AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzmagische Lehrbriefe in Theorie und Praxis

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schwarzmagische Lehrbriefe in Theorie und Praxis

25.01.2021 um 18:49
In meinem Blog soll tatsächlich die Thematik der Schwarzen Magie in Theorie in Praxis näher erläutert werden , warum auch nicht immerhin scheint die Nachfrage zu diesem Thema sehr groß zu sein und nicht jeder kann es sich leisten einer schwarzmagischen Loge (nein dass hat nix mit Freimaurer zu tun) beizutreten oder sich einen Lehrmeister zu suchen und Bücher gibt es zu diesem Thema ja bekanntlich sowieso nur wenige und vor allem Wenig Gute.

Dies ist mein Blog also habe ich hier mal die Möglichkeit zu erklären wie ich die Schwarze Magie sehe und was für mich Schwarze Magie bedeutet. Da ich mich besonders in den Bereichen der Zeremoniellen Magie und des Qlipphots spezialisiert habe werde ich auch auf diese Thematik eingehen und unter anderem erklären wie eine Zusammenarbeit mit Dämonen möglich ist und welche Vorteile dies für die eigene Magische Praxis und Spirituelle Entwicklung haben kann. Sowieso soll der Fokus hier eher auf Spirituelle Weiterentwicklung gelegt werden denn Schwarze Magie und Spiritueller Aufstieg schließen sich nicht aus , im Gegenteil ! Hier werde ich also keine Rezepte und Rituale schildern wie man Liebeszauber , Geldzauber , Schadenszauber etc. macht denn dazu findet man im Internet und in 0815 Büchern jede Menge Anregungen . Hier soll es eher um das Rüstzeug eines Schwarzmagiers gehen , um die Grundlagen sozusagen und um Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten und auch der Seele anhand des Modells vom Baum der Erkenntnis. Wenn du also Interesse hast deinen Spirituellen Werkzeugkasten um ein paar Schwarzmagische Tools zu erweitern und Schwarze Magie von Grund auf zu lernen dann folge diesem Blog. Ab Morgen werde ich jeden Tag einen neuen Beitrag mit Theorie und Praxis bringen .


melden

Schwarzmagische Lehrbriefe in Theorie und Praxis

26.01.2021 um 18:59
Wie ich Schwarze Magie sehe :

Heute soll es darum gehen wie ich schwarze Magie sehe und definiere , im Internet und von vielen Menschen wird Schwarze Magie mit bösartiger Magie gleichgesetzt während Weiße Magie mit Guter Magie gleichgesetzt wird , dem Schwarzmagier werden meist automatisch egoistische Motivationen , schändliche Absichten und natürlich sexuelle Perversion unterstellt während der Weiße Magier bis zur Unendlichkeit idealisiert wird und natürlich von edler Natur und von hoher Ethik und Moral und mit reinen Absichten dargestellt wird , der natürlich meist sexuell abstinent lebt oder Geschlechtsverkehr nur als Heilige Vereinigung und reinen Liebesakt praktiziert .

So schön dies auch klingen mag die Realität sieht anders aus : Auch Weiße Magie kann zum Schaden von Menschen verwendet werden , ein weißmagischer Liebeszauber ist nicht weniger Manipulativ wie ein Schwarzmagischer Liebeszauber und auch nicht jeder Weißmagier ist die Verkörperung des reinen Altruismus . Schwarze Magie ist da schon ehrlicher.

Ich persönlich unterscheide Schwarze Magie insofern von Weißer Magie , dass Schwarze Magie mit den Energien und Mächten der Dunkelheit und des Dunklen Lichtes arbeitet sowie mit den Unterwelt Energien während weiße Magie mit den Energien und Kräften des Lichtes arbeitet und mit den Paradiesischen Energien . Schwarze Magie ist nicht automatisch schlechter als Weiße Magie und auch nicht besser . Beide Seiten sind absolut gleichberechtig und absolut gleichgestellt nur verfolgen sie meist andere Ziele .

