AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Kräfte wer kann helfen?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Gabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Übernatürliche Kräfte wer kann helfen?

18.10.2020 um 08:16
Hallo, ich bin neu auf dieser Plattform und bin hier, weil ich hoffe ein paar Menschen kennenzulernen die an dasselbe glauben wie ich und mir auch weiterhelfen können.

Es geht um übernatürliche Kräfte,gaben

Ich entdecke gerade, dass ich viel mehr kann als ich je gedacht hätte. Mit „kräften“ meine ich nicht Feuer welches aus den Händen geschossen kommt. XD

Wenn ihr euch in diesem Gebiet sehr gut auskennt dann schreibt mir doch bitte :)


1x zitiertmelden

Übernatürliche Kräfte wer kann helfen?

18.10.2020 um 08:18
Zitat von Sarax64Sarax64 schrieb:Ich entdecke gerade, dass ich viel mehr kann als ich je gedacht hätte. Mit „kräften“ meine ich nicht Feuer welches aus den Händen geschossen kommt. XD
Sondern...? So bietet das keine Diskussionsgrundlage. Erläutere.


melden

Übernatürliche Kräfte wer kann helfen?

18.10.2020 um 08:21
@Warden

Schon klar. Ich möchte es ungern hier preisgeben wo alle es lesen können.


2x zitiertmelden

Übernatürliche Kräfte wer kann helfen?

18.10.2020 um 08:23
Zitat von Sarax64Sarax64 schrieb:Schon klar. Ich möchte es ungern hier preisgeben wo alle es lesen können.
Dann gibt es hier in einem öffentlichen Thread in einem öffentlichen Forum nun also keine Diskussionsgrundlage, und ohne Details haben vermutlich auch die Wenigsten Interesse, dich anzuschreiben um es dir aus der Nase zu ziehen.

Thread dicht in 3...2...


1x zitiertmelden

Übernatürliche Kräfte wer kann helfen?

18.10.2020 um 08:37
@Warden

Warum denn nur so unfreundlich?

Es gibt bestimmt Menschen, die mich anschreiben werden und dann erzähl ich auch alle Details. Du bist ja nicht der einzige auf dieser Plattform der so denkt. :D


2x zitiertmelden

Übernatürliche Kräfte wer kann helfen?

18.10.2020 um 08:39
Zitat von WardenWarden schrieb:Thread dicht in 3...2...
1...


melden

Übernatürliche Kräfte wer kann helfen?

18.10.2020 um 08:46
Zitat von Sarax64Sarax64 schrieb:Warum denn nur so unfreundlich?

Es gibt bestimmt Menschen, die mich anschreiben werden und dann erzähl ich auch alle Details. Du bist ja nicht der einzige auf dieser Plattform der so denkt. :D
Dann viel Erfolg.


melden

Übernatürliche Kräfte wer kann helfen?

18.10.2020 um 08:49
@Warden
Danke dir :)


melden

Übernatürliche Kräfte wer kann helfen?

18.10.2020 um 09:08
Wär das dann nicht eher was für den Blog, wenn du schon in diesem Thread nicht drüber reden willst, hm?


melden

Übernatürliche Kräfte wer kann helfen?

18.10.2020 um 09:26
@Luminita

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was was ist 😅 ich hab mir gerade erst diesen Account erstellt. Wo ist denn der Unterschied? :D


1x zitiertmelden

Übernatürliche Kräfte wer kann helfen?

18.10.2020 um 09:32
@Sarax64
Na dann check mal dein Profil. Das hier ist nicht gutefrage.net oder sonst was, wenn du nicht diskutieren möchtest, schreib einen Blogbeitrag und Ende. Ich habe bei der Verwaltung beantragt, dass dein Thread auf deinen Blog verschoben wird.


1x zitiertmelden

Übernatürliche Kräfte wer kann helfen?

18.10.2020 um 09:35
@Luminita

Wow okey, ich habe jetzt 3 mal erwähnt, dass ich neu hier bin und mich dementsprechend nicht auskenne. Anstatt mir doch vielleicht hilfreiche Tipps zu geben, wird man hier unfreundlich empfangen. Ich weiß auch gar nicht wie du jetzt auf gutefrage.net kommst. Hat ja nichts mehr der Thematik zutun. Trotzdem danke :D


1x zitiertmelden

Übernatürliche Kräfte wer kann helfen?

18.10.2020 um 09:46
Zitat von Sarax64Sarax64 schrieb:Es gibt bestimmt Menschen, die mich anschreiben werden und dann erzähl ich auch alle Details
Gut, diese Details würde ich gerne lesen.
Zitat von Sarax64Sarax64 schrieb:Schon klar. Ich möchte es ungern hier preisgeben wo alle es lesen können
Warum erstellst du dann überhaupt einen Thread, wenn du nicht willst, dass man es hier liest? :ask:
Zitat von Sarax64Sarax64 schrieb:Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was was ist 😅 ich hab mir gerade erst diesen Account erstellt. Wo ist denn der Unterschied?
In einem Thread musst du erwarten, dass es zu einer Diskussion kommt. In einem Blog kannst du schreiben, was du willst, mit etwas Glück liest das auch wer ;)


melden

Übernatürliche Kräfte wer kann helfen?

18.10.2020 um 09:50
@Sarax64

Was verstehst du unter „übernatürlich“?


melden

Übernatürliche Kräfte wer kann helfen?

18.10.2020 um 10:01
@Sarax64
Im Titel hast du doch geschrieben „wer kann helfen?“

Wie soll dir denn geholfen werden, wenn du nicht darüber schreiben möchtest?

Und wobei soll dir geholfen werden?


melden

Übernatürliche Kräfte wer kann helfen?

18.10.2020 um 10:16
@Sarax64
64 Bit sind einfach nicht ausreichend heutzutage.
Das konnte! meine Dreamcast schon besser.
Ein Upgrade wird Ihnen helfen.👍


melden

Übernatürliche Kräfte wer kann helfen?

18.10.2020 um 11:27
Zitat von Sarax64Sarax64 schrieb:Wow okey, ich habe jetzt 3 mal erwähnt, dass ich neu hier bin und mich dementsprechend nicht auskenne. Anstatt mir doch vielleicht hilfreiche Tipps zu geben, wird man hier unfreundlich empfangen. Ich weiß auch gar nicht wie du jetzt auf gutefrage.net kommst. Hat ja nichts mehr der Thematik zutun. Trotzdem danke :D
Du wolltest ja keine Tipps :D Und außerdem habe ich dir den besten Tipp ever gegeben:
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:check mal dein Profil.
Da bist du mit einem Klick auf deinem Blog, und ich nehme doch mal an, du weißt, was unter einem Blog zu verstehen ist.
Auf GF.net kann man auch einfach eine mystische und uneindeutig formulierte Frage in den Raum werfen und dann Antworten erwarten. Ob man dann aber die bekommt, die man will, ist fraglich.
Ich war auch mal neu hier und musste mich erstmal umsehen. Man meldet sich doch nicht irgendwo an und erstellt wild einen Thread, ohne die Forenregeln zu kennen oder überhaupt zu wissen, wofür ein Thread gut ist?


melden

Übernatürliche Kräfte wer kann helfen?

20.10.2020 um 17:28
@Sarax64
Ich kenne mich in ein paar ûbernatürlichen Gebieten aus, keine Ahnung ob ich dir helfen kann. Worum gehts denn überhaupt?


1x zitiertmelden

Übernatürliche Kräfte wer kann helfen?

20.10.2020 um 18:09
Zitat von paxitopaxito schrieb:Worum gehts denn überhaupt?
will Sarax nicht verraten :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: