AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnt ihr sehen?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spiritualität, Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was könnt ihr sehen?

01.05.2021 um 00:09
Weiß ehrlich gesagt nicht ob ich auf der richtigen Seite bin um meine Frage beantwortet zu bekommen aber ich Versuchs einfach mal 😂

Manche Menschen mit Menschenkenntnis können was in den Augen erkennen, was könnt ihr in meine sehen?
CE8F2292-0BCB-45A6-B64F-EE588FD07034Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Was könnt ihr sehen?

01.05.2021 um 00:15
Müdigkeit


melden

Was könnt ihr sehen?

01.05.2021 um 00:16
weiblich ledig, jung sucht....


melden

Was könnt ihr sehen?

01.05.2021 um 00:20
Nicht bekifft


melden

Was könnt ihr sehen?

01.05.2021 um 00:25
Linkes Auge brauner Tischtennisschläger und schwarzer Ball. Oder Spiegelei


1x zitiertmelden

Was könnt ihr sehen?

01.05.2021 um 00:25
Wat? :D


1x zitiertmelden

Was könnt ihr sehen?

01.05.2021 um 00:26
Zitat von Sarax64Sarax64 schrieb:Manche Menschen mit Menschenkenntnis können was in den Augen erkennen, was könnt ihr in meine sehen?
Ein Bild ist nicht allzu aussagekräftig. Da muss man die Augen schon ein wenig länger beobachten.

Aber interessant finde ich, dass deine Lider nicht gleich stark geöffnet sind. Bei mir ist das auch nie der Fall und es regt mich jedes Mal auf wenn eine Momentaufnahme aus der Nähe gemacht wird. Da sieht man immer etwas bedeppert aus. :D


melden

Was könnt ihr sehen?

01.05.2021 um 00:27
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wat?
Pareidolie oder wo dem heißt ☝


1x zitiertmelden

Was könnt ihr sehen?

01.05.2021 um 00:29
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Pareidolie oder wo dem heißt
Ok, dann seh ich ne gammelige Pomelo Oo


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnt ihr sehen?

01.05.2021 um 00:35
Rechts geschwollen


melden

Was könnt ihr sehen?

01.05.2021 um 00:36
@amtraxx
Sucht? Inwiefern


melden

Was könnt ihr sehen?

01.05.2021 um 00:38
@Sarax64
Nicht Sucht von Abhängig sondern im Bezug auf suchen...

Sucht Antworten zum Bsp.


melden

Was könnt ihr sehen?

01.05.2021 um 00:38
@amtraxx
Liegst schon ganz richtig, noch irgendwas ?


melden

Was könnt ihr sehen?

01.05.2021 um 00:41
@Sarax64
Ich könnte eine grobe Analyse deines psychischen Zustands abgeben aber ich glaub nicht das du das hören willst. Vor allem nicht wenn ich richtig liege.

Ich sag mal soviel du befindest momentan im Zustand einer inneren leere oder Zerissenheit.


melden

Was könnt ihr sehen?

01.05.2021 um 00:42
@amtraxx
Doch das möchte ich eigentlich ganz gerne wissen wäre es möglich mit dir privat zu schreiben?


melden

Was könnt ihr sehen?

01.05.2021 um 00:56
Ich find den Blick eher Traurig und ein wenig "leer". Wirkt Ziellos, resigniert.

:mlp:


1x zitiertmelden

Was könnt ihr sehen?

01.05.2021 um 00:57
@Syndrom
Danke


melden

Was könnt ihr sehen?

01.05.2021 um 01:31
Hast geweint.


melden

Was könnt ihr sehen?

01.05.2021 um 04:36
Ein offener, klarer Blick.

Du bist ein positiv eingestellter Mensch, offen für alles Interessante und Neue, bist neugierig in positivem Sinne u. hast keine größeren Probleme.
Und ich denk, Du weisst sehr genau, was Du willst.

Liege ich richtig damit, @Sarax64 ?


melden

Was könnt ihr sehen?

01.05.2021 um 05:13
Zudem strahlen die Augen Ruhe und Gelassenheit, auch eine Freundlichkeit aus.

Das war es jetzt aber :) :D


melden