchtigen, und zwar umgehend, wenn sie unter wissenschaftlich kontrollierten Bedingungen getestet werden sollen.
Das sind meist Fähigkeiten, die sich mit dem Ende der Pubertät auswachsen. Geniesse sie, so lange du noch kannst Spoilerohne selbst über dich lachen zu müssen. ;)


melden

Vorhersehen

16.07.2020 um 13:57
Zitat von ConoraConora schrieb:Hm, lese eigentlich nicht das ich die Frage nach Bewunderung gestellt habe, sondern eher wie ich das kontrolliert aufbauen und positiv nutzen kann.
Ist ja schon mal gelogen, Du hast gar keine Frage gestellt, nur Behauptungen von Dir gegeben.


melden

Vorhersehen

16.07.2020 um 13:57
War mir schon klar das 99% der "ach so toleranten" Menschen sowas eben nicht toleriert. Trotzdem glauben sie an Gott, wo ist da der Beweis, deshalb heißt es ja "Glauben" und nicht "Wissen". 🙂 Aber ich seh schon, nach 5 Minuten hier, nach meiner Anmeldung, das ich hier wahrscheinlich "Meinesgleichen" auch nicht finden werde. 🤔


1x zitiertmelden

Vorhersehen

16.07.2020 um 13:59
@Aniara
Ah den Mist "Ghostwisperer" geb ich mir nicht. Das hat mit der Realität gar nichts zu tun. 🤣


1x zitiertmelden

Vorhersehen

16.07.2020 um 14:00
Zitat von ConoraConora schrieb:Ah den Mist "Ghostwisperer" geb ich mir nicht. Das hat mit der Realität gar nichts zu tun.
Na dann passt es doch super.


melden

Vorhersehen

16.07.2020 um 14:01
Mir kommt es so vor als ob hier nur darauf gelauert wird Jemanden zu zerlegen. 🙄 Na wenn es euch Spaß macht, zeugt ja nur von Unwissenheit. 😋


3x zitiertmelden

Vorhersehen

16.07.2020 um 14:02
@Conora
hättest du ein bestimmtes Beispiel für was du meinst...es ist sehr offen formuliert...


melden

Vorhersehen

16.07.2020 um 14:04
Zitat von ConoraConora schrieb:Aber ich seh schon, nach 5 Minuten hier, nach meiner Anmeldung, das ich hier wahrscheinlich "Meinesgleichen" auch nicht finden werde. 🤔
Du meinst Leute die etwas als Wissen verkaufen von dem sie gar keine Ahnung haben?
Du meinst Leute, die noch nicht einmal im Ansatz begriffen haben wie man einen tragfähigen Nachweis führt?
Davon haben wir hier so viele, dass wir die exportieren können.
Zitat von ConoraConora schrieb:Na wenn es euch Spaß macht, zeugt ja nur von Unwissenheit. 😋
Is klar. :Y:
Gerade habe ich wieder eine Vision. :)
Die Stimmen sagen mir, dass sich dein Wissen nicht auf auch ausserhalb deines Einbildungshorizontes tragfähigen Belegen fusst.

Da das hier erkennbar auf einem mehr als dürftigen Level stagniert, viel Spass. :D


melden

Vorhersehen

16.07.2020 um 14:06
Die Beleidigungen beeindrucken mich überhaupt nicht. 🙂


melden

Vorhersehen

16.07.2020 um 14:10
Zitat von ConoraConora schrieb:Desweiteren habe ich elektrische Ladungen seit der Kindheit schon hunderte von Glühbirnen, Computern, Waschmaschine, Kopierer etc. alleine durch meine Berührungen geschrottet. Einmal hatte ich so eine elektronische Ladung das sogar die Glühbirne aus der Fassung rausgeschossen auf dem Esstisch zersplittert ist.
Wenn du wüsstest, wie unser Stromnetz aufgebaut ist, dann würdest du auch wissen, dass so etwas nicht möglich ist.
Elektrische Ströme fließen über das Gehäuse, den PE in die Erde. Am Gerät selber passiert gar nichts. Abgesehen davon ist die Mehrzahl aller Geräte schutzisoliert und es kommt keine Spannung an Teile, denen sowas gefährlich werden kann.
Möchte sagen:
Ich glaube dir nicht.


melden

Vorhersehen

16.07.2020 um 14:16
Ich habe auch nicht danach gefragt wer mir glaubt oder nicht. Es ist so. 🙂


1x zitiertmelden

Vorhersehen

16.07.2020 um 14:20
Zitat von ConoraConora schrieb:Ich habe auch nicht danach gefragt wer mir glaubt oder nicht. Es ist so.
Drücken wir es anders aus:
Du lügst.
Die technischen Gegebenheiten schließen die Zerstörung etwaiger elektrischer Geräte mit unter Spannung stehenden (Körper)teilen aus.
Es ist nicht möglich.
Und auch wenn du nicht gefragt hast, ob dir jemand glaubt oder nicht, bleibt es eine Unwahrheit. Damit einher geht ein eher unterirdischer Diskussionsstil der an ein Kind erinnert. Du gehst nicht mal auf dir aufgezeigte Fakten ein.


melden

Vorhersehen

16.07.2020 um 14:24
Ich kann dir nicht erklären was ich mir selbst nicht erklären kann. Deshalb habe ich mir hier Hilfe erhofft und ich bin in einem Alter wo ich mich nicht mehr erklären muss. Es macht auch keinen Spaß wenn du Häuser betrittst oder Leute gegenüber sitzt und weißt was dort oder denen passieren wird.


3x zitiertmelden

Vorhersehen

16.07.2020 um 14:26
Zitat von ConoraConora schrieb:und ich bin in einem Alter wo ich mich nicht mehr erklären muss
Soll heißen, wir sollen das vorbehaltlos glauben?


1x zitiertmelden