Schwarze Magie wie ich sie praktiziere ist ein System der Selbst Vergöttlichung und der Suche nach der Dunklem Flamme die in einem Selbst leuchtet . Dies bedeutet aber auch dass in der Schwarzen Magie wie ich sie praktiziere es gewisse Standards gibt .

So ist es meiner Meinung nach essentiell Schattenarbeit zu Leisten ! Schwarze Magie als System der Selbst Vergöttlichung beginnt im Magier selbst und bedeutet dass er die Stufen in seine innersten Abgründe selbst hinabgehen muss und sich seiner eigenen Wünsche und Triebe bewusst werden muss . Auch kann er es seinem Ego nicht gestatten die Herrschaft über sein Leben innezuhalten . Zwar wird das Ego nicht verdrängt oder gar ausgelöscht wie dass in gewissen Weißmagischen Systemen der Fall ist , jedoch wird das Ego als Helfer und Diener angesehen welcher in manchen Situationen zwar hilfreich ist , sich jedoch nicht zum Herrscher aufspielen darf . Da der Begriff Ego meist missverstanden wird bevorzuge ich den Begriff "Niederes Selbst" und wo ein niederes Selbst existiert muss auch ein Höheres Selbst existieren . Eines der ersten höheren Ziele in der Schwarzmagischen Ausbildung besteht darin danach zu streben das Niedere Selbst mit dem Höheren Selbst zu vereinen . Während das Höhere Selbst in der Weißen Magie gerne als etwas abgespaltenes von uns verstanden wird , welches in irgendwelchen Höheren Sphären herum geistert und nur in der Meditation kontaktiert werden kann , sehe ich es als absolut notwendig darauf hinzuarbeiten das Höhere Selbst in den eigenen Körper zu integrieren , das Bewusstsein muss mit dem Höheren Selbst verschmelzen , ja man Selbst muss zum Höheren Selbst werden . Dies bezeichne ich als Erleuchtung .

Echte Erleuchtung ist ja in der magischen Szene absolut Mangelware . Die meisten Erleben Erleuchtung nur in der Meditation oder mal beim Spazierengehen und dann nur als ein Kurzzeitiger Zustand . Wahre Erleuchtung ist meiner Meinung nach jedoch ein Dauerzustand . Es reicht nicht nur in der Meditation oder während eines Rituals erleuchtet zu sein , nein auch bei Profanen Dingen muss man erleuchtet sein . Ein Erleuchteter ist auch im Alltag erleuchtet , selbst wenn er auf Arbeit ist und mit schwierigen Menschen zu tun hat . Er ist auch dann erleuchtet wenn er auf der Toilette sitzt oder wenn er Haushaltsdienste ausführt . Selbst beim Zugfahren ist ein Erleuchteter stehts erleuchtet . Erleuchtet sein bedeutet nicht ein Licht und Liebe Mensch zu sein oder permanent mit verklärtem Blick und euphorischer Stimme irgendwelche Weisen Sprüche von sich zu geben oder ungefragt irgendwelchen Menschen tolle Dinge zu prophezeien oder mit Segnungen und Einweihungen um sich zu werfen . Erleuchtet zu sein bedeutet einfach dass das niedere Selbst mit dem Höheren Selbst vereinigt wurde und dass man permanent Zugriff auf das eigene Höhere Selbst hat und als Höheres Selbst agiert auch wenn man niedere Tätigkeiten nachgeht.

So ich denke dies reicht für heute . Morgen möchte ich über das Magie System sprechen welches ich praktiziere und näheres über den Westlichen Einweihungsweg der Schwarzen Magie bekannt geben.


melden

Schwarzmagische Lehrbriefe in Theorie und Praxis

31.01.2021 um 20:57
Also du hast hier durchaus Interessierte mitleser und hoffe das es noch weiter geht. Lg


melden

Schwarzmagische Lehrbriefe in Theorie und Praxis

09.02.2021 um 17:24
Kleines Update : Ich werde erstmal bis zum 1.03. keine weiteren Beiträge schreiben da ich gerade magisch viel zu tun habe und viel unterwegs bin und es deswegen gerade nicht zeitlich schaffe den Blog weiter zu führen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: