AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie es sich einfach lebt.

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Freiheit, Zwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Al_Nabu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie es sich einfach lebt.

18.12.2020 um 14:28
Ach ja... Welch ein Tolles Jahr für all die Menschen, die vorher nie so genau wussten, wie sie anderen am besten gefallen.

Einfach die Maske aufziehen und schon kann man ein guter Mensch sein - oder frei nach Precht: ein "guter Staatsbürger", wenn man sich nur an all die Verordnungen hält.

Die Abweichler hingegen sind ganz einfach zu erkennen, und natürlich aufs Schärfste zu sanktionieren. Die sind egoistisch und verantwortungslos.

Sämtliche Fremde Menschen derart schnell und legitim zu verurteilen, war seit dem dritten Reich nicht mehr so einfach.

Aber warum sich denn darüber beschweren?
Warum auf die Straße gehen, wenn dies doch zur gesellschaftlichen Ächtung führt?

Einfach Maske aufziehen.
Und fröhlich als guter Staatsbürger seine weihnachtlichen Feiertage in den eigenen vier Zellwänden verbringen.


Das Leben kann doch so schön und einfach sein. 😉


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.


1x zitiertmelden

Wie es sich einfach lebt.

20.12.2020 um 20:36
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Einfach die Maske aufziehen und schon kann man ein guter Mensch sein - oder frei nach Precht: ein "guter Staatsbürger", wenn man sich nur an all die Verordnungen hält.
Ja, tatsächlich, ist so einfach. Ob man dann gleich ein guter Mensch ist sei dahin gestellt, aber es zeugt von gewissen Manieren. Wie das Händewaschen nach dem Toilettengang.
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Die Abweichler hingegen sind ganz einfach zu erkennen, und natürlich aufs Schärfste zu sanktionieren.
Naja, aufs Schärfste? Da ist noch deutlich Luft nach oben.
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Die sind egoistisch und verantwortungslos.
Jep.
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Sämtliche Fremde Menschen derart schnell und legitim zu verurteilen, war seit dem dritten Reich nicht mehr so einfach.
Musste es gleich wieder ein derartiger Vergleich sein?
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Aber warum sich denn darüber beschweren?
Warum auf die Straße gehen, wenn dies doch zur gesellschaftlichen Ächtung führt?
Warum sollte ich (oder man) sich über etwas beschweren, dass ganz simpel und einleuchtend ist?
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Einfach Maske aufziehen.
Richtig. Ist wirklich einfach, versuchs mal.
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Und fröhlich als guter Staatsbürger seine weihnachtlichen Feiertage in den eigenen vier Zellwänden verbringen.
Sorry, verbringe die Feiertage nicht in der JVA.
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Ebenso!


melden
Al_Nabu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie es sich einfach lebt.

21.12.2020 um 00:47
@paxito
You made my day bud! :D


melden

Wie es sich einfach lebt.

21.12.2020 um 01:08
Kein Problem aber zu so fortgeschrittener Uhrzeit wäre ein "you made my night" passender. Okay, das klingt irgendwie anzüglich.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: