AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr wollt Wissen wer ich bin?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissen, Ich, WER ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr wollt Wissen wer ich bin?

08.12.2020 um 22:18
Ich sag euch wer ich bin... .

Ich habe James Brown das Tanzen beigebracht, ich habe Muhammed Ali und Sonny Liston beide zusammen K.O geschlagen.

Ich war vor Neal Amstrong der erste Mann auf dem Mond, Ich stand hinter Präsident Kennedy als er gesagt hatte " Ich bin ein Berliner".

Maradona kaufte sein Koks von mir und Pablo Escobar zahlte mir Schutzgeld!

So jetzt wisst ihr mit wem ihr es zu tun habt!


2x zitiertmelden

Ihr wollt Wissen wer ich bin?

09.12.2020 um 00:08
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Ich war vor Neal Amstrong der erste Mann auf dem Mond
Das ist locker möglich. Ein Neal Amstrong war nie auf dem Mond.


1x zitiertmelden

Ihr wollt Wissen wer ich bin?

09.12.2020 um 11:24
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ein Neal Amstrong war nie auf dem Mond.
Es war auch nie ein Lanse Amstrong auf dem Mont Ventoux.
Ich allerdings auch nicht. Tja.
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Ich stand hinter Präsident Kennedy als er gesagt hatte " Ich bin ein Berliner".
Als er sagte, standest du aber noch nicht da? Müsste dann ja besser heißen: "..., nachdem er gesagt hatte..."


610px-JFK speech lch bin ein berliner 1
Bild: https://www.wkms.org/post/50-years-later-reflections-president-kennedys-berlin-speech#stream/0


melden

Ihr wollt Wissen wer ich bin?

06.02.2021 um 17:11
NEE


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: