Ihr seid alle schuld an meiner Lunge, seit nämlich 2017
Ich schreibe es schon seit 2017, genauer 2016, dass ich mein(e) Recht, meinen einkommensanspruch etc. einfordere. Was soll ich noch tun?
Morgen gehe ich zum Arzt, um untersuchen zu lassen, was mit meiner einige auf einmal los wurde...
Wenn ich morgen noch bei verstand bin, die Kraft habe, das vertrauen finde, das ich fast verloren hatte...
ich müsste noch anträge ausfüllen... auf so viel reagieren...
ich hoffe, ich finde die kraft, zum arzt zu gehen... ich verliere sonst immer mehr die vernunft
Quelle: cg
Ich brauche Unterstützung... eine langsame raucherentwöhnung, eine Krebstherapie... VIELLEICHT... Ich weiß nicht was los ist, irgendwas stimmt nicht mit meiner Lunge ... Wirklich... irgendwas aber ich vertraue niemandem, weiß nicht was ich tun soll, habe die vernunft hier veloren, glaubte daran, weil man mir es immer wieder eingeredet hatte, man würde lungenkrebs erst mit 45 bekommen... es ist wieder passiert
ich bin so jung... ich schaffe es nicht alleine
ich kann nicht mehr klar denken...
einmal ist es gelber schleim, am Anfang weißlicher Schaum, dann wieder weiß. Schon mit 23 öfters gelb-braune klumpen... alles nicht normal gewesen, so früh und doch müsste es natürlich sein, dann stabil, alles mal abwechselnd... dann das, was passierte... und manchmal ist es schon wieder fast nur Wasser was raus kommt beim husten, aber es ist so extrem, es würgt schon seit 19 jahren extrem und nun stagniert es, weil ich keine Antiasthmatika nehme, Ritalin oder besser etwas stärkeres; Ritalin könnte zu schwach sein und auch das hätte einen "preis": es dauerhaft zu brauchen, selbst wenn ich aufhöre mit rauchen... ich weiß nicht mehr, was richtig und falsch ist, aber ich brauche sowas..
ihr müsst mir glauben, aber auch, dass ich nicht weiß, was genau los ist... aber ich brauche es schon, auch ADFHS hätte ich, weil ich manchmal so verpeilt bin... da würde man "nur" ritalin geben, aber alles andere ist auch höher und ich weiß nicht... ich schlafe auch gerne... wirklich... ich liebe schlaf
Quelle:

Alles hat einen preis. ich hoffe ich schaffe es morgen zu meiner Ärztin