Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind so eure Hobbys?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Lustig, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind so eure Hobbys?

03.05.2014 um 15:32
Mich würde es mal richtig interessieren was so eure Hobbys sind..

Also ich hab eindeutig zuviele Hobby's.. deswegen mal die, die mir echt Spaß machen!

Urbexen, Fotografieren, Erforschen wie Beobachten (z.B Astronomie, Übernatürliches, Endeckungen..), Filmen, Wandern, Parkour laufen, Klettern, etc..

Anzeige
melden

Was sind so eure Hobbys?

03.05.2014 um 15:34
@TatoXcore

Neu hier und gleich am schnüffeln ? ;)


melden

Was sind so eure Hobbys?

03.05.2014 um 15:35
Natürlich, haha! :D

Ich bin ein neugieriger Mensch und mich interessiert sowas halt eben. :3


melden

Was sind so eure Hobbys?

03.05.2014 um 15:38
Ok, dann antworte ich dir mal :

-Zeichnen

- Schreiben

- Lesen

- Dokus anschauen / Wissen erweitern

- teilweise fotografieren

- ab und zu wandern

- Allmy


melden

Was sind so eure Hobbys?

03.05.2014 um 15:40
Rudern, Radfahren, Kleinkaliber schiessen, Segeln lernen, Lesen, Whiskey Trinken - mehr kann ich beim besten Willen nicht mit dem Studium unter einen Hut bringen. Naja, Musik hören im Fitness oder beim Lernen.


melden

Was sind so eure Hobbys?

03.05.2014 um 15:45
An oberster Stelle steht bei mir das Fotografieren. Meist Fahrzeuge und Straßen vor und nach großen Bauprojekten.
Bin eben erst von so einer Tour nach Hause gekommen und sortiere meine Fotos. Musste dafür ein schönes Stück laufen, weil die Straße im gesamten Stadtteil neu gestaltet wird. :cool:

Ansonsten noch Autos generell und Modellbau.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind so eure Hobbys?

03.05.2014 um 15:48
So viele, die ich an den Nagel gehangen habe.


melden

Was sind so eure Hobbys?

03.05.2014 um 15:53
Im Allmy SUFU schauen ob es schon so einen Thread gibt und siehe da, ich habe einen gefunden.

Was habt ihr so für Hobbys?


melden

Was sind so eure Hobbys?

03.05.2014 um 15:53
Ouh, garnicht gesehen..


melden

Was sind so eure Hobbys?

03.05.2014 um 16:53
Eines meiner Hobbies ist

- Suchfunktion nutzen

:D Das macht richtig Spass :D


melden

Was sind so eure Hobbys?

03.05.2014 um 16:57
Saufen, Rauchen, Prügeln, Dinge aus der Hose zaubern, Pöbeln, Kühe umwerfen, Hochzeiten sprengen, Saufen, Nasepopeln, und Leuten die Sufu empfehlen.


1x zitiertmelden

Was sind so eure Hobbys?

03.05.2014 um 16:59
Testen von Supersportwagen!


melden

Was sind so eure Hobbys?

03.05.2014 um 17:07
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Saufen, Rauchen, Prügeln, Dinge aus der Hose zaubern, Pöbeln, Kühe umwerfen, Hochzeiten sprengen, Saufen, Nasepopeln, und Leuten die Sufu empfehlen.
Dito ;)


melden

Was sind so eure Hobbys?

03.05.2014 um 18:49
Schlafen, Internet und Filme :)


melden

Was sind so eure Hobbys?

03.05.2014 um 19:26
Ich sammel Sporen, Grünspan und Schimmelpilze.


melden

Was sind so eure Hobbys?

03.05.2014 um 19:27
Nachbarn beobachten, schlafen und Menschen verwirren :)


melden

Was sind so eure Hobbys?

03.05.2014 um 19:30
dreimal dürft ihr raten ....


melden

Was sind so eure Hobbys?

03.05.2014 um 20:14
@barbieworld
Uhhh....uhhh...ich will raten:

Du spielst gerne mit LEGO?


melden

Was sind so eure Hobbys?

03.05.2014 um 20:15
@Cyberdyne
nicht ganz


melden

Was sind so eure Hobbys?

03.05.2014 um 20:22
Youtube: Aqua - Barbie girl (Official music video) HD
Aqua - Barbie girl (Official music video) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden