Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten die Mars-Kolonisten bewaffnet sein?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Raumstation, Weltraumwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sollten die Mars-Kolonisten bewaffnet sein?

16.03.2017 um 13:59
Astronauten-Kostuem-Spacekostuem-Silber-

Anzeige
melden
Natürlich, sie werden es brauchen
5 Stimmen (18%)
Ja, sicher ist sicher
5 Stimmen (18%)
Wenn genug Platz ist
0 Stimmen (0%)
Da gibt es bestimmt Wichtigeres mitzunehmen
8 Stimmen (29%)
... schadet ja nicht
0 Stimmen (0%)
Nein, vielleicht schaffen wir ja mal eine Zivilisation ohne Waffen
7 Stimmen (25%)
Woher soll ich das wissen?
1 Stimme (4%)
...
2 Stimmen (7%)

Sollten die Mars-Kolonisten bewaffnet sein?

16.03.2017 um 17:53
Was sollen sie da oben denn erschießen? Steine? 


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten die Mars-Kolonisten bewaffnet sein?

16.03.2017 um 17:55
;D 

Keiner, wirklich KEINER war da. Man verlässt sich stets auf irgendwelche Aussagen. Wer weiß, ob nicht dort schon jemand sein Lager aufgeschlagen hat :)


melden

Sollten die Mars-Kolonisten bewaffnet sein?

16.03.2017 um 18:02
Für wissenschaftliche Zwecke sollte man auf jeden Fall Waffeln mitnehmen, aber keine Waffen.


melden

Sollten die Mars-Kolonisten bewaffnet sein?

16.03.2017 um 18:03
Zitat von LaAlmaLaAlma schrieb:Was sollen sie da oben denn erschießen? Steine? 
Sich selbst, falls etwas schief geht? Ich hätte keinen Bock mein Leben unnötig in die Länge zu ziehen wenn es keinen Ausweg mehr gibt. Dann lieber kurz und schmerzlos ne Kugel setzen.


melden

Sollten die Mars-Kolonisten bewaffnet sein?

16.03.2017 um 18:52
@Teegarden
Man gibst du schnell auf.


melden

Sollten die Mars-Kolonisten bewaffnet sein?

16.03.2017 um 20:01
@Teegarden
Na ja, einfach ohne Anzug rausgehen wird's auch erledigen ;) Ok....so schmerzlos wie ne Kugel is' das wahrscheinlich net. Aber trotzdem finde ich, dass Waffen auf solchen wissenschaftlichen Einsätzen nicht wirklich angebracht sind.


melden

Sollten die Mars-Kolonisten bewaffnet sein?

16.03.2017 um 20:03
@Mohart
Guuute Idee :-P Aber nur mit heißen Kirschen UND Sahne <3


melden

Sollten die Mars-Kolonisten bewaffnet sein?

16.03.2017 um 20:05
@Mohart

Was hat das denn bitte mit schnell aufgeben zu tun?

@LaAlma ist doch ne Kolonisation und keine wissenschaftliche Aufgabe. :)


melden

Sollten die Mars-Kolonisten bewaffnet sein?

16.03.2017 um 20:11
@LaAlma
Und Eis (hatte ich heute in der Eisdiele)


@Teegarden
Du kannst dich doch nicht einfach erschießen nur weil es hoffnungslos ist, kennst du nicht den Film Cast Away – Verschollen?

Ok, kann sein das du irgendwan mal von der Marstour zurück kommst und deine Alte schon jahrelang mit einem anderen vögelt, aber du hast dann auf jeden Fall was zu erzählen.


melden

Sollten die Mars-Kolonisten bewaffnet sein?

16.03.2017 um 20:20
@Mohart
Was hat Cast Away damit zu tun? Ja, die Nahrungsquellen gehen zu Ende, der Sauerstoff geht zu Ende und kein Kontakt mehr zur Erde. Klar, ich kann mich dann jahrelang durch Marssteine ernähren und halt die Luft anhalten bis zufälligerweise mal jemand vorbeischaut. Klingt sehr realistisch. :D


1x zitiertmelden

Sollten die Mars-Kolonisten bewaffnet sein?

16.03.2017 um 20:23
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Klingt sehr realistisch.
Genauso realistisch das einer von uns mal zum Mars kommt :D

Die Leute die dahin fahren/fliegen bekommen eine Sonderausbildung in Kampfsport, die sind dann so gut darin dass die sich selbst todschlagen können per sidekick ;)

Oder die ziehen einfach ihren Helm aus und sind Mausetod ohne einen Schuß abzugeben


1x zitiertmelden

Sollten die Mars-Kolonisten bewaffnet sein?

16.03.2017 um 20:36
Zitat von MohartMohart schrieb:Die Leute die dahin fahren/fliegen bekommen eine Sonderausbildung in Kampfsport, die sind dann so gut darin dass die sich selbst todschlagen können per sidekick ;)
klar, haben die anscheinend alle. Genau deshalb hatte beispielsweise Gagarin ne Schusswaffe dabei. Die hätte er dann mit seiner Sonderausbildung in Kampfsport sich im Notfall übern Schädel ziehen können. :D


melden

Sollten die Mars-Kolonisten bewaffnet sein?

16.03.2017 um 20:37
@Teegarden
Boah...du hast echt null Ahnung

Die hatte er dabei weil er nur Käse mit Löcher mag


melden

Sollten die Mars-Kolonisten bewaffnet sein?

16.03.2017 um 22:19

Ja, um den Unabhängikeitskrieg der Marskolonien zu gewinnen.


Ein paar Atomsprengköpfe, sollten reichen.


Später dann Laserkanonen bauen und automatisierte Raketen Abfangstationen.




melden

Sollten die Mars-Kolonisten bewaffnet sein?

16.03.2017 um 22:38
Wenn es eine Rasse schaft dort zu leben, dann helfen uns unsere Waffen wahrscheinlich auch nicht, wenn die uns nicht mögen ;)


melden

Sollten die Mars-Kolonisten bewaffnet sein?

17.03.2017 um 15:28
@Chairon

auf alle fälle!
allein schon, wenn der koch paar mal beschissen gekocht hat,
sollte man die "Knacketole" aus der jacke hervorlugen lassen.

und schon gibt's wahlessen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Der Wettlauf zum Mars - Welche Nation ist als erstes auf dem Mars?
Umfragen, 19 Beiträge, am 24.08.2023 von RayWonders
Anonym am 05.08.2007
19
am 24.08.2023 »
Umfragen: Kommt der Mars Schokoriegel vom Planeten Mars?
Umfragen, 27 Beiträge, am 25.03.2019 von BossMeng
Sascha81 am 19.01.2019, Seite: 1 2
27
am 25.03.2019 »
Umfragen: Glaubt ihr, dass es auf dem Mars leben gab?
Umfragen, 16 Beiträge, am 19.12.2018 von Jaime
Mr.Christian am 15.11.2013
16
am 19.12.2018 »
von Jaime
Umfragen: Warum wollen "die" zum Mars?
Umfragen, 34 Beiträge, am 09.12.2018 von clownsnase
A.I. am 19.09.2017, Seite: 1 2
34
am 09.12.2018 »
Umfragen: Die erste bemannte Mars-Mission 2030+?
Umfragen, 22 Beiträge, am 25.06.2017 von afkai
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2
22
am 25.06.2017 »
von afkai