Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Träume

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tsunami, Pferd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Komische Träume

04.04.2011 um 22:33
Hallooo an alle!

Habe seit paar Tagen immer so komische Träume zb.

Ich war in der Türkei und habe meine Tochter zu meiner Mam gebracht.Sie waren am Strand.Als ich zum Hotel zurück ging sah ich eine riesen Welle auf uns zukommen,wollte meine Mam noch anrufen uns sie warnen aber es war leider schon zu spät.Ich bin dann im Hotel mit 3 Pizzaschachteln die Stufen rauf gerannt und habe die Welle durchs Fenster gesehen und mir gedacht Oh mann die ist ja riesig.Habe dann dann den aufprall gespürt,das Hotel hat angefangen zu beben und ich habe mir gedacht bring es schnell hinter dir dann bin ich schneller bei meiner Tochter und dann war der Traum aus.

Der 2te:

War zuhause mit meiner Mam und sie war schwanger,sie bekam plötzlich die Wehen und ich hatte aber kein Auto das ich sie ins Spital fahren konnte,habe dann ein Pferd gerufen(es war weiß) und habe meine Mutter Richtung Spital begleitet es waren so viele Freunde von mir dabei.wir sind am Meer vorbei gegangen obwohl es bei uns in Wien ja gar kein Meer gibt und habe zu denn Freunden gesagt das ich meine Mam nur schnell ins Spital bringe und wir dann ans Meer gehen können.Meine Mam war dann sauer und hat gesagt das sie auch ans Meer will.Ich habe dann gesagt Auf meine Lieben wir gehen ans Meer und aus der Traum.

Träume soviel Blödsinn merke mir leider nicht alle.Aber der schlimmste war der erste Traum mit dem Tsunami,wo ich aufgewacht bin habe ich sofort ins Gitterbett schauen müssen ob meine kleine noch da ist.

Liebe Grüße betty


melden

Komische Träume

05.04.2011 um 00:24
@betty25

Hallo,
Ich träume auch manchmal sehr komische Sachen
zB. das ein Roboter einen Salatmutant auffrisst :D ... was ich ja noch ganz witzig finde... aber naja.
Du hast gesagt du hast erst seit ein paar Tagen so komische Träume, vielleicht hast du ja ein wichtiges Ereignis vor dir oder bist ein wenig angespannt. Träume zu deuten oder LOGISCHE Schlüsse daraus zu ziehen ist ziemlich schwer... der Traum mit dem Tsunami könnte ein Angsttraum sein, deine Tochter zu verlieren ( was natürlich völlig verständlich ist ).
Der zweite Traum... mmmh also das ist bestimmt so ein Traum der ein freudiges Ereignis ankündigen will, oder so. Weil 'ne Schwangerschaft is ja neues Leben in die Welt bringen und so und das weiße Pferd ich hab iwo mal gelesen bringt Glück ^^ und ans Meer gehen is auch was schönes, also soo großer Blödsinn ist das dann auch wieder nicht ;D

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen :)

Liebe Grüße!


melden

Komische Träume

12.04.2011 um 21:32
Hallo @AlienOoO

Sorry das ich erst jetzt zurück schreibe!Es hat sich wirklich was erfreuliches in meinen Leben getan.Habe vor paar Wochen meinen alten Job gekündigt und habe seit Dienstag(voriger Woche) schon wieder einen neuen Job der mir sehr gut gefällt.Bin sooo froh das ich meinen alten Job nicht mehr habe sonst hätte ich nie diese super Stelle bekommen.Habe zwar noch immer komische Träume aber nicht mehr so verwirrte Träume!!

Danke jedensfalls für deine Hilfe :-)

Liebe Grüße betty


melden

Komische Träume

20.04.2011 um 00:42
@betty25
Yeah *-* es freut mich echt das ich dir helfen konnte :) oh gott ich freu mich voll ^^ xD

Liebe Grüße zurück ;D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Dunkle Träume
Träume, 9 Beiträge, am 30.03.2014 von Ladysadness
Ladysadness am 16.03.2014
9
am 30.03.2014 »
Träume: Unglaubliches Geschehen
Träume, 5 Beiträge, am 06.12.2010 von proroboter
soraya2010 am 04.12.2010
5
am 06.12.2010 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »