AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Technikdiversität als Antwort auf die Manipulation der Q-Teilchen

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefahr, Schöpfung, Q-Teilchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Technikdiversität als Antwort auf die Manipulation der Q-Teilchen

22.07.2020 um 23:37
Die Existenz des Prinzips, eine sogenannte Akinese der Q-Teilchen lässt das Universum sich weiter expandieren wodurch eine Schwerekraft zum Mittelpunkt der Blase hin entsteht, das führt dazu dass sich elementar gesehen alles auf sich zu bewegt. Der Habitus des Teilchens, was natürlich personifiziert ist prägt sich durch seine Funktion als Leiter der Schwerenkraft der Polarität. Das Grundproblem ist also eine Unvereinbarkeit des "Seins" mit der physikalischen Realität, was natürlich nur abstrakt gesehen werden darf außer in einem Verständniss des Schöpfers mit seiner sich verändernden Umgebung.
Es geht ja um die Technik an sich, sie schließt die Geisteskraft des Menschen aus, das Q-Teilchen lässt sich nicht mehr beeinflussen, es wird ein externes System geschaffen, was dazu dient autark zu funktionieren und einen Kosmos selbst bildet. Es geht auch erstmal garnicht diese Teilchen nachzuweißen, dafür ist die Zeit nicht gekommen aber warum wurde der Techniktransfer aus der entfehrnten Zukunft so früh gebildet, wird so der Mensch, der noch nicht genug entwickelt ist, gefordert oder gefördert? Darin liegt meiner Meinung nach die Mystik da wir eigentlich garnicht so weit sind aber dennoch nun den Salat haben, ein "neuer" Technik-Kosmos in Form zweier Variablen, das natürlich nur pro forma.Ich will garnicht über die neuen Qualitäten sprechen und diskutieren, dafür können andere Themen erstellt werden sie werden sich quantitativ ergänzen und für den ein oder anderen interessanter sein.
Bildet sich also eine neue Toleranz gegenüber des "neuen Kosmos", der neuen Dimensionen? Sie ist eben nicht nur eine sondern von 0-1 eine 8 Unendlichkeit.
Das ganze ist in meinen Augen relevant in dem Sinne, dass es auf uns selbst verschiedene Auswirkungen hat:
-das "rezipieren" der neuen Konstanten in Form von Zahlen
-eine Vergrößerung der Individualität
-eine Herabsetzung des Geistes auf ein elementares Niveau, um ein Bollwerk gegen unterbewusste Gefühle zu errichten, ein Triumph des Tagesbewusstseins
-die verschiedenen Geisteszustände bleiben also heterogen und werden trotzdem vereinfacht dargestellt und können jederzeit abgerufen werden

Die Vergangenheit wurde manipuliert und damit auch eine neue Zukunft geschaffen doch wem nützt das? Ich habe versucht zu erklären welche Auswirkungen und Zusammenhänge es bildet, die vielleicht nicht sofort klar sind aber das ist kein Problem es ist nur Verständniss nötig, es ist nicht banal.
Ich habe Angst, dass sich die Welt so stark verändert, dass wir einen Zustand annehmen, der uns verhindert in die Grundstimmung einzutreten, ich meine dass die Technik uns diktiert, dass 0-1 also Unendlich nurnoch 1 ist also eine reale existente Welt die es so nicht gibt und nie geben wird, eine Scheinwelt, eine Matrix, eine Täuschung, ein Faksimile. Diese "neue" Welt ist gefährlich, da sie nicht die Grundstimmung der Schöpfung hat, eine Unendlichkeit die jedoch von sich selbst ausgeht und sich selbst wieder verschluckt und wieder ausdehnt bis ans Ende dieser Phase. Der Schöpfer ist und der Schöpfer wird sein und er gibt uns die Möglichkeit durch Q-Teilchen uns zu entwickeln und alles neu zu lernen und eine neue Bewusstseinsstruktur zu erfahren, ich hoffe ihr versteht es und erkennt die Gefahr dieser neuen Dimension, Welt wie man es nennen mag, Faksimile des Werksgottes und ein Schöpfungsgedanke.


1x zitiertmelden

Technikdiversität als Antwort auf die Manipulation der Q-Teilchen

23.07.2020 um 01:54
Nichts für Ungut, aber das ist ziemlich inhaltloses Geschwurbel, pseudo-intellektuell und oftmals vollkommen unnötig verkompliziert ausgedrückt um zu versuchen klug zu klingen.


3x zitiertmelden

Technikdiversität als Antwort auf die Manipulation der Q-Teilchen

23.07.2020 um 07:44
@ wanagi: Gute Besserung! (Es sei denn, das war Satire.)


melden

Technikdiversität als Antwort auf die Manipulation der Q-Teilchen

23.07.2020 um 08:03
Hat denn keiner.Verstanden die Technik auch in euren Smartphones ist das gleiche


melden

Technikdiversität als Antwort auf die Manipulation der Q-Teilchen

23.07.2020 um 08:08
@rainlove
Öhm....
Darf ich dich darauf hinweisen, dass du im Mysterybereich bist?
Und der ganze Kontext liest sich eher wissenschaftlich.....


