AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnt ihr sehen?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spiritualität, Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was könnt ihr sehen?

01.05.2021 um 06:07
ich sehe da komische Haaransätze und tolle Augen. Ich habe übrigens ein Viereck in meinem rechten Auge. Kein Witz


1x zitiertmelden

Was könnt ihr sehen?

01.05.2021 um 07:03
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Ich find den Blick eher Traurig
ja, sehe ich auch so, das von hier aus gesehen rechte Auge ist etwas entzündet, hat getränt oder geweint


melden

Was könnt ihr sehen?

01.05.2021 um 16:25
Zitat von UghmanUghman schrieb:habe übrigens ein Viereck in meinem rechten Auge. Kein Witz
Zeigen bitte 🙂


melden

Was könnt ihr sehen?

01.05.2021 um 18:38
@Sarax64

und was hast Du jetzt für dich aus den Antworten rausgezogen?

Man sagt zwar immer der Blick sagt etwas über einen Menschen aus, doch ich denke, daß hat etwas mit der gesamten Mimik und der Situation, in der man den Menschen gerade erlebt, zu tun. Da zeigt sich dann etwas über den Charakter. Es sei denn, man sieht dem Menschen direkt an, wie es ihm im weitesten Sinne gesundheitlich geht, ob er im allgemeinen viel lacht (Lachfalten) . . .

ein bewußt neutraler Blick ohne den Rest des Gesichtes zu sehen, sagt eigentlich nicht viel über einen Menschen, höchstens über das Alter und ob er gerade Drogen genommen, geweint hat . . .

Oder interessiert es dich was man für einen eindruck von dir hat, wenn du die ffp 2 maske trägst ?


melden

Was könnt ihr sehen?

01.05.2021 um 18:59
Treu, verletzlich, ordentlich, lieb.


melden

Was könnt ihr sehen?

01.05.2021 um 19:53
@Sarax64

Ich finde du siehst müde aus mit einem entzündeten Auge.


melden

Was könnt ihr sehen?

01.05.2021 um 19:55
Hat was aufs Auge bekommen oO


melden

Was könnt ihr sehen?

02.05.2021 um 00:45
Wie auch immer, wenn ich ein Maedel mit solchem Blick in "freier Wildbahn" seh, wuerd ich Sie am liebsten fest in den Arm nehmen und sagen: Glaub an Dich, Alles wird Gut!


:mlp:


melden

Was könnt ihr sehen?

02.05.2021 um 01:17
Komisch, jetzt sehe ich was Anderes in den Augen.
Schade, das Du Dich nicht weiter geäußert hast, @Sarax64


melden

Was könnt ihr sehen?

02.05.2021 um 12:40
@borabora
Was siehst du denn jetzt?


1x zitiertmelden

Was könnt ihr sehen?

02.05.2021 um 16:10
Ein Steak.


melden

Was könnt ihr sehen?

02.05.2021 um 16:23
Ich sehe jemanden, der Threads erstellt, aber dann nur über Pn antworten will.


melden

Was könnt ihr sehen?

03.05.2021 um 03:16
Zitat von Sarax64Sarax64 schrieb:Was siehst du denn jetzt?
Ich bin mir unsicher u. versuche es die Tage noch mal.


melden

Was könnt ihr sehen?

03.05.2021 um 08:39
ein augenfoto :>


melden

Was könnt ihr sehen?

14.07.2021 um 22:50
@Sarax64
Introvertiert, ausgewogen zwischen Zuhören und Reden, denkt nach bevor sie antwortet, offenbart Gefühle nicht gänzlich, Angst vor Abweisung, weiß die ihr Nahestehenden sehr zu schätzen, macht selten den ersten Schritt, momentan Grundstimmung Melancholiker??? Ist Verlust ein Thema für dich??? 🤷‍♀️


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: