Hi,

Wisst ihr ich habe die ganze Zeit eine Person geliebt und sie mich ohne das ich es es gemerkt habe. Es wahr einfach zu wenig Zeit für uns beide und wir haben beide Fehler gemacht. Im Nachhinein bin ich dankbar das sie es mal tat und ich glaube sie tut es immer noch. Es ist die Sache des Loslassen. Ich Denke das es nicht einfach ist. Bedingungslose liebe ist anders als von der Liebe etwas zu erwarten. Wenn Mann etwas erwartet wird man Frustriert und traurig so wie Wütend oder man bekommt selbst Zweifel. Das verband uns beide. Ich glaube das ist der Falsche weg. Sie wahr wütend weil sie dachte sie würde von keinen akzeptiert. Außerdem haben wir uns in einem Augenblick getroffen in dem wir immer beide nicht Mutig genug wahren. Sie und ich. Als ob wir uns zu früh getroffen hätten aber es gibt kein zu früh und kein zu spät sondern den richtigen Augenblick.
Sie ist eine Wunderschöne Frau mit viel Power Schönheit und Starker liebe in ihr. Nur nutzt sie jetzt diese Power für negative Sachen. Ich dachte ich vergesse sie. Aber eigentlich konnte ich es nie wirklich. Ich nehme sie an so wie es ist und liebe sie jetzt so wie sie ist. Egal was sie macht oder machen möchte und auch egal welche Männer sie im Leben haben wird. Egal ob sie auf mich sauer ist. Ich wollte es selbst nicht wahrhaben aber sie tauchte häufiger auch nach einem Jahr immer wieder in meinem Traum auf. Ab und zu Kamm sie mal vor. Aber nicht Relativ wenig zum Vergleich anderer realen Personen im Traum und dann immer häufig mit tiefen Umarmungen.

Uns beiden hat viel verbunden. Wir wahren uns im Übrigen auch sehr ähnlich. Ich bin dankbar und finde so sollte man es sehen.

Ich finde die alleinige Akzeptanz das jemand uns liebt sollte schon eine starke Dankbarkeit betrachtet werden. Egal was die Person gemacht hat und getan hat. Wut ist auch okay aber das macht ein abhängig und liebe ist Loslassen. Die Welt wäre viel schöner wen viele so denken würden. Ein Menschen ist nach meiner Meinung nur wütend über ein anderen Menschen weil diesem Menschen etwas gutes sieht was der Wütende schwer in Worte fassen kann.