1x zitiertmelden

Technikdiversität als Antwort auf die Manipulation der Q-Teilchen

23.07.2020 um 10:19
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Und der ganze Kontext liest sich eher wissenschaftlich.....
Das hat nichts mit Wissenschaft zu tun. Die Begriffe gibt es teilweise wirklich, aber der Text liest sich leider eher so, als ob die Person Hilfe braucht. Das meine ich nicht sarkastisch.


1x zitiertmelden

Technikdiversität als Antwort auf die Manipulation der Q-Teilchen

23.07.2020 um 10:41
Zitat von superhonksuperhonk schrieb:Das hat nichts mit Wissenschaft zu tun. Die Begriffe gibt es teilweise wirklich, aber der Text liest sich leider eher so, als ob die Person Hilfe braucht. Das meine ich nicht sarkastisch.
Der Diskussionsleiter hat schon noch genug Durchblick um genau zu wissen, warum er damit nicht in den Bereich Wissenschaft geht.
Womit er aber auch weiß, dass er sogar hier auf Dauer nicht ohne Belege auskommt. Das Tänzchen kann dann schon ein paar Wochen gehen je nachdem, wer sich mit welcher Hartnäckigkeit einklinkt... :popcornbull:


melden

Technikdiversität als Antwort auf die Manipulation der Q-Teilchen

23.07.2020 um 11:07
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Die Existenz des Prinzips, eine sogenannte Akinese der Q-Teilchen lässt das Universum sich weiter expandieren wodurch eine Schwerekraft zum Mittelpunkt der Blase hin entsteht, das führt dazu dass sich elementar gesehen alles auf sich zu bewegt.
Woher weißt du von der Existenz dieses Prinzips? "Akinese der Q-Teilchen" liefert bei einer Google-Suche genau einen Treffer, nämlich diesen Thread.

Was führt dich zu der Annahme, diese "Akinese der Q-Teilchen" sei die Ursache für die Expansion des Universums? Nach meinem laienhaften Verständnis entspricht das nicht dem Standardmodell der Kosmologie.

Was führt dich zu der Annahme, durch die Expansion des Universum entstehe eine "Schwerekraft zum Mittelpunkt der Blase hin", wodurch sich "alles auf sich zu bewegt"?

Was ist die Quelle dieses Wissens? Lektüre? Wenn ja, welche? Eingebungen?

Was ist dein Verständnis von Begriffen wie "Akinese", "Q-Teilchen", "Schwerkraft" usw.? Folgst du dabei den anerkannten Definitionen?


3x zitiertmelden

Technikdiversität als Antwort auf die Manipulation der Q-Teilchen

23.07.2020 um 11:49
Ich habe dies bewusst nicht in den Wissenschaftsbereich geschrieben, da ein Beweis der "Q-Teilchen" aussteht aber auch in naher Zukunft NICHT erfolgen kann. Es bleibt ein Mysterium aber Menschen beschäftigen sich mit der Thematik, es gibt auch einige die zufällig drauf gestoßen sind aber keinen guten Ruf haben z.B. Uri Geller er ist drauf gestoßen durch einen Zufall, das Labor war hermetisch abgeriegelt und keine Schwindelei war möglich, es geht um die Auwirkung des Willens, der Wille wird so stark, dass sich Q-Teilchen in Schwingung versetzen können und die Physik und selbst bestehende Gesetze außer Kraft setzen können. Jeder ist dazu in der Lage nur hängt es damit zusammen, wie stark der Wille im "Realraum" Dinge verändern kann, natürlich nur in Verbindung mit den Q-Teilchen, die überall sind.
@superhonk
@Nemon
@Niederbayern88
@Vomü62
@Mr.Wölkchen
Zitat von superhonksuperhonk schrieb:Woher weißt du von der Existenz dieses Prinzips? "Akinese der Q-Teilchen" liefert bei einer Google-Suche genau einen Treffer, nämlich diesen Thread.
Es ist der pure Wille dieser einen Bewusstseinsform, die Q Teilchen sind starr und existieren im inneren Wesen, mit der Expansion verfielen sie weiter hinein und bilden einen Sog auf der Elementarphase, die wir sogar heute schon erfassen und messen können.
Es geht nicht darum, woher ich das weiß es geht darum, mein dringendes Anliegen in Bezug auf der Erfindung einer neuen "Technikbewusstseinform", wenn wir uns ihr hingeben und uns alle vernetzen werden wir den Bezug zu den Q-Teilchen verlieren, der Schöpfungswille, von dem alles ausgeht, der sich in der Existenz manifestiert hat sorgt für eine ständige Veränderung, diese Veränderung ist aber nötig um unsere Existenz hier bilden zu können, ein grundlegendes Element für unsere Existenz, für unser Überleben und die Möglichkeit des gewahr werdens, denn wir sind alles Neulinge hier und fühlen uns manchmal verloren aber nur deswegen, weil die Sicherheit weg ist, auf dieser Ebene kann alles geschehen, auf der Grundebene gibt es nur Stillstand aber hier verändert sich ALLES das Leben muss sich weiter entwickeln um damit klarzukommen und aus seinem elementaren Streben nach Überleben sich transformieren in eine Existenzform, in der man sich aller Zustände bewusst ist.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:unnötig verkompliziert
Sind diese Worte einfacher zu verstehen?


