AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ordner über Mordfälle/Vermisste Personen weltweit

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ordner über Mordfälle/Vermisste Personen weltweit

19.07.2020 um 11:18
Hallo zusammen

Ich möchte gerne einen oder mehere Ordner über "Mordfälle/Vermisste Personen weltweit" erstellen.
Als Erinnerung an die Opfer, so dass sie nie in Vergessenheit geraten werden.

Kennt jemand Fälle die ich unbedingt im Ordner sammeln muss?


1x zitiertmelden

Ordner über Mordfälle/Vermisste Personen weltweit

19.07.2020 um 11:29
6-fach Mord Hinterkaifeck

Wikipedia: Hinterkaifeck


melden

Ordner über Mordfälle/Vermisste Personen weltweit

19.07.2020 um 11:33
Schaue doch einfach mal durchs Unterforum "Kriminalfälle", dort müsstest Du eigentlich auf reichlich Fälle stoßen, teilweise auch mit sehr vielen Informationen rund um den jeweiligen Fall.
Auch im dortigen Thread "Welcher Kriminalfall beschäftigt Euch besonders?" stößt Du bestimmt auf jede Menge Inspirationen für Deine(n) Ordner/Mappe(n).


melden

Ordner über Mordfälle/Vermisste Personen weltweit

19.07.2020 um 11:36
Zitat von NatsukiNatsuki schrieb:Ich möchte gerne einen oder mehere Ordner über "Mordfälle/Vermisste Personen weltweit" erstellen.
Es gibt in der Rubrik Kriminalfälle sogar einen eigenen Thread zum Thema „Vermisste Personen“.

Aktuelle Vermisstenmeldungen


melden

Ordner über Mordfälle/Vermisste Personen weltweit

19.07.2020 um 11:37
Wie findet ihr grundsätzlich meine Idee?


melden

Ordner über Mordfälle/Vermisste Personen weltweit

19.07.2020 um 11:38
Was soll ein Ordner gegen das Vergessen helfen?


melden

Ordner über Mordfälle/Vermisste Personen weltweit

19.07.2020 um 11:38
Als Erinnerung


melden

Ordner über Mordfälle/Vermisste Personen weltweit

19.07.2020 um 11:40
Für wen? Dtellst du dir den ins Regal oder wie ist das gedacht? Meinste nicht, dass die Angehörigen dafür sorgen?
Und wer so da drin landen? Alle die je ermordet wurden?


melden

Ordner über Mordfälle/Vermisste Personen weltweit

19.07.2020 um 11:42
Für mich selber.
Alle die bekannt wurden.


melden

Ordner über Mordfälle/Vermisste Personen weltweit

19.07.2020 um 11:44
Also du willst dir nen Ordner machen, damit du die Opfer nicht vergisst?
Opfer, die du in den allermeisten Fällen nicht kennst und auch keine Verbindung zu ihnen hast? Die möchtest du nicht vergessen?


melden

Ordner über Mordfälle/Vermisste Personen weltweit

19.07.2020 um 11:48
Ich kann dir das nicht beantworten, weil ich nicht genau weiss warum.


melden

Ordner über Mordfälle/Vermisste Personen weltweit

19.07.2020 um 11:50
Ich find das eher daneben und sehe da keinen Sinn. Zumal du ja nicht mal selber weißt, warum du das willst.


melden

Ordner über Mordfälle/Vermisste Personen weltweit

19.07.2020 um 12:01
.


melden

Ordner über Mordfälle/Vermisste Personen weltweit

19.07.2020 um 12:06
@Lothar
Ich weiß nicht genau, was dein Problem ist oder ob du in mich verliebt bist. Aber ich denke nicht, dass wir beide uns gut genug kennen, als das du hier ne Aussage dazu treffen kannst, wie ich bin oder nicht bin. Und deine Masche, themenfremdes oder unterschwellige Beleidigungen in editierten Beiträgen zu verstecken, ist auch nicht wirklich intelligent.
Wenn du was sagen willst, dann mach das offen und direkt. Aber dein Waschweiberverhalten ist so ein wenig daneben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: