AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wandere ich aus als Hartz-IV-Empfänger in ein besseres land?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Erlösung, Judas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie wandere ich aus als Hartz-IV-Empfänger in ein besseres land?

20.03.2021 um 22:00
Ich bin ein sehr begabter, hoch intelligenter Mensch. Ich bin in allen Leistungsgebieten stark. Ich könnte mindestens 6 Sprachen außer deutsch sprechen: Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Schwedisch und Portugiesisch. Aus karmischen Gründen möchte ich Deutschland den Rücken kehren. Ich will in meine Heimat Italien.

Ich möchte auswandern, denn ich fühle mich überhaupt nicht wohl in Deutschland. Ich gab mein Leben alles. und nichts habe ich bekommen.

Wie komme ich an Ressourcen, um in einem anderen Land endlich glücklich zu werden. Deutschland hat mich so ruiniert, ich muss von Hartz-IV leben.


melden

Wie wandere ich aus als Hartz-IV-Empfänger in ein besseres land?

20.03.2021 um 22:07
Niemand hilft mir in diesem Land, selbst wenn ich als Deutscher eiskalt ausgegrenzt werde. Sogar dieses Thema wurde aus dem Forum frech in meinen Blog verschoben.

ich werde kein Blatt vor den Mund nehmen und niemanden von der Wahrheit verschonen.


melden

Wie wandere ich aus als Hartz-IV-Empfänger in ein besseres land?

20.03.2021 um 22:18
Ich brauche das Internet, damit mir Menschen endlioch Folge leisten. For was Anderes ist keines meiner Accounts seit geraumer zeit mehr da.

Genau genommen ist das das letzte Forum, seitdem ich schrieb. das ist das einzige noch verbliebene Forum, das weltweit verifizierbar WÄRE mit meinem email-account von gmail, kurz name.name.ma@gmail.com, das ich nutze. Es gibt einen weiteren Account mit namen newageofchrist, das ich seit einigen Jahren NICHT nutze. ich habe mich dort nicht mehr eingeloggt.

Unter meinem Namen können nur noch Faker im internet unterwegs sein, die entwede von mir gedankenlasen oder mein FB-Profil abschrieben, außer seit heute noch ein einziger twitter account.


melden

Wie wandere ich aus als Hartz-IV-Empfänger in ein besseres land?

20.03.2021 um 22:23
Mein konto beim Esoterikforum habe ich also demnach deaktiviert gerade, erstmal nur so, auch zur Sicherheit und als Beweis, dass ich da mit meiner Email angemeldet bin. Ich befürchte nun, dass man mich im Internet nachahmt und ich in Erurt, wo ich woirklich lebe verhungere.


melden

Wie wandere ich aus als Hartz-IV-Empfänger in ein besseres land?

20.03.2021 um 22:25
Deutschland blockiert nämlich meinen Facebook account und nahm mir die Rechte, dass ich mich ausdrücke und bekannt halte. Ohne verifizierung, wird mir jeglicher Beweis im Internet fehlen, wer ich wirklich bin.

Ich will nicht, dass irgendwelche Schwindler mit meinem namemn geld verdienen oder meinen Ruf runieren. Ich bin wirklich der.


melden

Wie wandere ich aus als Hartz-IV-Empfänger in ein besseres land?

20.03.2021 um 22:25
Allmystery oist derzeit das einzige Forum, in dem ich screibe.


melden

Wie wandere ich aus als Hartz-IV-Empfänger in ein besseres land?

20.03.2021 um 22:28
Beweist mir doch endlich das Gegenteil, dass ihr nicht einfach nur wollt, dass ich sterbe. ich will nur noch weg aus dem land. ich halte es nicht aus, ihr seid nicht logisch und ich aber.


melden

Wie wandere ich aus als Hartz-IV-Empfänger in ein besseres land?

20.03.2021 um 22:34
Ich fühle mich selbst wie ein Ausländer in Deutschland und ich werde das land verlassen müssen karmisch, denn ich sehe, wie ihr Ausländer behandelt und dass ich daher nicht zu euch gehören kann. Meine Ansprüche an mein Leben beachtet ihr nicht richtig. Mir mangelrtt es an allem, Liebe, geborgenheit, Brätchen, ich habe Hunger und brauche ständig Drogen, um die Einsamkeit zu ertragen in einem Land, in dem ich mich nicht augfgehoben fühle.

I


melden

Wie wandere ich aus als Hartz-IV-Empfänger in ein besseres land?

20.03.2021 um 22:38
Eins verspreche ich euch: ich kehre niemals wieder, wenn ich Deutschland verlassen habe und jeder kommt raus hier. Auch Juden.


melden

Wie wandere ich aus als Hartz-IV-Empfänger in ein besseres land?

20.03.2021 um 22:39
Ich kehre niemals wieder bedeutet exakt: ich kehre hier nicht mehr für immer ein. Ich kehre nicht ein mal wieder.

das versteht ihr eh nicht. Aber in der heutigen Sprache von deutsch wäre es eindeutig, was ich schrieb,


melden

Wie wandere ich aus als Hartz-IV-Empfänger in ein besseres land?

20.03.2021 um 22:41
Je länger ihr es aufhaltet, dass ich hier glücklich werde, desto mehr kehre ich eurem Volk den Rücken für immer, demnn ihr werdet ja wenigstens die Würde haben, mich zu gehen zu lassen. Wie scheußlich muss ich von euch denken, wenn ihr nicht einmal wünscht, dass ich einmal etwas Gutes über euch dachte.


melden

Wie wandere ich aus als Hartz-IV-Empfänger in ein besseres land?

20.03.2021 um 22:48
Ich komme definitiv nochmal zurück, nachdem ich aber trotzdem Deutschland für immer verlassen werde und dann werde ich aber eben hier immer kürzer bleiben und euch den Rücken kehren. Ihr glaubt sowieso nicht die Wahrheit.

Aber das wäre ja nun ein Wunschgedanke, dass "immer kürzer" bedeuten würde, ich würde hier immer wieder zurückkehren. Das wird wenige gründe haben, warum ich hier wiederkomme. Und dann bin auf einmal weg.

Und ihr ward nur gemein zu mir.


melden

Wie wandere ich aus als Hartz-IV-Empfänger in ein besseres land?

20.03.2021 um 22:49
Selbst wenn ihr so dumm wäret, zu glauben, ich würde hier wiedergeboren werden: Ich bin längst nicht mehr auf eurer Seite. Ich bin was viel Besseres!


melden

Wie wandere ich aus als Hartz-IV-Empfänger in ein besseres land?

20.03.2021 um 22:50
Ich spreche Fremdsprachen nicht umsonst.


melden

Wie wandere ich aus als Hartz-IV-Empfänger in ein besseres land?

20.03.2021 um 22:54
Das bedeutet doch karmisch schon, dass ich nicht euch zugehöriger fühlen muss. und im Ausland gibt es bessere Möglichkeiten für mich. das ist mir karmisch klar geworden, weil ihr nur Loser seid und mit einem richtigen kerl gar nichts anfangt. immer seid IHR alle gegen mich.

Wenn ihr zocken wölltet, ob ich das karmisch nicht bedeutsam finde, wisst doch: Ich halte s sogar gegen euch alle aus und ihr habt nicht einmal ein Herz in eurer Sünde, mich still zu stellen im Internet. da ging es um meine Grundbedürfnisse.


melden

Dieses Thema ist geschlossen und kann nicht kommentiert werden.