Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschlicher geht es kaum noch

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft, Rücksicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lufton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschlicher geht es kaum noch

12.09.2008 um 22:31
Kinners, ihr seid echt Klasse!

Realsatire at it's best!

Anzeige
1x zitiertmelden

Menschlicher geht es kaum noch

12.09.2008 um 22:35
http://www.glühbirnen.de-index.net/


melden

Menschlicher geht es kaum noch

12.09.2008 um 23:14
6 Forenmitglieder die meinen, eigentlich hätte die Glühbirne erst 2012 durchbrennen dürfen.

3 Forenmitglieder die meinen: Nein, nicht 2012 sondern 2013 am 23 Dezember.
Du hast noch die vierzehn Mitglieder vergessen, die ihre Kalender ab dem 8.8.08 nicht mehr abgerissen haben, in der Hoffnung, dass doch noch etwas passiert und jetzt sagen: "Wir haben's ja gesagt!"


Ansonsten:
Zitat von LuftonLufton schrieb:Realsatire at it's best!
Amen! ;)


melden

Menschlicher geht es kaum noch

12.09.2008 um 23:15
Ach und die drei Mitglieder, die fehlerhaft Links und mehrere Einträge nacheinander posten . . . wie in diesem Fall . . . ;)


melden

Menschlicher geht es kaum noch

12.09.2008 um 23:31
Oder ein User namens xionlloyd, der zu stupide ist, die Links richtig anzuklicken, denn sollte er es schaffen diese gewaltige aufgabe zu lösen, so würde er bald feststellen, dass die Links einwandfrei klappen.


melden

Menschlicher geht es kaum noch

12.09.2008 um 23:40
Und nicht zu vergessen natürlich auch die User, die seit zehntausend Jahren auf der Erde verweilen und andere Mitglieder anhand eines Postings, das sie nicht verstehen beurteilen und beleidigen können.

Nimmt man auch noch diejenigen dazu, die kein Verständnis für Ironie und Sarkasmus haben, so stellt man fest: Ja, es MUSS Allmy gewesen sein.


melden

Menschlicher geht es kaum noch

13.09.2008 um 02:21
@xionlloyd:

Wie ich schon schrieb:
Nicht vergessen, ich wollte dir doch nur was übriglassen. ;-)
Ist ja schün, dass ihr mirzutraut, alles ohne Hilfe aufzulisten, aber was wäre das Forum denn ohne die


9899 Forenuser die nichts wichtiges zu sagen haben und das in endlosen Wortschwallen zum Ausdruck bringen.


CU m.o.m.n.


melden

Menschlicher geht es kaum noch

13.09.2008 um 03:29
Wenigstens habt ihr ne olle Kuh zum lachen gebracht...jetzt gehts mir wieder besser *ggg*


melden

Menschlicher geht es kaum noch

13.09.2008 um 07:14
Is der Threat geil xD ich lach mich kaputt...............Wie zum Lenin kommt man auf Glühbirnen? xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Kommune am See
Unterhaltung, 44.844 Beiträge, am 24.12.2023 von Nashira
lebalda am 23.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 2235 2236 2237 2238
44.844
am 24.12.2023 »
Unterhaltung: Ich bin ein Gute-Taten-Held
Unterhaltung, 56 Beiträge, am 14.06.2014 von bennamucki
Mr.Vallic am 11.06.2014, Seite: 1 2 3
56
am 14.06.2014 »