AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Code - Wer kann sowas entschlüsseln?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahlen, Code, Buchstaben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Seltsamer Code - Wer kann sowas entschlüsseln?

17.03.2021 um 14:37
Hallo zusammen,

Freunde von mir haben seit über 2 Jahren großen Ärger mit den direkten Nachbarn (jeweils Hauseigentümer). Sie streiten schon vor dem Gericht. Es ist kein Ende in Sicht. Meine Freunde haben sich mittlerweile schon dazu entschlossen ihr Haus zu verkaufen (davon weiß die Nachbarin allerdings nichts).
Jeden Tag lassen sich die Nachbarn, insbesondere die Dame des Hauses neue Gemeinheiten einfallen.
Aktuell haben sie ein Plakat in ihr Fenster in Richtung Haus meiner Freunde aufgestellt wo folgende Buchstaben-/Zahlen drauf stehen: B10PX

Frage: Kennt sich jemand mit Zahlen/Buchstabencodes aus und kann mir sagen was dieser "Code" bedeutet? Bedeutet das überhaupt was oder kann es sein, dass die Nachbarin sich diesen Code ausgedacht hat um meine Freunde einfach nur zu ärgern?

LG TionSensa


melden

Seltsamer Code - Wer kann sowas entschlüsseln?

17.03.2021 um 14:48
Habe nur das herausgefunden:
https://ben10fanfiction.fandom.com/es/wiki/Cerebron_Supremo(B10PX)

Ob dies gemeint ist oder einfach nur ausgedacht ist, ist nicht ersichtlich. Wenn die Nachbarin Kinder/Jugendliche hat, könnte es ein Games sein.


melden

Seltsamer Code - Wer kann sowas entschlüsseln?

17.03.2021 um 14:51
@TionSensa
Steht es genauso drauf oder mit Leerstellen?


melden

Seltsamer Code - Wer kann sowas entschlüsseln?

17.03.2021 um 14:55
Hi,
danke schon mal für Eure Antworten.
@Dr.AllmyLogo Ja, sie haben eine Tochter, das könnte natürlich auch einfach nur wg. dem Game sein

@Phantom_773
würde dir gerne ein Bild hochladen, aber ich weiß leider nicht wie
Die Buchstaben stehen genauso auf dem Plakat: B10PX (ohne Leerzeichen)


1x zitiertmelden

Seltsamer Code - Wer kann sowas entschlüsseln?

17.03.2021 um 14:58
Zitat von TionSensaTionSensa schrieb:würde dir gerne ein Bild hochladen, aber ich weiß leider nicht wie
Unter dem Textfeld steht was von Bild hochladen.
Genaueres gerne per PN. :)
Zitat von TionSensaTionSensa schrieb:Die Buchstaben stehen genauso auf dem Plakat: B10PX (ohne Leerzeichen)
Okay, dan weiß ich es gerade nicht, mache ich aber mal schlau. :)


melden

Seltsamer Code - Wer kann sowas entschlüsseln?

17.03.2021 um 15:25
hier mal ein Bild von dem "Code"
Ein russischer Bekannter meinte, es könnte so gemeint sein: So was wie: Es ist 10 vor 12 und der Buchstabe "B" könnte für den Namen eines meiner Freunde stehen (halt als Drohung)

code

@Phantom_773
Danke für die tolle Anleitung


Bin gespannt was ihr noch so herausfindet... hab schon nach diesen Heilcodes, etc. gesucht aber nicht so recht passendes gefunden.


melden

Seltsamer Code - Wer kann sowas entschlüsseln?

17.03.2021 um 15:27
@TionSensa
Nichts zu danken. :)

Leider kann ich Dir beim Code, nicht helfen. :(


melden

Seltsamer Code - Wer kann sowas entschlüsseln?

17.03.2021 um 15:29
@Phantom_773
alles gut.

Vielleicht ist es noch hilfreich zu wissen, dass die Nachbarin aus Russland kommt... die Buchstaben könnten also auch folgende sein:

B = W
P = R
X = CH

aber ich schätze eher mal, die werte Dame macht sich da einen Spaß draus ;-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: