Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

irak VS usa .........................

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

irak VS usa .........................

22.02.2003 um 17:07
wie meinst das: wenn der krieg begonnen hat dann werden bestimmt ein paar sehr interresante flugobjekte am himmel sein.

naja ich denke nicht das die amerikaner es riskieren irgendwelche "geheimen" neuartigen flugzeuge (jets), an den irak zu verlieren

naja ich denke auf wenn der krieg gegen den irk lange dauert, werden sich auch andere länder anschließen. und wenn nordkorea tut was sie sagten, dann gute nacht

hoffen wir mal das es nicht so weit kommt

Anzeige
melden
hmm... Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

irak VS usa .........................

22.02.2003 um 20:32
ich meine es so wie es da steht !!! die koreaner werden das tun was sie gesagt haben....bald ist alles zu ende ....

------------------------------
wenn in dir nichts starr ist,werden sich dir die äußeren dinge enthüllen.


melden

irak VS usa .........................

23.02.2003 um 09:07
@ wieso alles ?


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

irak VS usa .........................

23.02.2003 um 11:50
bin mal gespannt wann es losgeht,meine nun das datum

vieleicht ein Illumatendatum?
2.3.2003

Gruss Andreas


melden

irak VS usa .........................

23.02.2003 um 12:01
.....gewiss nicht ,sie denken nur daß sie das schicksal der menschen in den händen halten aber sie täuschen sich gewaltig denn sie werden die ersten sein die es erwischt

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

irak VS usa .........................

23.02.2003 um 12:29
Die spinnen die Amis...echt n voll blödes volk.



*Nichts ist so wie es scheint*


melden

irak VS usa .........................

23.02.2003 um 12:37
..ich glaube nicht daß man dafür ein ganzes volk
verantwortlich machen sollte.die illuminaten-theorie ist doch ein hinweis darauf daß es immer nur wenige einzelne wahren welche die fäden zogen.
was man dem volk als solches jedoch vorwerfen könnte ist die art und weise wie es sich in seiner überwiegend oberflächlichen mehrheit blenden und manipulieren lässt.nicht daß es bei uns so viel anders wäre aber um einiges kritischer und nachdenklicher sind wir schon.


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

irak VS usa .........................

23.02.2003 um 12:41
und die wenigen einzelnen sitzen in der regierung und geheimdiensten...das volk selber kann nichts dran machen,die lassen sich nur blenden von falschen Reporten aus TV..wahnsinn,das so was überhaupt funktioniert,bei so vielen Menschen..

Gruss Andreas


melden

irak VS usa .........................

23.02.2003 um 13:08
nicht die menge der menschen entscheidet sondern
ihre einstellungen und interessen.und die sind überwiegend materialistisch geprägt.so daß sie relativ leicht zu manipulieren sind.die ganze werbung besteht doch nur aus einem grundsatz.
kaufe dies und du hast diese und jene vorteile.
hast du schon mal eine werbung gesehen die sagt:schlucke diese pillen und du wirst ein besserer mensch ?


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

irak VS usa .........................

23.02.2003 um 13:11
Ja,

und diese Pille heißt Religion.


melden

irak VS usa .........................

23.02.2003 um 13:18
taothustra1
...kaufe dies und du hast diese und jene vorteile....die sagt:schlucke diese pillen und du wirst ein besserer mensch ?...

Echt guter Vergleich !

Aber ich denke mir, wenn die Ami´s den Krieg "machen" gehen in Amerika Zeitgleich ein paar "Fakeln" an.

Krieg ist Müll !



ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden

irak VS usa .........................

23.02.2003 um 13:29
@ tabula rasa
das trifft nicht zu.die sogenannten religionsanhänger würde ich nicht als bessere menschen ansehen.eher ebenfalls als verblendete.
mag schon sein daß sie insgeheim denken sie wären etwas besseres.aber meistens ist das gegenteil der fall

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

irak VS usa .........................

23.02.2003 um 13:36
@ chaos
krieg ist nur das zwingende resultat einer geistesträgen masse die sich blenden und manipulieren lässt und so nicht bemerkt wer oder was sich ihrer bemächtigt.
der krieg dient dazu sie wieder geistig aufzuerwecken.

goethe läßt im faust den mephisto dazu folgendes sagen :
>ich bin der geist der stets das böse will und doch das gute schafft«br>
die wahren drahtzieher der kriege wollten nie den krieg selber aber gezwungenermaßen wird er früher oder später durch ihr menschenfeindliches verhalten herbeigeführt.
und krieg bedeutete in letzter konsequenz auch seelisch geistiger neuanfang.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

irak VS usa .........................

23.02.2003 um 13:42
taothustra1
und krieg bedeutete in letzter konsequenz auch seelisch geistiger neuanfang.

Aber geht dieser Neuanfang nicht auch ohne Krieg ? Ich versteh es nicht.



ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden

irak VS usa .........................

23.02.2003 um 13:46
chaos
wenn man die geschichte der menschheit betrachtet
....offensichtlich nicht

...und hat sich inzwischen etwas geistig relevantes an der menschheit geändert ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

irak VS usa .........................

23.02.2003 um 13:51
NEIN, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Ansonsten ist die Frage: Wo wird das enden



ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden

irak VS usa .........................

23.02.2003 um 13:56
hoffnung ?!

klingt zwar gut aber was soll sie bezwecken oder verändern ?
für mich hat "hoffnung" einen wirkungslosen und passiven beigeschmack.
wärend diejenigen die uns ins unglück stürzen wollen alles andere als passiv sind.
....ein ungleicher kampf ...oder ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

irak VS usa .........................

23.02.2003 um 13:58
@taothustra

ich habe nicht gesagt, dass Gläubige bessere Menschen sind! Es war ein Bild! Es wird letztlich damit geworben, dass man mit dieser oder jener Religion ein besserer Mensch wird (siehe z.B Zeugen Jehovas -> Wachturm).

Im Prinzip sind wir uns einig...


melden

irak VS usa .........................

23.02.2003 um 14:01
In naher Zukunft wird sich die Menschheit sowieso zu Grunde richten. Wir sollten nur genug Anstand haben, möglichst wenig mitzunehmen...


melden

irak VS usa .........................

23.02.2003 um 14:02
Sehr ungleich.

Meinst Du damit das wir auch aktiv werden sollen ? Wenn ja, würde mich Dein "wie" Interressieren !



ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


Anzeige

melden