2x zitiertmelden

Technikdiversität als Antwort auf die Manipulation der Q-Teilchen

23.07.2020 um 12:07
Zitat von rainloverainlove schrieb:da ein Beweis der "Q-Teilchen" aussteht aber auch in naher Zukunft NICHT erfolgen kann.
Das stimmt doch überhaupt nicht. Siehe z. B.

hier: https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/ange.19931050106

Es gibt in der Physik etwas, das als "Q-Teilchen" bezeichnet wird, das ist aber anscheinend etwas anderes als das, was du mit diesem Begriff bezeichnest.

Du bist allen meinen Fragen ausgewichen, woraus ich nur schließen kann, dass du dir das alles einfach so ausgedacht hast.


melden

Technikdiversität als Antwort auf die Manipulation der Q-Teilchen

23.07.2020 um 12:37
@superhonk
Bei Uri Geller habe ich aufgehört zu lesen.
Mal sehen, ob ich später Lust dazu habe.


melden

Technikdiversität als Antwort auf die Manipulation der Q-Teilchen

23.07.2020 um 12:56
@Nemon
Liegt es nur an mir oder wieso begreife ich das eigentliche Thema nicht?
es geht um ein Teilchen, um Uri Geller und darum dass etwas nicht Morgen auftaucht bzw. bewiesen wird.
Ich glaube ich lasse das Thema lieber.


1x zitiertmelden

Technikdiversität als Antwort auf die Manipulation der Q-Teilchen

23.07.2020 um 13:07
Das ist doch nur esoterischer Quark (daher die Q-Teilchen ;) ), bischen pseudowissenschschaftlich verkleistert. "Gedanken beeinflussen Materie, Raum und Zeit" und solcher Käse.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Es ist der pure Wille dieser einen Bewusstseinsform, die Q Teilchen sind starr und existieren im inneren Wesen, mit der Expansion verfielen sie weiter hinein und bilden einen Sog auf der Elementarphase, die wir sogar heute schon erfassen und messen können.
Was für ein sinnloses Gebrabbel...
"Es ist der pure Wille Quaglosis, der Engel existieren läßt in einem Elementarstrudel, den wir heute messen können, dieser Strudel wirbelt überall und hilft allen körperlichen Wesen, mit teuflischem Einfluß fertig zu werden" hat wohl eine ähnliche Aussagekraft... LOL


melden

Technikdiversität als Antwort auf die Manipulation der Q-Teilchen

23.07.2020 um 13:18
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Liegt es nur an mir oder wieso begreife ich das eigentliche Thema nicht?
Das liegt daran daß es sich um eine alternativrealistische Aneinanderreihung von bedeutungsbeliebigen, möchtegernwissenschaftilchen Wörtern handelt.

Am besten wäre es den Thread einfach durch Ignorieren in die Tiefen des Forums verschwinden zu lassen.


2x zitiertmelden

Technikdiversität als Antwort auf die Manipulation der Q-Teilchen

23.07.2020 um 14:26
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Am besten wäre es den Thread einfach durch Ignorieren in die Tiefen des Forums verschwinden zu lassen.
Also veerteidigst du sogar die neue Technik? Bist du denn so abhängig von ihr, nicht böse gemeint.


melden

Technikdiversität als Antwort auf die Manipulation der Q-Teilchen

23.07.2020 um 14:33
@rainlove
Deine Art zu diskutieren ist - wertfrei ausgedrückt - genauso einzigartig wie deine Sicht auf die Welt. Empfindest du diese Art von Gesprächen mit anderen - hier oder im Real Life - als sinnvoll?


melden

Technikdiversität als Antwort auf die Manipulation der Q-Teilchen

23.07.2020 um 14:34
@superhonk
Ja ich freue mich über jede Diskussion indem ich andere aufklären kann, und es ist auch höchste Eisenbahn.


melden

Technikdiversität als Antwort auf die Manipulation der Q-Teilchen

23.07.2020 um 14:35
Denke ein wanagi wird uns nur trollen, oder? Hoffe ich zumindest für seine geistige Gesundheit


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: