AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frank Hills - Maskendiktatur des satanischen Coronavirus-Rituals

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rezension, Antisemitismus, Corona-Leugnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Frank Hills - Maskendiktatur des satanischen Coronavirus-Rituals

29.04.2021 um 16:23
Hills-CoverOriginal anzeigen (0,3 MB)

Jetzt weiß ich es endlich, Corona-Schutzmasken werden uns von satanistischen Freimaurer-IS-Nazi-Zionisten (Deep State) mittels korrupter Politiker auf Mund und Nase gedrückt, um uns wegen einer Grippe zu versklaven und zu töten.

300 Seiten riesige Bildchen aus sozialen Netzwerken und Boulevard-Zeitungen mit ein wenig Text sollen dies belegen.

Endlich ein Buch für Coronamaßnahmen-Skeptiker mit einer Aufmerksamkeitsspanne eines Fisches (jeden Tag eine Seite, reicht für ein Jahr), mit dem man als Agitator des Guten vor der Nase der zu Überzeugenden rumfuchteln kann. Auch macht es sich gut auf dem Kaffeetischchen, damit die Gäste rumblättern können.

Wer dieser Frank Hills ist, interessiert mich eigentlich nicht sonderlich, der Verlag ist interessanter. Der Verlag Anton A. Schmid aus Durach ist bekannt durch fundamentalistische Literatur, der auch eine Plattform für Antisemiten wie Johannes Rosenkranz geboten hat. Auch Hills Buch schleust ein Bildchen ein, dass hinter den Attentaten von 9/11 die Zionisten standen.

Antisemitischer Schmonzes. Vielleicht was für die Zukunftskapsel als Dokument, wie geistig fertig so manche Zeitgenossen Anfang des 21. Jahrhunderts waren.

Fun Fact: Das Bistum Augsburg klagte gegen den Verlag, dass er in seiner Serie "Pro Fide" den Namen "Catholica" nicht verwenden darf. Anscheinend ging das nicht durch. Es darf sich offenbar in Deutschland jeder "katholisch" nennen.


melden

Frank Hills - Maskendiktatur des satanischen Coronavirus-Rituals

30.04.2021 um 23:36
Sehr gelungener und toller Beitrag.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: