AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschlussarbeit in Psychologie über Albträume

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Albträume, Masterarbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Abschlussarbeit in Psychologie über Albträume

07.09.2020 um 13:25
Hallo zusammen,
ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit in Psychologie an der HHU Düsseldorf über Albträume. Für die Studie werden noch männliche Probanden gesucht, die ein Traumtagebuch schreiben möchten. Falls jemand Interesse hat, würde ich mich riesig darüber freuen. Es gibt 24€ für die Teilnahme. Das soll hier keine Werbung sein, aber meine Probandensuche verläuft noch schleppend wegen Corona und ich habe gehofft hier ein paar interessierte Menschen zu finden.
Alle Infos gibt es im Bild unten. Ich bin für jeden Teilnehmer unendlich dankbar. :)

Liebe Grüße an alle,
Euer Hendrik


0001Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Abschlussarbeit in Psychologie über Albträume

07.09.2020 um 15:51
Wie unfair, ich nehme Medikamente wegen Alpträumen.


1x zitiertmelden

Abschlussarbeit in Psychologie über Albträume

07.09.2020 um 16:41
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:
Das ist natürlich schade. :/

Also gut, dass du zumindest nicht mehr so viel Albträume hast!


melden

Abschlussarbeit in Psychologie über Albträume

07.09.2020 um 17:06
Ich habe fast täglich Alpträume. Immer ist etwas Wahrheit drin, wenn auch das Unterbewusstsein einiges durcheinander würfelt.
Tagebuch schreibe ich darüber nicht. Es bleibt auch so tagelang im Hirn.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: