AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charles Bukowski fotografiert von Abe Frajndlich

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Charles Bukowski fotografiert von Abe Frajndlich

13.10.2020 um 21:55
bukowskiOriginal anzeigen (0,6 MB)

Abe Frajndlich ist New Yorker Fotograf, und dieses Foto des Schriftstellers und Dichters Charles Bukowski aus dem Jahr 1985 ist ein sehr beeindruckendes Werk. Vorgestellt wird Frajndlich heute im Fotolot des Perlentaucher.

Frajndlich macht zwei Shootings mit Bukowski, dieses Foto stammt aus dem ersten. Dieses ist sehr roh, da Bukowski völlig drauf pfeift, wie er sich präsentiert. Das zweite ist bereits inszeniert, Bukowski präsentiert sich als Star. Über das erste im Perlentaucher:
Als der Fotograf Abe Frajndlich ihn im Auftrag der Frankfurter Allgemeinen Zeitung 1985 in San Pedro besucht, ist Bukowski längst ein abgezockter Showman, der Besuchern das bietet, was sie sehen wollen: Hank, der Berserker. Frajndlich schickt Fotos des ersten Shootings nach Frankfurt, der verantwortliche Redakteur Hans Georg Pospischil bescheidet ihm knapp, dass das Material "scheiße" sei und er es bitte doch noch mal versuchen solle. Wider Erwarten gelingt es Frajndlich, Bukowski zu überzeugen - als er bei ihm auftaucht, hält ihm Hank plötzlich ein Bowie-Messer an die Kehle und fragt: "Is this what those fucking Krauts want?" Frajndlich stammelt überglücklich: "Yes! Perfect!"



melden

Charles Bukowski fotografiert von Abe Frajndlich

14.10.2020 um 00:14
Prost... Bukowski, lass es dir auch im Jenseits schmecken 🙄


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: