AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorhersehen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorhersehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorhersehen

17.07.2020 um 18:33
Na ja, ich bin kein Astrologe und ja es ist mir bewusst das es immer shitstorm auf solche Fähigkeiten gibt. 😐


1x zitiertmelden

Vorhersehen

17.07.2020 um 18:40
Zitat von ConoraConora schrieb:und ja es ist mir bewusst das es immer shitstorm auf solche Fähigkeiten gibt. 😐
Es gäb einen Riesenapplaus, jede Menge Kohle und Anerkennung, in dem Moment in dem der erste "Sonderbegabte" mal mehr aufzuweisen hätte als heisse Luft.
War hier nicht der Erste.
Wird auch nicht der Letzte sein.
War noch nicht einmal ansatzweise originell.
Na ja, irgendwo muss man vermutlich sparen, wenn man derart mit Sonderbegabungen ausgelastet ist. :Y:


melden

Vorhersehen

17.07.2020 um 18:42
🙂


melden

Vorhersehen

03.08.2020 um 14:10
Ich habe schon einen ziemlich konkreten Plan im Kopf wie ich es allen beweisen kann.

Momentan arbeite ich noch ein bisschen an den Details und Fragen wie - "Ist es gut wenn sich alle der Wahrheit stellen müssen"

Einige Sachen müssen vorher noch geklärt werden aber ich denke wenn die Menschen mal aufwachen können sie bewusster oder objektiver Leben und Handeln.


melden

Vorhersehen

15.08.2020 um 20:12
Beweisen ist immer schwierig, mein Umfeld weiß um meine Gaben, sie erleben es ja seit Jahrzehnten. Und im Endeffekt kann ich es ja selbst nicht steuern, es kommt einfach. 😉


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: