AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Watts Ghost

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Polizei, Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Watts Ghost

20.12.2020 um 19:58
Hallo,

Ich habe mir gestern auf Netflix die Doku american murder die Bilderbuchfamilie angesehen.

Auf Youtube gibt es ein geistervideo wo Polizisten das Haus untersuchen.
Das Material stammt auch von den Body Cams der Polizisten im Haus sieht man auf der Treppe ganz deutlich eine Gestalt und auch stimmen.
Die nicht von den Polizisten stammen.
Ich persönlich glaube eher nicht an Geistern, aber das Video scheint schon echt zu sein.
Was man auch erwähnen muss ist das Paar Tage später nachdem Chris Watts verhaftet wurde bekam die Polizei von Nachbarn die Meldung das, dass Licht in der Garage an ist und sie hätten am Fenster eine Frau gesehen.

Was haltet ihr von dem Video?
Ist es echt oder könnt ihr das Erklären?


Youtube: Der 100%tige Beweis für Geister ~ Die Geschichte der Familie Watts
Der 100%tige Beweis für Geister ~ Die Geschichte der Familie Watts
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Watts Ghost

29.12.2020 um 21:42
@DerDoctor11
Ja, hallo!
Habe dieses Video auch gesehen und fand die EVP's sehr unheimlich. Zumal die Polizistinnen die Stimmen auch gehört zu haben scheinen. Lese gerade den sehr frequentierten Thread über den Fall Watts. Schrecklich. Bin mal gespannt ob die merkwürdigen Vorkommnisse im Haus noch kommentiert werden.


melden

Watts Ghost

20.05.2023 um 19:40
Habe das Video auch schon gesehen.
Es sind scheinbar auch Kinderstimmen und Kindergelächter zu hören!
Keine Ahnung wie man das erklären kann.

Es wurde ja ein paar Tage nach der Tat auch mal die Polizei gerufen weil man etwas in dem Haus gesehen hat


1x zitiertmelden

Watts Ghost

24.05.2023 um 22:22
Zitat von daughterofdawndaughterofdawn schrieb am 20.05.2023:Es wurde ja ein paar Tage nach der Tat auch mal die Polizei gerufen weil man etwas in dem Haus gesehen hat
Ich muss sagen das ich nicht an Geister glaube aber bei dem Video wenn ich das sehe Zweifel ich ein bisschen.


melden

Watts Ghost

25.05.2023 um 21:07
@DerDoctor11

Ja wenn die Videos nicht irgendwie gefakt sind...


1x zitiertmelden

Watts Ghost

26.05.2023 um 14:05
Zitat von daughterofdawndaughterofdawn schrieb:Ja wenn die Videos nicht irgendwie gefakt sind...
Tatsächlich ist das Video nicht gefaked. Das sind original Aufnahmen von der Bodys Camp der Polizisten. Die sich im Haus umgesehen haben.


1x zitiertmelden

Watts Ghost

26.05.2023 um 14:18
Zitat von DerDoctor11DerDoctor11 schrieb:Das sind original Aufnahmen von der Bodys Camp der Polizisten
Unbearbeitet? Kein Post-Production-Overdubbing? Wie kann ich das nachprüfen?


1x zitiertmelden

Watts Ghost

26.05.2023 um 21:06
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Unbearbeitet? Kein Post-Production-Overdubbing? Wie kann ich das nachprüfen?
Dieses Video wurde definitiv nicht nachgearbeitet.
Darf man als Polizist auch nicht.


1x zitiertmelden

Watts Ghost

26.05.2023 um 21:35
Zitat von DerDoctor11DerDoctor11 schrieb:Dieses Video wurde definitiv nicht nachgearbeitet.
Darf man als Polizist auch nicht.
Hast du die direkte Quelle zum Polizistenvideo?


melden

Watts Ghost

27.05.2023 um 09:33
Ja der Polizist hat es nicht nachbearbeitet aber das heißt doch nicht das es nicht ins Internet gekommen ist und dort nachbearbeitet wurde.


1x zitiertmelden

Watts Ghost

01.06.2023 um 22:12
Zitat von daughterofdawndaughterofdawn schrieb am 27.05.2023:Ja der Polizist hat es nicht nachbearbeitet aber das heißt doch nicht das es nicht ins Internet gekommen ist und dort nachbearbeitet wurde.
Es ist definitiv das original Video die Polizisten die da sind haben selbst Angst und fühlen sich unwohl.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: